Guten Tag,
ich hab gestern zum ersten mal mit RT Seven Lite gearbeitet und habe Win7 Professional x86 auf meinem Desktop PC installiert (X2 EE 3800+, Asrock A770DE+ v1, 2GB RAM, Audigy 2 ZS, Radeon HD4850).
Nun kann ich leider nicht sagen ob das Problem an der Bearbeitung des Images liegt oder generell an Windows 7, weil ich grad kein passendes DVD Laufwerk hab und der USB Stick nur 2GB gross ist, aber letzteres scheint der Fall zu sein, weil es mehrere solche Meldungen im Internet gibt. Hier nicht glaube ich, hab zumindest mit der Suche grad nichts gefunden o.o.
Jedenfalls, sowohl für die Audigy als auch den Onboard-Sound kann ich eigentlich gar keine Treiber installieren, immer kommt am Ende der Code 39 und obwohl die Karten eigentlich erkannt werden, können sie nicht genutzt werden. Für die Audigy habe ich wohl 4 verschiedene Treiber ausprobiert, für die VIA nur den originalen. Hatte jemand ein ähnliches Problem? Könnte es mit einer entfernten Komponente zusammenhängen? Und wenn ja, kann ich hier sowas posten wie die INF für nLite?