You are not logged in.

beatmaster

Der Addon fanatische

• "beatmaster" started this thread

Date of registration: Jan 19th 2009

• Send private message

1

Friday, September 2nd 2011, 4:46am

Persönliche Umfrage in Sachen "Addons by beatmaster"

Addons von mir weiterführen ?

A total of 24 Votes have been submitted.

50%

Ja bitte weiter machen (12)

25%

Nein, die SFX-Pakete von Vandit sind vollkommen ausreichend (6)

17%

Mir egal (4)

8%

Aus deinen Addons die SFX-Pakete nur noch anbieten (2)

Hallo liebe User von German Win-lite.

Seit langem biete ich hier bereits meine Addons für Windows 7 an. Zahlreiche Programme sind dort zu finden.
Mit dem AddonKopierer sind diese auch in einfachster Form in die Windows 7 DVD zu integrieren.

Mein Freund Vandit bietet weiterhin zahlreiche SFX-Pakete an. Vorteil dieser ist es, dass man sie mit den Windows 7 Tools direkt einfügen kann und nicht 2 Tools separat nutzen muss.

Mein Frage geht nun dahin, ob ihr gerne weiterhin Addons von mir haben möchtet oder ob euch die SFX-Pakete von Vandit ausreichen.

Eine so umfangreiche und schnelle Aktualisierung wie von Vandit kann ich wie ihr bemerkt habt leider nicht mehr leisten, deswegen auch meine Nachfrage.

Ich bitt euch einfach einmal abzustimmmen.
"Können wir das schaffen . Jo wir schaffen das. "
Besucht mich auch in meinem Blog . Da gibts vieles rund ums Thema Tools, Windows und WinLite.

pedilover

7-Toolkit-User

Date of registration: Sep 23rd 2008

• Send private message

2

Friday, September 2nd 2011, 9:43am

Hi Mike,
deine Addons waren immer sehr gut. Ich habe sie auch öfters selbst verwendet. Zusammen mit dem Addonkopierer von Testesser waren sie eine gute Möglichkeit, Programme in die Win7-DVD zu integrieren.
Mittlerweile hat sich das aber geändert. Durch Lego's Proggie braucht man den addonkopierer nun mal nicht mehr, da das Win7 Toolkit alles macht.
Zusätzlich sind natürlich Daniel's SFX-Addond topaktuell. Ich glaube es wäre zuviel, wenn 2 Leute hier im Forum an Addons arbeiten würden.
Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.
So kannst Du einge Beiträge von Win7 und dem zukünftigen Win8 aus Deinem Blog hier veröffentlichen, da Du dafür dann mehr Zeit hast.

newererst

et kütt wie et kütt ;)

Date of registration: Sep 23rd 2008

• Send private message

3

Friday, September 2nd 2011, 9:47am

Eventuell ist es ja möglich das eine oder andere als SFX umzubauen und als ergänzendes Angebot hier mit anzubieten.

soweit

Date of registration: Sep 24th 2008

• Send private message

4

Saturday, March 17th 2012, 6:15pm

Nachdem Vandit seine SFX-Archive nicht mehr anbietet und natürlich auch wegen der "Absetzung" vom Team (zu beiden kenne ich die näheren Umstände nicht), frage ich mal ganz vorsichtig, ob Du im Bereich SFX-Addons wieder aktiv wirst.
Es gäbe mit Sicherheit viele User, die auf Deine Addons gerne wieder zugreifen würden.

• "soteofca" has been banned

Date of registration: Dec 28th 2011

• Send private message

5

Saturday, March 17th 2012, 7:08pm

Genau, würde ich mahl sagen.

Da ja Daniel's SFX sehr gut war.

Schade nur ...........

Date of registration: Jun 22nd 2010

• Send private message

6

Saturday, March 17th 2012, 11:57pm

[x] Ja bitte weiter machen

Ich nutze keine SFX AddOns die ich nicht erstellt habe. Finde aber, das jeder der in dem Bereich tätig ist, aktiv bleiben sollte. Nicht um die Routine nicht zu verlieren und auch weiterhin eine Bereicherung sein. Besser als den ganzen Tag Online Poker whatever zu zocken. Jahrelanges Coden kann einen abstumpfen, weshalb man sich gerne eine auszeit gönnen sollte. Ist wie Radfahren, verlernt man eigendlich nicht so schnell. Komplett aussteigen befürworte ich nicht. Je nach Fertigkeitenlevel kann man sich natürlich auch Aufgaben zuwenden, die "mehr" Einsatz erfordern. Das ist normal. Wenn man aber sein Spezialbereich gefunden hat, indem man Spaß hat und es gerne macht...

...dran bleiben. :-)

This post has been edited 1 times, last edit by "Sentionline" (Mar 17th 2012, 11:58pm)

beatmaster

Der Addon fanatische

• "beatmaster" started this thread

Date of registration: Jan 19th 2009

• Send private message

7

Sunday, March 18th 2012, 12:14pm

Eine Aktualisierung meiner Addons wird es nicht geben.

Gruß beatmaster
"Können wir das schaffen . Jo wir schaffen das. "
Besucht mich auch in meinem Blog . Da gibts vieles rund ums Thema Tools, Windows und WinLite.