Hallo,
ich habe gerade zum 3. Mal mein Windows 7 Home premium mit SP 1_ 32 bit incl. MS Office 2010, incl. SP 1 und ein paar Treibern mit meinen Vorstellungen gebastelt.
Alles ist zum 3. mal fertig.
Leider schaffe ich es nicht, eine bootbare DVD zu brennen. Ich habe beim 1. mal das fertige ISO- Image direkt auf DVD gebrannt. Die DVD bootet jedoch nicht.
Dann habe ich erst ein ISO Image erstellt, das ich jetztr vergeblich suche. Ich finde immer nur eine ein Windows, das genauso ausschaut, wie die Original DVD mit "Boot, EFI,Sources... und setup".
Das ist aber doch kein ".iso", also erscheint es bei der Suche in Nero oder Image burn auch nicht. Wieso steht dann beim fertigen Produkt, das ich als "Image" speichen wollte nicht "Windows 7_32bit mit MS Office SP1 und USB 3.0.ISO" so wie ich die Datei benannt habe?
Direktes brennen geht nicht, weil es immer heißt: Die "Install.wim" ist größer als 2 GB und ich soll als UFD brennen. Das geht aber nicht, weil ich ja kein "ISO" habe.
Weiß jemand was ich tun soll?
Ich probiere gerade die Datei "Install.wim" in "Sources" in den Windows Ordner zu entpacken. Die Idee kam mir gerade, als ich "WinLite" neu öffnete und das Programm mich nicht reinließ, weil ich zuerst die "Install.wim in Sources" mounten sollte. Falls das klappt, kann ich ja diese große "Wim-Datei" löschen, oder?
Alles zurück, nach dem Entpacken ist Windows viel zu gro? um auf eine DVD oder Doppel-Layer zu passen
Weiß denn keienr Rat?
Gruß Tanzen01
This post has been edited 2 times, last edit by "Tanzen01" (Jul 23rd 2011, 5:22pm)