You are not logged in.

beatmaster

Der Addon fanatische

• "beatmaster" started this thread

Date of registration: Jan 19th 2009

• Send private message

1

Sunday, January 22nd 2012, 10:10am

RT Windows Customizer

Ich bin grad auf das Tool "RT Windows Customizer " was optisch total wie RT Seven Lite aussieht aber auch Windows 8 32/64 Bit bereits unterstützen soll.

Ich weiß nicht ob hier ein Copy-Verstoß durch den dortigen Autor vorliegt aber ich werd mich da mal durchfragen.

Hier mal der Beitrag bei intowindows.com

Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust mal zu testen. Vielleicht hat er ja die rechte am Tool bekommen und fehler wurden verbessert. selbst hab ichs noch nicht getestet - und ich sag mal so. Für mich riecht das Stark nach Uhrheberrechtsverletzung. Werd das mal bei msfn.org posten.

Gruß Mike

EDIT by Mike:

LINKs entfernt.
"Können wir das schaffen . Jo wir schaffen das. "
Besucht mich auch in meinem Blog . Da gibts vieles rund ums Thema Tools, Windows und WinLite.

pedilover

7-Toolkit-User

Date of registration: Sep 23rd 2008

• Send private message

2

Sunday, January 22nd 2012, 10:55am

Hi MIke,
so sehe ich das auch. Das ist eine "Kopie" von Bensam 56 aus dem RockersTeam. Bensam56 selbst verspricht seit mehr als einem Jahr eine neue Version 3.0 die aber nicht kommt und meiner Ansicht nach auch nicht kommen wird. Das Tool ist tot ! Außerdem war es immer ziemlich buggy. Er hat seit Dez. 2010 keinerlei Bugfixe und Updates mehr veröffentlicht. Daß jetzt einer das Tool "Windows 8 - ready" macht finde ich ulkig, da es ja noch nicht mal auf Win 7 richtig funzte. Da bleib ich doch weiterhin bei meinem 7 Toolkit von Legolas2o aus dem Wincert-Forum. Bei diesem Tool werden die Bugs wenigstens nach und nach beseitigt.

beatmaster

Der Addon fanatische

• Send private message

3

Sunday, January 22nd 2012, 1:31pm

Wie gesagt ebenfalls im MSFN-Forum gepostet. Und Ben hat bereits geantwortet:

Quoted

This is a rip off of RT Seven Lite it was posted on MDL and we reported it to bensam56 he did reply.

Quoted

I kindly request this site moderator or admins to remove this topic from the forum. Nishant had modified the RT 7 Lite app resources only like images and edited the text. This is reverse engineer work of Nishant and his friend. Also Nishant must remove this app from Reckons Technology Team forum. RT 7 Lite UI and its icons and the coding everything is licensed and copyrighted. We are going to take legal action on Nishant as per the law. Thanks for this forum members letting me know.

By the way RT 7 Lite will be available in different UI with major fixes soon and also RT 8 Customizer is on the way. So I request the people not to take risk on using this kind of illegal stuff.

PS: RT 7 Lite will not support Windows Developer Preview properly or may not.

Regards,
Benjamin

P.S the two members involved have since been permanently banned from MDL and the thread deleted.
Also wie vermutet eine Kopie.

Gruß beatmaster
Besucht mich auch in meinem Blog . Da gibts vieles rund ums Thema Tools, Windows und WinLite.

g-force

Gunnar

• Send private message

4

Sunday, January 22nd 2012, 2:03pm

Ich empfehle, die Links im Startpost zu entfernen, um eine weitere Verbreitung des Tools nicht zu unterstützen.
"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."

beatmaster

Der Addon fanatische

• Send private message

5

Sunday, January 22nd 2012, 2:43pm

Da haste Recht Gunnar. Somit LINKs im Startpost entfernt.

Date of registration: Apr 4th 2009

• Send private message

6

Sunday, January 22nd 2012, 2:51pm

ähm - also bei mir funktioniert der uralte RC 1.70 von Seven Lite x64, um monatlich mein custom image zu basteln. Außer dass es zwischendurch mal locker 3gb vom ram alloziert, und leere popupfenster vom internetexplorer beim konfigurieren aufmacht (denke das ist der werbeframe rechts, der sich im adblocker verfängt.

Ich hab noch kein anderes Tool gefunden, was beim Aktualisieren monatlich die ganze Konfig und Tweaks mit einem Rutsch macht, indem man die Config läd und nur die .msu Patches des Monats zufügt und doppelte rauswirft.

BTW: In dem Faketool sind bestimmt nette Trojaner und Rootkits versteckt :D

Wo sind denn die Probleme?

This post has been edited 1 times, last edit by "tekkie330" (Jan 22nd 2012, 2:53pm)

pedilover

7-Toolkit-User

• Send private message

7

Sunday, January 22nd 2012, 3:09pm

Schön daß das so prompt geklärt wurde. Was mich nur wundert ist die Tatsache, daß Bensam56 seit ca. 1 Jahr nichts mehr von sich hören läßt und jetzt plötzlich noch am gleichen Tag im MFSN-Forum postet. Klar, ist das dreister Diebstahl. Ich finde nur wenn einer so lange nichts mehr an einem Tool tut, soll er doch den Source-Code freigeben damit andere event. weitermachen können.

• Send private message

8

Sunday, January 22nd 2012, 10:26pm

Naja, das bleibt jedem selbst überlassen, nuhi hat das ja auch nicht gemacht, muss ja auch keiner.

Zum Tool selbst sag ich nichts mehr...
"Was zählt das Alter, außer die Jahre?"
"Auf der Suche nach sich selbst entdeckt man seine Eltern."
Thomas Mc Kie