You are not logged in.

ekelwolf

V.I.P.

• "ekelwolf" started this thread

Date of registration: Apr 7th 2010

• Send private message

1

Wednesday, April 7th 2010, 8:50pm

Anfrage und Hilfe bei der Addonerstellung

Edit by beatmaster:

Abgetrennt von hier .
Threadtitel erstellt.

Erstmal hallo an alle.
Ich bin sowas von begeistern/grßer Fan von dem Forum hier.
Beatmaster ich muss dir und noch einigen anderen ein richtig dicke Lob aussprechen "Ihr macht eine Hammer Arbeit und ich danke euch für die Hammer Anleitungen + Addons + Programme"

Jetzt habe ich da noch so ein kleines Problem:

Habe alle Programme hier bei dir gefunden und mit dem Addonmanager in die Win 7 DVD eingebaut
Alle installieren sich auch automatisch *Hammer*
Aber folgende Programme finde ich einfach nirgends damit die sich auch automatisch installieren
JDownloader
Teamspeak
GData Internet Security 2010
Logitech G35 Treiber

Habe auch schon probiert es selber hinzubekommen aber das ist mir leider nicht gelungen.

eingebunden bekomme ich sie aber ich muss sie dann selber installieren.
gibt es da eine Möglichkeit diese als Addon anzubieten???

Bin danke um jede Antwort

Der ekelwolf

beatmaster

Der Addon fanatische

Date of registration: Jan 19th 2009

• Send private message

2

Wednesday, April 7th 2010, 9:08pm

Hallo ekelwolf

und herzlich Willkommen bei Win-Lite.de *HI* .

Ersteinmal bedanke ich mich im Namen des gesamten Win-Lite Teams für deine Dankesworte und wir freuen uns immer über solch postives Feedback.

Wir werden mal schauen, was wir bezüglich deiner Addonwünsche realisieren können.

Den Logitech Treiber solltest du aber auch problemlos mittels zugehöriger INF-Datei einbinden können. Hierzu musst du die exe des Treibers entpacken.

Ich schau mir deine Wünsche mal an.

Gruß beatmaster *DRINK*
"Können wir das schaffen . Jo wir schaffen das. "
Besucht mich auch in meinem Blog . Da gibts vieles rund ums Thema Tools, Windows und WinLite.

ekelwolf

V.I.P.

• Send private message

3

Wednesday, April 7th 2010, 9:18pm

wow und schon wieder ein lob. Man war das eine schnelle Antwort und das ihr euch mal die gedanken macht mir zuhelfen :heart:
also den Logitech g35 treiber liegt keine inf datei nach dem entpacken dabei

Dimpel

Support

Date of registration: Sep 23rd 2008

• Send private message

4

Wednesday, April 7th 2010, 10:44pm

Hi,

versuch mal mit Universal Extractor per Installshield und danach die msi per MSI Installer, zeigt dir der Entpacker die jeweilige Option an.
Oder die komplette exe per Schalter installieren ,der USSF zeigt mir diesen Schalter "g35_100152_x64.exe" /s /v"/qb"

JDownloader installieren + alle updates das das Prg automatisiert, deine Passworter sowie Hoster und Einstellungen abspeichern.
Danach den kompletten InstallPfad (Portable) als sfx ablegen zB mit Winrar oder mit ein SFX Tool.
Voraussetzung ist das Java installiert ist aber dafür sorgt das AIO schon.

Gruß Dimpel
Dimpel has attached the following file:
  • G35.7z (168.89 kB - 44 times downloaded - latest: Feb 14th 2012, 3:02am)

This post has been edited 1 times, last edit by "Dimpel" (Apr 7th 2010, 10:56pm)

ekelwolf

V.I.P.

• Send private message

5

Thursday, April 8th 2010, 7:49am

Wie immer als erstesmal ein dickes Danke Dimpel

Ok ich habe wenig verstanden aber ich werde das mal probieren da ich es ja auch lernen will.
Die G35 datei die du da angehängt hast ist der treiber (die Install Datei ist doch so knapp 35 mb und jetzt nur noch ein paar kb)?
Also der JDownloader + Java ist bei mir auf dem rechner installiert. Dann soll ich von dem Ordner JDownloader eine sfx erstellen und dann?

wie kann ich das den testen ob die automatisierte Installation dann klappt?

