Hm,
es kann gut sein, dass ich mich in den letzten Beiträge nicht so gut ausgedrückt haben. Aber dann bin ich Euch auch dankbar, wenn Ihr mich darauf hinweisen könnt. Denn dies fördert auf beiden Seiten und hilft sie auch.

Aber ich habe auch keine Antwort bekommen, dass man mich nicht verstanden hat, wie soll ich dann richtig reagieren?
Nein Helmi hat sich bisher nicht entschuldigt, dazu möchte ich mich auch nicht weiter äußern. Denn jeder ist für sich verantwortlich.
Wegen Problematik: Das Problem ist ja, dass ich bewusst die Programme und Daten vom System trennen möchte. Deshalb sollte auf der Partition C nur noch Windows-Verzeichnis existieren. Den Rest sollte nur noch auf 2. Partition verwendet werden. Durch den Link habe ich erreicht, dass ich zumindest %ProgramData% und %Users% auf der 2.Partition vor der eigentlichen Installation verschoben habe.
Sobald die Installation fertig war, habe ich in der Registry nun die Standardverzeichnisse wie z.B. ProgramFilesDir (HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion) auf 2.Partition verwiesen und zusätzlich die Programme, die schon auf der 1.Partition liegen, auf 2.Partiton kopiert,
nicht verschoben, um die Systemstablität durch fehlende Dateien auf der 1.Partition nicht zu gefährden. Die Methode scheint bis jetzt zu klappen und somit habe ich zwar etwas komplizierte, aber dafür zufriedenstellende Lösung gefunden.