You are not logged in.

• "huskyeye" started this thread

Date of registration: Oct 7th 2011

• Send private message

1

Friday, October 7th 2011, 12:47pm

Programmverzeichnis von Win7 Pro. 64bit per Antwortdatei auf Laufwerk D

:-) Hallo zusammen,

bin neu und versuche seit kurzer Zeit über google und ect. eine Antwortdatei "AutoUnattend" für unsere Laptops zu erstellen. Das WAIK liegt mir vor nur bin ich absolut konfirm in xml. und diverses.

Unser Problem ist dass ich 5 Laptop mit Windows 7 Professional (64bit) einrichten muß, alle sollen identisch aufgebaut sein d.h. die HDD wurde vorkonfiguriert und in 10 Partitionen unterteilt (werden alle für externe Kundenserver benötigt) Ist es möglich mit WAIK eine "unattend Datei" zu erstellen in der folgende Informationen stehen! Hauptbenutzer ist Administrator, sodass ich nach Installation jedem Benutzer ein Kennwort einrichte, das Betriebssystem auf C: die Partition nennt sich z.B. LAP_WINDOWS, ProgramData, Programme und Programme (x86) müssen unbedingt auf D: z.B. LAP_PROGRAMME. Alle anderen Partitionen werden dann manuell eingerichtet. Mir ist nur wichtig dass Laufwerk D: mit ProgramData, Programme und Programme (x86) belegt wird, unter WinXP war es kein Problem.

Ist es generrell möglich die Denke umzusetzen sodass auch in der Regedit die Pfade bei der automatischen Installation so hinterlegt werden ohne nachträglichen Änderungen?

Für Hilfe bzw. einer fertigen Autounattend.xml wäre ichsehr Dankbar

;-) huskyey