Man sorry das ich den post hier mit meiner Unwissenheit vollspame

This post has been edited 2 times, last edit by "ekelwolf" (Apr 8th 2010, 8:24am)

beatmaster

Der Addon fanatische

• Send private message

6

Thursday, April 8th 2010, 10:57am

Hallo ekelwolf.

Auch ich habe mir nocheinmal den Treiber der G35 angeschaut. Die heruntergeladene EXE-Datei kannst du einmal starten. Wähle die entsprechende Sprache aus. Danach siehst du wie Dateien entpackt werden (temporär).
gehe also einmal in deinen Temporären Ordner (Eingabe %Temp% ). Dort suchst du den Ordner welcher die g35.msi Datei und weitere entält (vermutlich der neuste dort angelegte Ordner). Nun kannst du die msi Datei als Addon packen. Die Schalter für msi Dateien findest du im Wiki.
Oder du entpackst nun (z.B. mit 7-Zip) diese msi-Datei. In dem entpackten Ordner findest du dann auch die entsprechende INF-Treiberdatei, welche du dann mit dem 7Customizre oder Win Integrator direkt einbinden kannst.

Gruß beatmaster
Besucht mich auch in meinem Blog . Da gibts vieles rund ums Thema Tools, Windows und WinLite.

ekelwolf

V.I.P.

• Send private message

7

Thursday, April 8th 2010, 12:39pm

Ah danke für das einstellen in einen eigenen thread.

ok dann habe ich das mit dem g35 Treiber bestimmt geklärt

und mit dem jdownloader werde ich es später auch so versuchen wie dimpel es mir geschrieben hat

bleibt nur noch teamspeak und Gdata Internet Security.

LG ekelwolf

testesser

... und Feinschmecker

Date of registration: Oct 1st 2008

• Send private message

8

Thursday, April 8th 2010, 1:19pm

Dann soll ich von dem Ordner JDownloader eine sfx erstellen und dann?
Dann nimmst du das SFX und machst daraus ein Addon - WIKI.
wie kann ich das den testen ob die automatisierte Installation dann klappt?
Am besten in einer Virtuellen Maschine (VM), z.B. Virtualbox. Du kannst so auch deine SFX'e in der laufenden VM erstmal testen (ob alles silent läuft), bevor du daraus ein Addon machst.
bleibt nur noch teamspeak und Gdata Internet Security.
Am besten mit USSF (Universal Silent Switch Finder) den Silent-Schalter suchen und in der "entries.ini" eintragen, wenn du ein Addon erstellst.
Du kannst auch den Silent-Schalter beim AddonKopierer eingeben, wenn die *.exe im Addon-Ordner liegt.
Meine Windows-7-Projekte:Man muss Feste feiern ohne Grund *DRINK*, solange bis der Notarzt kummt *LAZY*

Dimpel

Support

• Send private message

9

Thursday, April 8th 2010, 4:03pm

Hi,

habe woll von JDownloader immer die Install exe genommen allerdings gibt es auf der Herstellerpage eine vorgefertigte Portable Version sogar mit Java.
Kannst den mal installieren bzw entpacken und dann erstmal die 300 updates laden lassen.
Den Rest wie schon erwähnt.
Die anderen beiden Programme benutze ich nicht, mach sowie der testesser es vorschlägt.
Oder schau ob bei Wincert oder MSFN vorgefertigte Addons angeboten werden.

Gruß Dimpel

ekelwolf

V.I.P.

• Send private message

10

Thursday, April 8th 2010, 9:21pm

ne ich bekomme das einfach nicht hin jungs.

es klappt einfach garnichts. Nicht dasihr mir das falsch gesagt habt sondern weil ich glaube ich zu doof bin.

testesser

... und Feinschmecker

• Send private message

11

Thursday, April 8th 2010, 10:33pm

Wenn du uns noch sagst was nicht klappt, dann könnten wir dir eventuell weiterhelfen. Ansonsten schau dir einfach mal die Struktur von vorhandenen Addons (oder auch SFX'en) an.

Du kannst ja mal dein SFX bzw. Addon (falls vorhanden) auf einen Filehoster hochladen.
Meine Windows-7-Projekte:Man muss Feste feiern ohne Grund *DRINK*, solange bis der Notarzt kummt *LAZY*

Date of registration: Apr 9th 2010

• Send private message

12

Friday, April 9th 2010, 12:14am

Addons selbst erstellen

Sry die ganze Fragerei, bin grad neu hier...

