18.05.2012: Dimpel's Addons für WinXP 32bit (Stand 18.05.2012)
18.05.2012: Unantastbar's SFX-Archive (Stand 18.05.2012)
14.04.2012: Ganesha-UpdatePackSP3-inkl.IE8-2012-04-14This post has been edited 47 times, last edit by "DonaldFaQ" (Mar 11th 2011, 9:58pm) with the following reason: Neue Version verfügbar !
Users who thanked for this post:
Unantastbar, Fernando, Butterfly_Joe, mars, Nemo, Gizmomete, Helmi, pedilover, newererst, Xyran, eisvogel, rs90, Thomas Mc Kie, cyberblaster, warsteiner, WASSER, nobbie, g-force, peterpan, Bartz, Brun, leorphee, sangiovese, Commifreak, mobilkom, Percolator
. Das sind bei mir ~11GB , also sinds insgesammt gut und gerne ~20GB, da hast du Recht.Also du bist der sicher, das er alle Sprachen in die WIM integriert, oder bezieht sich das aufs entpacken des SP1 ?
This post has been edited 1 times, last edit by "Nemesis-1982" (Feb 19th 2011, 9:52pm)
|
|
Source code |
1 |
start /b /wait dism /image:%Temp%\Win7Mount /add-package /packagepath:%Temp%\SP1Work |
Ich habe mal die export funktion getestet,
das will er bei mir nicht. ich gebe ihm Index 3 an (Home Premium 32 bit an) aber dann sagt er mir irgendwas von Ultimate.
Habe ich nicht ausgewählt
Sprich AIO DVD erstellen
lg Sven
Edit: Sorry hab was falsch angegeben... es geht doch
. Das einzige was er nicht macht, also das habe ich bewusst ausgelassen sind die Flags und Beschreibungen. Müsste man das bei jedem Image angeben, wird man ja irre und ist nicht mehr so schnell und flexibel. Deshalb ist GimageX dabei. Wenn die AIO fertig ist, GimageX starten und über den Reiter "Change" alles nach belieben umändern. Das ist 100x schneller als alles von Hand einzugeben, die Compression geht duadurch auch nicht flöten, er muss dafür nichts mounten. Dieses "Adding" was du meinst, ist die extrahieren Phase, da wird noch nichts integriert. Bei der integration siehst du nur einen Balken, der von 0-100 geht, genauso wie bei den Updates. Die Integration erfolgt ja über dism
Quellcode1
start /b /wait dism /image:%Temp%\Win7Mount /add-package /packagepath:%Temp%\SP1Work(nicht wundern habe die Zeile 1zu1 übernommen.) Leider habe ich (noch) keine Idee wie ich das Wave1 daran hindere beim expand Befehl, alle Sprachen zu expandieren. Ich denke nicht das das geht. Aber die WIMs am Ende sind beide gleich gross (egal ob Wave0 oder Wave1), also vermute ich, das er nur die richtige Sprache integriert.

.@Nemesis
Wenn du was findest immer sagen, es muss ausgemerzt werden. Habe ja mittlerweile die v1.01 geuppt, da ist eine neue Spielerei bei. Man kann jetzt das CompressionsLevel bei Capture und Export wählen. Ausserdem habe ich die 10GB korrigiert.
Auch wenn du noch ideen hast, was noch reinkönnte, oder eine Funktion, die man vergebens in anderen Tools sucht immer sagen. Wichtig ist nur, alles muss über WAIK laufen, eigene Spielereien fang ich nicht an, die Integration soll sauber sein.

|
|
Source code |
1 2 3 4 |
Dateiname: de_windows_7_ultimate_with_sp1_x86_dvd_619100.iso SHA1: 745C6DCF8B65F480A2280EE51B3CEE05C1212070 ISO/CRC: 3979595A Grösse ~2200 MB |
|
|
Source code |
1 2 3 4 |
Dateiname: de_windows_7_ultimate_with_sp1_x64_dvd_618254.iso SHA1: 0472825489720C23BB82E98BC7027FE3458CE0EF ISO/CRC: 38072916 Grösse ~ 3000MB |
This post has been edited 3 times, last edit by "DonaldFaQ" (Feb 20th 2011, 12:29am)
Diese Aussage von Dir habe ich mit großer Erleichterng zur Kenntnis genommen.
Quoted from "DonaldFaQ"
Es wird auf jeden Fall weiter gehen.....
|
|
Source code |
1 |
start /b /wait dism /image:%Temp%\Win7Mount /add-package /packagepath:%Temp%\SP1Work |
This post has been edited 2 times, last edit by "DonaldFaQ" (Feb 20th 2011, 4:16pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Nemesis-1982" (Feb 20th 2011, 4:31pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "DonaldFaQ" (Feb 20th 2011, 5:40pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Thomas Mc Kie" (Feb 20th 2011, 7:30pm)
Quoted
SIE MÜSSEN ADMINISTRATIVE RECHTE BESITZEN, DAMIT DIE INTEGRATION ERFOLGREICH VERLAUFEN KANN
(alternative:
NUR WENN SIE ALS ADMIN EINGELOGGT SIND KANN DAS TOOL ERFOLGREICH WIMs BEARBEITEN)
Ihre (derzeitige <würde ich weglassen>) Windows Version ist: ...
WIMFltr ist installiert!
====
bleibt gleich
===
1) Integration des Service Pack 1
2) Updates in ein WIM integrieren
3) INDEX in ein anderes WIM exportieren
4) Löschen eines INDEX aus einer WIM
5) Updates von Microsoft herunterladen (IE benötigt)
6) GimageX2 (eine GUI für ImageX) starten
--------------------------------------------------------------------------------
Beschreibung: GimageX ist eine grafische Benutzeroberfläche für Microsofts ImageX (perfekt um Images zu bearbeiten). Es wird ein installiertes WIMFltr benötigt, um dieses Tool benutzen zu können.
7) Installation von WIMFltr (benötigt Neustart) <- Neustart des Tools, oder des Systems?
Q) Beenden (Bitte zum Beenden benutzen, da nur so alle temporären Dateien gelöscht werden)
Bitte eine der obigen Optionen auswählen (1-7 oder Q)
Vielleicht findet sich ja auch noch jemand aus dem Forum, der DonaldFaQ bei der Programmierung hilft oder zumindest berät. Ganz allein kann man nämlich ein solches Projekt einschließlich des Supports kaum stemmen.Also ich muß mal hier sagen, daß es richtig toll ist, daß jemand hier aus dem Forum so ein Tool zu programmieren versucht.
This post has been edited 1 times, last edit by "DonaldFaQ" (Feb 20th 2011, 8:42pm)
|
|
Source code |
1 |
C:\IE9RC\IE9-Windows7-x86-deu.exe /X:C:\IE9RC\IE9extract |
|
|
Source code |
1 2 3 |
dism /mount-wim /wimfile:C:\IE9RC\install.wim /index:4 /mountdir:C:\IE9RC\mount dism /image:C:\IE9RC\mount /add-package /packagepath:C:\IE9RC\IE9extract dism /unmount-wim /mountdir:C:\IE9RC\mount /commit |
bootfähige ISO erstellen, cab, exe, msu, SP1 integrieren, Updates integrieren, WIMs exportieren
Hits today: 3,297 | Hits yesterday: 4,138 | Hits record: 14,378 | Hits total: 3,118,770
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH