ich habe folgendes Problem. Mit dem Win Integrator habe ich aus meinem Windows 7 Home Premium eine Starter Version gemacht nun stehe ich vor dem Problem mit dem Produktkey. Könnte mir vielleicht jemand Tipps geben wie ich das Problem beseitige.
Ja ich weiß ist ne dumme frage, habe aber ein Netbook und die voller Home Premium drauf zu machen geht zwar läuft aber bescheiden bin für jeden Tipp dankbar.
Da wirst Du Dir schon eine Lizenz mit dem entsprechenden Key kaufen müssen.
Grundsätzlich sind die Schüssel an eine bestimmte Version (Starter, HP, Professional, Ultimate ...) gebunden.
-------------------------
Rehform der Revorm der Rechtschreibung? Nein, danke!
Wenn Du bei der Home-Premium die Aero-Oberfläche bzw. grafische Effekte und Animationen generell ausschaltest und ggf. einige für Dich nicht benötigte Dienste (Services) und Aufgaben (Aufgabenplanung) deaktivierst (manuell oder im Voraus mit einem Tool für eine spätere Image-Erstellung) und dann auch noch einen vernünftigen Energie-Fahrplan für deine Geräte erstellst bzw. einstellst, kannst Du schon eine Menge an Akkuverbrauch einsparen und Dein Netbook wird auch entsprechend flotter laufen.