Ich wollte ein Programm das entpackt auf der Platte liegt (handelt sich um eine fertige FF Version MIT Addons u. 3 Styles) direkt als Addon einbinden. Nur finde ich hier nichts, WIE ich welche herstelle.

System is Windows 7 x64 (Ultimate)...

ich werd nochmal die WIKI durchforsten..

MFG
Noti (joa, isn vertipper damals gewesn, aber nu isses mein Nick xD)

g-force

Gunnar

• Send private message

13

Friday, April 9th 2010, 12:22am

1.) Thread mit einem aktuellen gleichgesinnten Thread verbunden.
2.) Ich kann Dir deinen Nick ändern, wenn Du möchtest.
"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."

• Send private message

14

Friday, April 9th 2010, 12:35am

2.) Ich kann Dir deinen Nick ändern, wenn Du möchtest.
Ne, der verschreiber is schon mehr als 3 Jahre her, nun heiß ich so überall.. ich finds ganz Witzig.

Und danke für's zusammenführen.

PS:

Ich hab meine Exe Datei (Winrar selbstextrahierendes Archiv) einfach nach "Addons" verschoben und dann in der SetupComplete so eingetragen:

Source code

1
start /wait %DVD%\Addons\Lolifox.exe "Lolifox" "Lolifox 3.6.3" "Installiere_Addons"

Ist das richtig?

Brauche eig. keine Automatische Installation, dennoch währe es halt schön ohne dauerndes klicken ;)

beatmaster

Der Addon fanatische

• Send private message

15

Friday, April 9th 2010, 5:40am

Hallo ekelwolf,

schreib mal bitte (so wie testesser bereits gesagt hat) deine Schritte auf die du durchgeführt hast (im detail). Dann könenn wir dir Schritt für Schritt bei deinem ersten Addon behilflich sein.

Gruß beatmaster

P.S:
Immer meine Fußzeile lesen :-D

ekelwolf

V.I.P.

• Send private message

16

Friday, April 9th 2010, 8:15am

Hallo Jungs,

also ich habe gestern versucht den G35 Treiber zu automatisieren.

Als erstes habe ich versucht wie beatmaster es erklärt hat ->Die heruntergeladene EXE-Datei gestartet. Die entsprechende Sprache ausgewählt. Im Temporären Ordner habe ich dann die g35.msi Datei gefunden. Habe versucht sie mit 7zip zu entpacken (das ging leider nicht -> Ist kein zu entpackendes Archiv). Nun habe ich die msi Datei als Addon gepackt (mit AdVo-Kat). Habe die Schalter gesetzt. Habe das dann mit dem AddonKopierer in meine Win7 DVD eingebunden mit noch anderen Addons. Win7 mit der VB installiert und alle Addons wurden installiert aber G35 Treiber wurde übersprungen.

Dann habe ich es wie dimpel gesagt hat probiert und direkt mit der exe ein Addon erstellt mit diesen Schalter "g35_100152_x64.exe" /s /v"/qb" und habe dieses dann mit dem AddonKopierer in meine Win7 DVD eingebunden mit noch anderen Addons. Win7 mit der VB installiert und alle Addons wurden installiert aber G35 Treiber wurde übersprungen.

Ich werde nachher mal schauen ob ich das hochladen kann.

LG ekelwolf

This post has been edited 1 times, last edit by "ekelwolf" (Apr 9th 2010, 8:53am)

ekelwolf

V.I.P.

• Send private message

17

Friday, April 9th 2010, 9:13am

Ich glaube bei meiner ini steht folgendes nicht

[AddProgram]
ROExAdd.exe "%NAME%" "%SETUPDATEI%" "%PARAMETER%" "%TITEL%"

Womit erstellt ihr den die Addons??????

This post has been edited 1 times, last edit by "ekelwolf" (Apr 9th 2010, 9:20am)

beatmaster

Der Addon fanatische

• Send private message

18

Friday, April 9th 2010, 9:38am

Hallo ekelwolf,

ich selbst erstelle meine Addons per Hand oder mit AdVo-Kat.
Komisch dass du die g35.msi nicht entpacken konntest - bei mir ging das.
Ansonsten nimm doch den in Post #4 von Dimpel bereitgestellten Treiber. Einfach entpacken und die dortige INF-Datei mit dem Win Integrator oder 7Customizer einbinden lassen. Ist auch grundsätzlich gerade bei Treibern der bessere Weg, diese nicht als Addon installieren zu lassen.
Was meinst du denn genau, dass das Addon übersprungen wird ? Wie stellt sich das genau dar ?
Lade bitte mal deine Addon auf einen freien Filehoster, damit wir uns diese mal anschauen können.

