You are not logged in.

Date of registration: Mar 14th 2009

• Send private message

241

Wednesday, March 9th 2011, 1:19pm

Anscheinend läuft das Programm ja jetzt wie es soll.
Genauso siehts aus. *THUMBS UP* Jedenfalls kam bisher keine Meldung mehr das was nicht klappt.

Date of registration: Mar 15th 2010

• Send private message

242

Wednesday, March 9th 2011, 9:18pm

Hallo alle zusammen, :-D

ich erstelle gerade mit dem WIMIntegrator 1.04d ein Windows 7 Ultimate x86 mit integriertem SP1 und danach erschienenen Updates und mir fiel auf, das das KB947821 (Systemupdate-Vorbereitungstool) bei der Integration einfach übersprungen wird.
Ist das normal :?:
Müsste ich dieses Update vielleicht separat vor der Integration des SP1 einbauen :?:

Danke und Gruß
Optimus

• Send private message

243

Wednesday, March 9th 2011, 9:43pm

Das Update KB947821 (Systemupdate-Vorbereitungstool) kannst du getrost weglassen. Integrieren bringt nichts da es nach der Installation wieder angezeigt wird. (unnötig also)

Fernando

Easy RAIDer

Date of registration: Oct 2nd 2008

• Send private message

244

Thursday, March 10th 2011, 10:39am

@ Optimus:
Unantastbar hat Recht. Die Integration des Systemupdate-Vorbereitungstools bringt nichts.
Dies ist kein Fehler des Win7WIMIntegrators, sondern liegt an der Aufbereitung des Service Pack 1 seitens der Fa. Microsoft.

@ alle:
Aufgrund der Wichtigkeit des Tools Win7WIMIntegrators habe ich es zu den "Aktuellen Downloads" hinzugefügt, die auf allen German Win-Lite Seiten unterhalb des Headers angezeigt werden.

Gruß
Dieter
@ alle Besitzer eines Systems mit NVIDIA nForce Chipsatz:
Wer für seinen nForce Chipsatz das bestmögliche Treiberpaket sucht, sollte sich mal >hier< (für Win7/Vista 32/64bit) oder >hier< (für Windows XP 32/64bit) umsehen.

Date of registration: Mar 4th 2011

• Send private message

245

Thursday, March 10th 2011, 12:42pm

Ausgewählte Windows 7 Version wird nicht installiert

Ich habe mal die export funktion getestet,
das will er bei mir nicht. ich gebe ihm Index 3 an (Home Premium 32 bit an) aber dann sagt er mir irgendwas von Ultimate.
Habe ich nicht ausgewählt
Sprich AIO DVD erstellen

lg Sven

Edit: Sorry hab was falsch angegeben... es geht doch

Kein Problem, das ist nur ein Beispiel. Beim exportieren muss man dem Image einen Namen geben, das ist Quasi der, den du hinterher im Auswahlfenster siehst. Wenn du es Windows 7 LaLa nennst, kannst du später Windows 7 LaLa auswählen. ;) . Das einzige was er nicht macht, also das habe ich bewusst ausgelassen sind die Flags und Beschreibungen. Müsste man das bei jedem Image angeben, wird man ja irre und ist nicht mehr so schnell und flexibel. Deshalb ist GimageX dabei. Wenn die AIO fertig ist, GimageX starten und über den Reiter "Change" alles nach belieben umändern. Das ist 100x schneller als alles von Hand einzugeben, die Compression geht duadurch auch nicht flöten, er muss dafür nichts mounten.
Ich habe ein ziemlich merkwürdiges Problem. Zunächst habe ich SP1 separat in die x86 und x64-Version von Win 7 integriert. Das hat ohne Probleme geklappt. Danach habe ich mit der Exportfunktion von GImageX eine neue Install.wim erzeugt. Und zwar habe ich zunächst die x86-Versionen von HomePremium und Professional exportiert und danach noch die x64-Versionen. Dann habe ich mir eine ISO-Datei erstellt, um diese AIO in VirtualBox testen zu können. Im Auswahlmenü habe ich die HomePremium x64 ausgewählt, die Installation läuft einwandfrei durch, aber zu meiner großen Verwunderung ist dann die x64-Version von Windows 7 ULTIMATE installiert, die ich gar nicht exportiert hatte! Ich stehe vor einem Rätsel. Zum Test habe ich auch noch die Ultimate-Version mit exportiert, wenn ich diese dann auswähle, wird die HomePremium-Version installiert.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Ciao
jczlatko

• Send private message

246

Thursday, March 10th 2011, 1:10pm

Bist du vllt mit dem Exportieren der Indexe der jeweiligen Versionen durcheinander gekommen??

Für 32-Bit

Source code

1
2
3
4
5
1. Starter
2. Home Basic
3. Home Premium
4. Professional
5. Ultimate

Für 64-Bit

Source code

1
2
3
4
1. Home Basic
2. Home Premium
3. Professional
4. Ultimate

Edit: lösche mal noch die ei.cfg wenn du es noch nicht gemacht hast.

Date of registration: Mar 4th 2011

• Send private message

247

Thursday, March 10th 2011, 2:16pm

Bist du vllt mit dem Exportieren der Indexe der jeweiligen Versionen durcheinander gekommen??

Für 32-Bit

Source code

1
2
3
4
5
1. Starter
2. Home Basic
3. Home Premium
4. Professional
5. Ultimate

Für 64-Bit

Source code

1
2
3
4
1. Home Basic
2. Home Premium
3. Professional
4. Ultimate

Edit: lösche mal noch die ei.cfg aus dem sources Ordner wenn du es noch nicht gemacht hast.

Das hatte ich auch zunächst vermutet und habe deshalb noch mal neu exportiert, das Ergebnis blieb das gleich. Ich habe auch mal von Hand direkt per ImageX exportiert, auch das nützte nichts. Ei.cfg hatte ich bereits gelöscht.

• Send private message

248

Friday, March 11th 2011, 9:14am

Wie hast du es denn per ImageX gemacht?? Ich hatte da nie Probleme mit.
Kannst ja mal hier gucken klick
Das dürfte dir denke ich weiterhelfen.

Gruß
Sven

Date of registration: Oct 1st 2008

• Send private message

249

Sunday, March 13th 2011, 2:51am

Wie entpackst du dann das SP1? Über den Parameter /X wirds jedenfalls nichts da man die Exe-Datei nicht gestartet bekommt.
Das ist natürlich korrekt. Ich fahre seit Ewigkeiten jetzt 64-Bit, habe aber damals mit vLite 64-Bit Systeme bearbeitet. Da hatten wir aber auch schon entpackte SPs.
Der Weg den Kastl-Fred beschreibt, geht bei einer x64 Version mit einem x86 OS natürlich so nicht. Aber die Integration ansich, des schon entpackten SP1 müsste funktionieren.
Der WIM Integrator beispielsweise arbeitet auch mit den 32-Bit Applikationen von ImageX, Dism und OSCDIMG. Eben weil es ja Menschen gibt, die noch x86 OS fahren.
:'-( Ist zwar toll das Du dich hier so einsetzt, aber auch wenn Du dein Programm mit upx packst was einige Virenscanner aus dem Takt bringt,

EDIT by Fernando: Den letzten Halbsatz Deines Beitrages sowie einen Dateianhang habe ich entfernt. Wenn Du rechtliche Bedenken gegen die in das Tool eingebauten Prozesse hast, solltest Du sie den Entwicklern und ggfls. nachrichtlich dem Inhaber dieses Forums in Form einer "Persönlichen Nachricht" mitteilen. Andernfalls gefährdest Du die Weiterentwicklung dieses Tools, ohne das möglicherweise beabsichtigt zu haben.
thkreg has attached the following image:
  • Unbenannt.PNG

This post has been edited 1 times, last edit by "Fernando" (Mar 13th 2011, 10:29am)

Helmi

Under the Weeping Moon

Date of registration: Sep 23rd 2008

• Send private message

250

Sunday, March 13th 2011, 1:42pm

Wenn UPX das Problem darstellt, solltest Du vielleicht lieber einen richtigen Virenscanner einsetzen, als Deinen bisherigen Murks.
Echte Scanner bieten u. a. Behavioral Blocking und schreien nicht gleich "Wolf", nur weil ihnen eine UPX daherkommt. Das ist ja nichtmal signaturbasierende Erkennung...

Date of registration: Mar 13th 2011

• Send private message

251

Sunday, March 13th 2011, 4:26pm

Moinsens,

ich glaube ich hab einen Fehler gefunden:

Punkt 4: iso erstellen:

Beim erstellen der Iso öffnet sich ja ein neues Fenster und rattert bis zur 100%, dort erhalte ich die Info: Couldnt find /sources/boot.wi, skipping.

sollte es auch nicht eig boot.wim und nicht .wi heissen? Die iso hab ich trotzdem erhalten, wirkt sich der Fehler negativ auf die Installation aus?

Ansonsten: Super Software, wirklich, genial! Fehlt nur noch Punkt 6 -> AIO erstellen.

EDIT: Nutze die latest stable (1.04d)

• Send private message

252

Sunday, March 13th 2011, 4:51pm

Hallo, ich nochmal ;)

-> http://cl.ly/380j2Z1r2n1e1N3j1j44 Hat nur IO-APIC in den Virtualbox Settings gefehlt, geht jetzt.

Kommt 1 Sekunde nachdem Windows die Dateien zum booten geladen hat. Könnte wohl höchstwarscheinlich an der boot.wi liegen ;)

EDIT: Fehler in der 1.05 Alpha auch vorhanden, hier ein Shot zum anfassen: http://cl.ly/000I05073t3a3Y3M1P2J

So siehts in beiden Versionen aus.

-> habe den Namen des Users entfernt, nicht wundern...

This post has been edited 2 times, last edit by "Commifreak" (Mar 13th 2011, 6:04pm)

Nemo

Nordlicht am Taunus

• Send private message

253

Sunday, March 13th 2011, 6:05pm

That's is no bug, it's a feature

Der Fehlermeldung hat nichts mit dem Win7WIMIntegrator zu tun!

Ironje

Du bist so vermessen, dieses weit hergeholte fremdländische OSCDIMG auf ein deutsches Windows 7 anzusetzen. Das konnten die Entwickler nun wirklich nicht ahnen.

EInfach ignorieren!
-------------------------
Rehform der Revorm der Rechtschreibung? Nein, danke!

• Send private message

254

Sunday, March 13th 2011, 6:09pm

Ironje

Du bist so vermessen, dieses weit hergeholte fremdländische OSCDIMG auf ein deutsches Windows 7 anzusetzen. Das konnten die Entwickler nun wirklich nicht ahnen.

EInfach ignorieren!

Ich nutze es nicht, der WIM Integrator nutzt es, und wenn es beim erstellen der iso diesen Fehler raushaut, sorry. Dachte es wäre Erwähnenswert...

Trotzdem Danke ;) Dann kann ich die 2. iso ja ohne bedenken erstellen.

DonaldFaQ

Support

• "DonaldFaQ" started this thread

Date of registration: Mar 28th 2010

• Send private message

255

Sunday, March 13th 2011, 6:34pm

Ironje

EInfach ignorieren!

Ich nutze es nicht, der WIM Integrator nutzt es, und wenn es beim erstellen der iso diesen Fehler raushaut, sorry. Dachte es wäre Erwähnenswert...

Trotzdem Danke ;) Dann kann ich die 2. iso ja ohne bedenken erstellen.

Zur Erklärung dieses Phänomens. OSCDIMG nutzt ein von mir erstelltes Script, das es auch US Versionen bearbeiten kann. Logischerweise ist in der DE-DE kein EN-US vorhanden, deshalb diese "ominösen" Errormeldungen. Kollegen aus dem amerikanischen Raum haben mich schon mit Bildern beglückt, wo dasselbe mit DE-DE steht :D. Grundregel beim WIM Integrator: Tritt ein Fehler auf, dann siehst du rot !

Wiee gesagt wurde "Its a feature not a bug" einfach ignorieren.

MFG, Tim
Wenn ein Betriebssystem fehlerfrei läuft, ist es veraltet

creator of the Windows 7 eXtreme Edition

This post has been edited 1 times, last edit by "DonaldFaQ" (Mar 13th 2011, 6:35pm)

• Send private message

256

Sunday, March 13th 2011, 6:35pm

Ist ja alles ok, aber ist die Meldung mit der boot.wi von belang? das mit der Sprache konnte ich mir schon denken ;)

Quoted

Tritt ein Fehler auf, dann siehst du rot !
Ein schönes rot btw, hatte ich schon ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Commifreak" (Mar 13th 2011, 6:36pm)

rs90

User

• Send private message

257

Sunday, March 13th 2011, 6:36pm

Dann müsste in dem Skript aber ein Tippfehler sein, oder?
Den ersten "Fehler" hast du ja erklärt, aber das Zweite müsste dann ja einer sein wenn er eine "boot.wi" sucht?

DonaldFaQ

Support

• Send private message

258

Sunday, March 13th 2011, 6:46pm

N
Den ersten "Fehler" hast du ja erklärt, aber das Zweite müsste dann ja einer sein wenn er eine "boot.wi" sucht?

Nein, wieso er das macht oder sagt weiss ich auch nicht. Hier das Script.

Source code

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
boot\bcd
boot\boot.sdi
boot\bootfix.bin
boot\bootsect.exe
boot\etfsboot.com
boot\memtest.efi
boot\memtest.exe
boot\de-de\bootsect.exe.mui
boot\en-us\bootsect.exe.mui
boot\fonts\chs_boot.ttf
boot\fonts\cht_boot.ttf
boot\fonts\jpn_boot.ttf
boot\fonts\kor_boot.ttf
boot\fonts\wgl4_boot.ttf
sources\boot.wim

Das hat man mir so direkt auf Anfrage im Technet gepostet, ich habe lediglich das de-de manuell noch hinzugefügt. Auch im Technet sagte man mir, einfach ignorieren :D. Ich kann auf das Script leider nicht verzichten, nur so besteht die Möglichkeit eine DL DVD zu erstellen.

This post has been edited 1 times, last edit by "DonaldFaQ" (Mar 13th 2011, 6:47pm)

• Send private message

259

Sunday, March 13th 2011, 7:08pm

Hm, komisch.

Naja, ich habe Win7 von der erstellten iso erfolgreich installieren können, demnach scheint es dann wohl zu stimmen.
Danke trotzdem ;) Freue mich auf die AIO-Funktion, dann ists perfekt.

Evtl. ein Update check beim Startup noch, damit man (gerade jetzt) aktuell bleibt :)

Schönes WE noch.

Date of registration: Oct 1st 2008

• Send private message

260

Monday, March 14th 2011, 8:41am

N

Nein, wieso er das macht oder sagt weiss ich auch nicht. Hier das Script.

Source code

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
boot\bcd 
boot\boot.sdi 
boot\bootfix.bin 
boot\bootsect.exe 
boot\etfsboot.com 
boot\memtest.efi 
boot\memtest.exe 
boot\de-de\bootsect.exe.mui 
boot\en-us\bootsect.exe.mui 
boot\fonts\chs_boot.ttf 
boot\fonts\cht_boot.ttf 
boot\fonts\jpn_boot.ttf 
boot\fonts\kor_boot.ttf 
boot\fonts\wgl4_boot.ttf 
sources\boot.wim

Das hat man mir so direkt auf Anfrage im Technet gepostet, ich habe lediglich das de-de manuell noch hinzugefügt. Auch im Technet sagte man mir, einfach ignorieren :D. Ich kann auf das Script leider nicht verzichten, nur so besteht die Möglichkeit eine DL DVD zu erstellen.

Nimm doch mkisofs aus den cdrtools (OpenSource) mit folgender Zeile "mkisofs.exe -udf -b boot/etfsboot.com -no-emul-boot -volid isolabel -full-iso9660-filenames -iso-level 4 -o isofile dvddir"

etfsboot.com ist auf jeder Windows7 DVD vorhanden.

und mit cdrecord brennen.

Date of registration: Mar 22nd 2011

• Send private message

261

Tuesday, March 22nd 2011, 7:14pm

Hallo liebe Leute,

Ich habe mit Win7WIMIntegrator den IE9 sowie alle Updates nach dem SP1 in meine Win7-DVD integriert. Dazu muss ich noch sagen, dass es sich um eine AiO-DVD handelt, in der alle Editionen von x86 und x64 + SP1 enthalten sind; also 9 Indexe insgesamt.

Quoted

1 - Windows 7 Starter
2 - Windows 7 HomeBasic
3 - Windows 7 HomePremium
4 - Windows 7 Professional
5 - Windows 7 Ultimate
6 - Windows 7 HomeBasic (x64)
7 - Windows 7 HomePremium (x64)
8 - Windows 7 Professional (x64)
9 - Windows 7 Ultimate (x64)
Nach der Integration wollte ich mir die "Install.wim" mal etwas näher anschauen und öffnte sie mit 7zip. Dabei stellte ich fest, dass sich in der Datei nun auch noch ein zusätzlicher Ordner namens " [files] " befindet. (Name mit den eckigen Klammern). Der ist über 1 GB groß. Ich dachte am anfang, dass die Integration nicht so lief, wie sie soll und schaute, ob in den einzelnen Index-Ordnern nun auch wirklich Version 9 des Internet-Explorers steckt. Dies war der Fall. Wenn also die Integration erfolgreich war, was ist das dann für ein Ordner?

Bei der Integration habe ich natürlich die Indexe der x86 und x64 - Version nacheinander upgedated und nicht parallel, da ich mir nicht sicher bin und war; ob das Programm das erkennt, wenn man versucht ein x64-Update in x86 zu integrieren und so...

Wer kann mir sagen, was das ist und wie ich diesen Ordner vermeiden kann?

This post has been edited 1 times, last edit by "Freak-X" (Mar 22nd 2011, 7:21pm)

DonaldFaQ

Support

• Send private message

262

Tuesday, March 22nd 2011, 10:53pm

Dieser Ordner ist mir völlig unbekannt. Ich habe Testweise mal einige Images erstellt, konnte diesen Ordner aber nicht reproduzieren.

Ist dieser Ordner in jedem Index ?

Wenn ja, was hast du alles integriert, neben Updates und IE9 ?

peterpan

Ahnungsloser

• Send private message

263

Tuesday, March 22nd 2011, 11:20pm

Hallo,
ich denke mal das es nur mit dem
"Win7WimIntegrator mit dt. Benutzeroberfläche (GUI)"
passiert wenn ich auf alle "Indexe´s" wiederherstellen gehe.
Bei nur einer Zb. "install_index_2.wim" ist dieser Ordner nicht vorhanden.
Die Größe der "alle--- install.wim" und der "install_index_2.wim" ist dabei aber fast identisch.

DonaldFaQ

Support

• Send private message

264

Tuesday, March 22nd 2011, 11:38pm

Danke "peterpan" ich such hier wien doofen den Fehler und kann den auch nicht finden :D

Da muss rs90 herhalten, ich kenne diese Funktion nicht.

rs90

User

• Send private message

265

Wednesday, March 23rd 2011, 8:05am

Ich kann jetzt momentan nicht nachschauen, aber wenn es bei der Installation keine Probleme gibt, stört der Ordner doch keinen. Die wim-Datei wird davon wohl auch nicht größer.

peterpan

Ahnungsloser

• Send private message

266

Wednesday, March 23rd 2011, 9:28am

@rs90
Die wim-Datei wird davon wohl auch nicht größer.
Das stimmt so nicht. Bei mir 125MB
Aber "stört der Ordner doch keinen." So isses..........!
Da ich alle Programme über die Autounattend.xml "<FirstLogonCommands>" von einer anderen Festplatte installiere,
und nicht in die "ISO" oder "DVD" packe ist die Größe nicht relevant.

TEST mit Win7 WIM Integrator v1.04d beta
Auch hier ist jetzt diese Ordner vorhanden....
SP1 und 12 Updates in Index2 ausgewählt: "Automatisch"

This post has been edited 1 times, last edit by "peterpan" (Mar 23rd 2011, 9:59am)

Date of registration: Mar 22nd 2011

• Send private message

267

Wednesday, March 23rd 2011, 9:58am

Hallo Ihrs :)

Nein, ich habe nur die "normale" Version ohne deutsche GUI benutzt.

Mich stört diser Ordner deswegen, weil die Install.wim dadurch eben schon um einiges größer wird und ich eben vor allem wissen will, was das für ein Ordner ist.

Das Merkwürdige daran ist eben, dass ich ja zu erst die Updates für die x86-Indexe integriert hatte und zu diesem Zeitpunkt war dieser Ordner noch nicht da;

auch nicht danach. Nach der Integration der x64-Updates war dieser Ordner nun plötzlich vorhanden (?)

Ich werde nochmal versuchen, NUR den IE9 zu integrieren und die Updates nach dem SP1 weg zu lassen. Vielleicht hilft das ja evtl.

PS: Aber an sich tolle Arbeit :)

peterpan

Ahnungsloser

• Send private message

268

Wednesday, March 23rd 2011, 10:00am

@Freak-x

Das stimmt. Habe jetzt auch getestet. 64bit

TEST mit Win7 WIM Integrator v1.04d beta
Auch hier ist jetzt diese Ordner vorhanden....
SP1 und 12 Updates in Index2 ausgewählt: "Automatisch"

This post has been edited 3 times, last edit by "peterpan" (Mar 23rd 2011, 7:21pm)

DonaldFaQ

Support

• Send private message

269

Thursday, March 24th 2011, 4:33pm

*Kopfkratz*

Ich kann diesen Fehler nicht reproduzieren :(. Ich habe SP1 IE9 und alle Updates bis heute integriert, aber bekomme diesen Ordner nicht ???

Wäre jemand von euch so nett zu posten was genau ihr integriert habt ?

• Send private message

270

Thursday, March 24th 2011, 4:41pm

Wäre jemand von euch so nett zu posten was genau ihr integriert habt ?
Den Ordner hatte ich bei mir drin als ich das Sp1 integriert habe.
Habe aber mit der GUI Version von Robert integriert.
Nen Fehler wird es nicht sein weil es lässt sich ja dann alles ohne Probleme installieren.

peterpan

Ahnungsloser

• Send private message

271

Thursday, March 24th 2011, 5:25pm

Hallo
So sieht es aus .
Index 2 gewählt und Automatisch...Folgendes Integriert.

Source code

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
Dateiliste vom 24.03.2011

G:\WimIntergrator

SP1:    windows6.1-KB976932-x64.exe

G:\WimIntergrator\Updates

Windows6.1-KB2393802-x64.msu                                      	6,2 MB
Windows6.1-KB2425227-x64.msu                                      	975,9 KB
Windows6.1-KB2475792-x64.msu                                      	1,3 MB
Windows6.1-KB2479628-x64.msu                                      	1,6 MB
Windows6.1-KB2479943-x64.msu                                      	2,3 MB
Windows6.1-KB2482017-x64.msu                                      	22,6 MB
Windows6.1-KB2484033-x64.msu                                      	1011,4 KB
Windows6.1-KB2485376-x64.msu                                      	672,6 KB
Windows6.1-KB2488113-x64.msu                                      	481,3 KB
Windows6.1-KB2498472-x64.msu                                      	4,4 MB
Windows6.1-KB2505438-x64.msu                                      	1,7 MB
Windows6.1-KB2524375-x64.msu                                      	211,7 KB
Windows6.1-KB971033-x64.MSU                                       	1,3 MB

Date of registration: Oct 3rd 2011

• Send private message

272

Wednesday, October 12th 2011, 5:07pm

Ich habe mit den aktuellen Win7 WIM Integrator + GUI eine iso-Datei erstellt.
Windows 7 Pro. Die Integration lief ohne Fehler durch.
In meinem Sources-Ordner habe ich jetzt eine neue Datei "install.wim2".
Hatte jemand schon so einen Fehler, oder bin ich einem Bedienfehler verfallen.

peterpan

Ahnungsloser

• Send private message

273

Wednesday, October 12th 2011, 8:12pm

Hallo
Das ist kein Fehler sondern ?? im Moment weiß ich nicht, da ich das Prog. nicht mehr nutze.

Aber hier ist die Lösung....
Umbenennen und die "Versionsinformationen" anpassen.

Die Originale ...wim irgendwo hin verschieben.
Benenne die install.wim2 in Install.wim um.

Lade Dir "GImageX" von hier.
http://www.autoitscript.com/site/autoit-tools/gimagex/

Klick auf den Reiter "Change" such die umbenannte "install.wim" im Ordner Source.
gib die gewünschte Index Nr. (HIER bei Prof... die 3 ein) Auswahl (Image).

Version Image 3
Name: Windows 7 PROFESSIONAL
Discription: Windows 7 PROFESSIONAL
SKU Flag: Windows 7 PROFESSIONAL

Klick auf : CHANGE !!!!

Versuch macht kluch...

Date of registration: Oct 3rd 2011

• Send private message

274

Thursday, October 13th 2011, 5:39pm

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich werde es gleich ausprobieren.

• Send private message

275

Monday, November 7th 2011, 10:21am

Moinsens :)

Ich nutze Version 1.05 und habe beim integrieren des SP1& im INDEX 2 (64-bit, alle Indexes ausgewählt) beim Schritt "Mounting Image" u.a. diesen netten fehler erhalten:

Quoted

[ WARN ] An objectID is in use on this volume for [C:\slip_64\temp\Win7Mount\Wind
ows\winsxs\amd64_microsoft-windows-f..client-applications_31bf3856ad364e35_6.1.76
00.16385_none_d4ee9e0e42176b88\WFS.exe]. Committing or capturing this image will
lose objectID in
[ 52% ] Mounting progress: 21 secs remaining
[ WARN ] An objectID is in use on this volume for [C:\slip_64\temp\Win7Mount\Wind
ows\winsxs\amd64_microsoft-windows-w..pdateclient-activex_31bf3856ad364e35_7.3.76
00.16385_none_1cc15feb453f65e8\wuapp.exe]. Committing or capturing this image wil
l lose objectID
Davon, wie gesagt, etlich viele...

Es wird aber nicht abgebrochen, es läuft einfach weiter.

Falls der fehler nicht von belang sein sollte, wäre ein unterdrücken aber nicht schlecht ;)

Date of registration: Nov 11th 2011

• Send private message

276

Friday, November 11th 2011, 4:13pm

I think the trouble is using first imagex.exe!
You can try first to mount/unmount the image with Dism.exe and after try again Wim7 WIM Integrator 1.05.
Tested successfully with Windows 7 Ultimate x86.
Regards
myselfidem has attached the following image:
  • WIM_Intégrator.JPG

This post has been edited 1 times, last edit by "myselfidem" (Nov 11th 2011, 7:45pm)

• Send private message

277

Sunday, December 18th 2011, 6:28pm

Nabend :)

Wird das Tool noch weiter entwickelt? letztes Update ist schon etwas her und ich warte noch sehnsüchtig auf Funktion 7 :)

Date of registration: Dec 18th 2011

• Send private message

278

Sunday, December 18th 2011, 8:23pm

hmm das Programm verursacht bei mir Probleme. Wollte lediglich ein paar updates und SP1 integrieren nix wildes.

EDIT: habe es hinbekommen - dank dieses Tutorials:
http://tippsblog.ch/2011/02/27/howto-ser…vd-integrieren/

This post has been edited 4 times, last edit by "TH€_BR@!N" (Dec 19th 2011, 4:51pm)