Wenn sich jetzt allmählich nicht alle Mods & Admins hier intensiv mit Win7 befassen, ist das Forum Ende dieses Jahres tot.
Das hoffe ich nicht!
Sicher befassen sich viele hier im Forum mit Windows 7 was aber nicht zwangsläufig heißen muß auch RT7Lite zu benutzen. Gerade die "älteren" erfahreneren Mitglieder sind zurückhaltender mit diesem Tool. Da sich jedoch die meisten Anfragen auf Probleme mit eben diesem Programm beziehen, ist der rückläufige Traffic durchaus nachvollziehbar. Meines Erachtens war es ein Fehler den deutschen Support dafür zu übernehmen, wenn es nicht einmal auf der Entwicklerseite etwas derartiges gibt was diesen Namen auch verdient. Versucht man dann mit Lösungen zu helfen die nicht einfach mit einem Mausklick auszuführen sind wird oftmals mit größter Beratungsresisdenz, dafür aber umso verbissener gepostet so etwas müßte doch eigenlich auch RT7Lite können.
Da ist es manchmal nicht einfach sich zu motivieren an der Lösung von Problemen mitzuarbeiten, wenn sich manche neueren Mitglieder einfach weigern sich etwas Hintergrundwissen anzueignen.
Auch wenn ich dafür vielleicht verbale Prügel ernte. Das ist meine Erfahrung in der letzten Zeit.