Gruß beatmaster

ekelwolf

V.I.P.

• Send private message

19

Friday, April 9th 2010, 9:55am

das problem beim g35 ist das der noch eine Art Servicecenter installiert also nicht nur den reinentreiber. Da kann ich dann die ganzen einstellungen vornehmen wie z.B. 7.1 Sound usw. Daher denke ich nicht das das so einfach klappt mit dem files aus post 4 von dimpel. aber ich werde später nach der Arbeit mal meine Datei hochladen.
Ja der überspringt es halt geht einfach zum nächsten Addon.

Also ich konnte es wirklich mit 7zip nicht entpacken. Kannst du mir das den vielleicht entpackt hochladen??

Melde mich später den nochmal. erstmal ein dickes Danke das ihr euch zeit für mich nehmt. 5 Sterne

This post has been edited 1 times, last edit by "ekelwolf" (Apr 9th 2010, 9:56am)

testesser

... und Feinschmecker

• Send private message

20

Friday, April 9th 2010, 12:32pm

@Notnagel
Ich hab meine Exe Datei (Winrar selbstextrahierendes Archiv) einfach nach "Addons" verschoben und dann in der SetupComplete so eingetragen:

Source code

1
start /wait %DVD%\Addons\Lolifox.exe "Lolifox" "Lolifox 3.6.3" "Installiere_Addons"

Ist das richtig?
Wenn du die Variable %DVD% vorher festlegst, dann ja. Ich empfehle dir aber die Nutzung des Addon-Kopierers (siehe meine Signatur), da es teilweise Probleme gibt, wenn Programme direkt über die SC.cmd installiert werden. Mit dem AK werden die Programme für den angemeldeten (neuen) Benutzer installiert (RunOnceEx-Phase).

Hier noch ein paar Links zur Firefox-Addon-Erstellung:
Anleitung: Automatische Installation von Firefox samt eigenem Profil
[gelöst] Firefox Addons Unattended
SFX erstellen mit eigenen Einstellungen

@ekelwolf
Ich glaube bei meiner ini steht folgendes nicht
[AddProgram]
Du kannst es direkt nach "ROExAdd.exe" eintragen oder in der Sektion Strings. Also

Source code

1
2
[AddProgram] 
ROExAdd.exe "G35" "g35-100152-x64.exe"  "/s_/v_/qb" "Installiere_Addons"
oder

Source code

1
2
3
4
5
6
7
8
[AddProgram]

[Strings]
NAME = "G35"
SETUPDATEI = "g35-100152-x64.exe"
PARAMETER = "/s_/v_/qb"
TITEL = "Installiere_Addons"

Wichtig: Es dürfen keine Unterstriche und Leerzeichen im Dateinamen enthalten sein.

das problem beim g35 ist das der noch eine Art Servicecenter installiert also nicht nur den reinentreiber. Da kann ich dann die ganzen einstellungen vornehmen wie z.B. 7.1 Sound usw.
Du kannst dich ja mal alternativ mit Autoit vertraut machen, damit kannst du dann gleich deine Einstellungen machen.

Ich denke aber dass du Unterstriche im Dateinamen hast und es deshalb übersprungen wird, weil aus den Unterstrichen dann Leerzeichen werden (liegt an der Funtkionsweise von "ROExAdd.exe") und somit die Datei nicht gefudnen wird.

ekelwolf

V.I.P.

• Send private message

21

Friday, April 9th 2010, 1:35pm

Habe die unterstriche rausgemacht.

Ich werde später mal deine lösung testen.

• Send private message

22

Friday, April 9th 2010, 2:46pm

Na Läuft doch wunderbar!

Danke an testesser für den Tipp mit dem Addon-Kopierers.

ekelwolf

V.I.P.

• Send private message

23

Friday, April 9th 2010, 10:39pm

ok das addon läuft schonmal und jetzt muss es nur noch automatisiert werden. oh man ist das für einen Anfänger schwer. also am besten mit autoit oder???

ok der ekelwolf hat dank durch eurer Hilfe den G35 Treiber als automatisiertes addon mit dem AddonKopierer in die Win7 integriert.
Jetzt kommt der rest dran. wenn alles klapp wollt ihr die Addons haben???

Ach noch eins das Board bekommt von mir eine Spende. So eine Spitzen Arbeit muss belohnt werden.

