Hallo zusammen,
schon länger mache ich mich bei Fragen zu Windows und der Installation in eurem Forum schlau

.
Nun habe ich mich endlich registriert und auch gleich eine hoffentlich lösbare Frage

.
Ich habe ein Family Pack mit 3x Windows 7 Home Premium erworben. Nun habe ich auch keine Lust erst mein olles Vista zu installieren, um dann die Family Pack Version drüber zu bügeln.
Im Internet wird man ja sofort fündig, wie man mittels Registry-Trick eine komplette Neuinstallation vornehmen kann, ohne dabei ein altes XP oder Vista auf der Platte zu haben.
Nun ist es aber so, dass die dritte Lizenz noch frei ist und für meinen Bruder ist und ich nicht mal eben zu ihm kann, um Windows zu installieren. Und dieser weiß nicht was eine Registry ist ^^ bzw. fähig der Anleitung am Telefon zu folgen ^^.
Daher meine Frage, ob es möglich ist (mittels RT7LITE, Windows AIK, etc.) den Key in die Installation zu integrieren und den Rechner dann automatisch diesen Registry-Trick durchführen zu lassen, sodass nach der Installation alles läuft.
Ich hoffe, der eine oder andere bringt mich auf den Weg bzw. hat selbiges schon lösen können!