This post has been edited 1 times, last edit by "ekelwolf" (Apr 10th 2010, 12:20am)

beatmaster

Der Addon fanatische

• Send private message

24

Saturday, April 10th 2010, 10:15am

Hallo ekelwolf, *HI*

ersteinmal meienn Glückwunsch, dass du es geschafft hast dein erstes automatisches Addon zu erstellen. *GOOD2*
Gerne würden wir natürlich deine restlichen Addons hier angeboten bekommen. Der ein oder andere User kann diese garantiert gebrauchen.
Somit würden wir uns freuen, wenn du auch deine Addons allen hier zur Verfügung stellst.

Ebenfalls bedanke ich mich schon einmal im Namen des geamten Teams im Voraus für deine in Auftrag gegebene Spende für unser Board. *THANK*

Gruß beatmaster

ekelwolf

V.I.P.

• Send private message

25

Saturday, April 10th 2010, 10:36am

ok ein problem habe ich dann doch noch und zwar habe ich die GData Internet Security 2010 mit autoit automatisiert

Quoted

ShellExecute("IS2010GERESD.exe")
WinWait("G Data InternetSecurity - InstallShield Wizard" , "&Weiter >", 15)
ControlClick("G Data InternetSecurity - InstallShield Wizard" , "&Weiter >" , "Button1")
WinWait("G Data InternetSecurity - InstallShield Wizard" , "Ich &akzeptiere die Bedingungen der Lizenzvereinbarung", 15)
ControlClick("G Data InternetSecurity - InstallShield Wizard" , "Ich &akzeptiere die Bedingungen der Lizenzvereinbarung" , "Button3")
WinWait("G Data InternetSecurity - InstallShield Wizard" , "&Weiter >")
ControlClick("G Data InternetSecurity - InstallShield Wizard" , "&Weiter >" , "Button5")
ControlClick("G Data InternetSecurity - InstallShield Wizard" , "&Weiter >" , "Button1")
WinWait("G Data InternetSecurity - InstallShield Wizard" , "Vollversion G Data InternetSecurity installieren", 15)
ControlClick("G Data InternetSecurity - InstallShield Wizard" , "Vollversion G Data InternetSecurity installieren" , "Button5")
ControlClick("G Data InternetSecurity - InstallShield Wizard" , "&Weiter >" , "Button5")
ControlClick("G Data InternetSecurity - InstallShield Wizard" , "" , "Button1")
WinWait("G Data InternetSecurity - InstallShield Wizard" , "&Installieren")
ControlClick("G Data InternetSecurity - InstallShield Wizard" , "&Installieren" , "Button1")
WinWait("G Data InternetSecurity - InstallShield Wizard" , "&Fertigstellen")
ControlClick("G Data InternetSecurity - InstallShield Wizard" , "&Fertigstellen" , "Button1")
WinWait("G Data InternetSecurity Installerinformationen" , "&Nein")
ControlClick("G Data InternetSecurity Installerinformationen" , "&Nein" , "Button2")
Also er startet die Exe und entpackt eine msi datei temporär. Dann wird die eignetliche setup gestartet und nach kurzer zeit kommt "willst du die install abbrechen - ja / nein" aber ich haben dem doch gesagt das er auf weiter gehen soll.
kann mal einer mit diesem autoedit code schauen ob es bei ihm auch so ist und wenn ja wo der fehler liegt???

g-force

Gunnar

• Send private message

26

Saturday, April 10th 2010, 10:48am

Der berühmte AutoIt-Wahn...

Wenn schon eine .msi vorliegt, warum wird dann nicht diese Datei mit entsprechenden Parametern installiert?
Auch eine Kombination von MSI-Parametern und AutoIt ist möglich.
"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."

ekelwolf

V.I.P.

• Send private message

27

Saturday, April 10th 2010, 11:46am

ok gerne aber habe 0 peil wie das gehen soll :-D

g-force

Gunnar

• Send private message

28

Saturday, April 10th 2010, 11:51am

@ 0 Peil
Recht moderne Sprache, leider recht unbrauchbar in diesem Forum.

Ein Blick in die WIKI hilft.

beatmaster

Der Addon fanatische

• Send private message

29

Saturday, April 10th 2010, 1:13pm

Ich vermute mal stark, dass du bei der Erstellung den Button "Weiter" anklicken lassen willst. Wahrscheinlich musst du eine Pause einbauen, da der Button (vielleicht) noch transparent ist und erst kurz danach zum anklicken bereit ist. Oftmals wechseln da die Buttns wild hin und her. Also entweder eine Pause einbauen oder einen andern Text als "&Weiter >" nehmen.

Markiere doch auch einmal deine Stelle im Script , wo es nicht weiter läuft.

Gruß beatmaster

ekelwolf

V.I.P.

• Send private message

30

Saturday, April 10th 2010, 2:20pm

Quoted

ShellExecute("setup.msi") <--- läd die Setup und bevor danch kommt bei nächsten fenster vo der eigentlich weiter drücken sollte "willst du die install abbrechen - ja / nein"
WinWait("G Data InternetSecurity - InstallShield Wizard" , "&Weiter >", 15)

WinWait("G Data InternetSecurity - InstallShield Wizard" , "Ich &akzeptiere die Bedingungen der Lizenzvereinbarung", 15)
ControlClick("G Data InternetSecurity - InstallShield Wizard" , "Ich &akzeptiere die Bedingungen der Lizenzvereinbarung" , "Button3")
WinWait("G Data InternetSecurity - InstallShield Wizard" , "Vollversion G Data InternetSecurity installieren", 15)
ControlClick("G Data InternetSecurity - InstallShield Wizard" , "Vollversion G Data InternetSecurity installieren" , "Button5")
ControlClick("G Data InternetSecurity - InstallShield Wizard" , "&Installieren" , "Button1")
ControlClick("G Data InternetSecurity - InstallShield Wizard" , "&Fertigstellen" , "Button1")
ControlClick("G Data InternetSecurity Installerinformationen" , "&Nein" , "Button2")

Edit [indyjones]: Code der Übersichtlichkeit halber in Zitatbox gesetzt.
Hinweis: In Zitatboxen werden Schriftformatierungen unterstützt.

Dimpel

Support

• Send private message

31

Saturday, April 10th 2010, 3:51pm

Hi,

was ist denn nun mit Schalter zu automatisieren ?
Funktioniert es nicht oder warum nimmst du es nicht ?

Gruß Dimpel

ekelwolf

V.I.P.

• Send private message

32

Saturday, April 10th 2010, 9:02pm

OK der Tip von Beatmaster mit der Pause das war der ausschlaggebende Punkt. jetzt muss es nur noch in der DVD klappen.
Melde mich

This post has been edited 1 times, last edit by "ekelwolf" (Apr 10th 2010, 9:28pm)

beatmaster

Der Addon fanatische

• Send private message

33

Saturday, April 10th 2010, 9:36pm

Also ich hab mir die Testversion einmal heruntergeladen und kann den Fehler bei mir nicht reproduzieren. Bei mir wird das Setup nach dem Entpacken nicht abgebrochen sondern läuft weiter.
Jedoch ist mir genau das aufgefallen, was ich bereits geschrieben hatte mit den grau hinerlegten Button "Weiter".
Du must eine Pause einbauen.
Ohne diese hat der Button "Abrechen" die Zahl 1. Erst ca. 1 Sekunde später wird aus Button "Abrechen der Button 2 und der nun nicht mehr transparente Button Weiter" wird zu Button 1.
Vielleicht schwer zu schriebn was ich meine, aber mach es mal so:

Quoted

ShellExecute("IS2010GERESD.exe")
Sleep(2000)

ekelwolf

V.I.P.

• Send private message

34

Saturday, April 10th 2010, 10:15pm

ja genauso habe ich das jetzt auch gemacht. Danke für den hammer tip beatmaster

ekelwolf

V.I.P.

• Send private message

35

Sunday, April 11th 2010, 9:41am

OK wo soll ich die Addons den hochladen?
Habe jetzt
Logitech G35 Treiber (automatisiert mit autoit)
GData Internet Security 2010 (automatisiert mit autoit)
Teamspeak 2 (automatisiert mit autoit)
und ich habe dein (beatmaster) Addon vom CCleaner abgeändert (hat nicht richtig geklappt, jetzt aber schon :-) )

LG ekelwolf

beatmaster

Der Addon fanatische

• Send private message

36

Sunday, April 11th 2010, 11:49am

Also hier mal ne Liste von freien Filehostern KLICK .

Und bitte poste doch mal im entsprechenden thread, was bei meinem CCleaner Addon nicht funktioniert - würde mich natürlich interessieren, damit ich den Fehler beheben kann (CCleaner Slim Addon oder das Full Addon ? )

Gruß beatmaster