You are not logged in.

beatmaster

Der Addon fanatische

• "beatmaster" started this thread

Date of registration: Jan 19th 2009

• Send private message

1

Friday, September 17th 2010, 6:00am

Nvidia mit neuer Installationsroutine

Ein Hallo an alle Nvidia User und die, die es noch werden wollen.

Zur Zeit wird bei Nvidia die neue Beta Version 260.63 zum Download bereitgestellt, welche mit einer komplett überarbeiteten Installationroutine aufwartet.
Auch wenn man das Downloadpaket fällt auf, dass die einzelnen Treiberbereiche (Sound, ControlPanel, PhysX...) getrennt worden sind. Bei der Installation ist es nun möglich zu wählen, ob man seinen bisherigen Treiber updaten will (Profileinstellungen etc. bleiben erhalten) oder ob man eine komplette Neuinstallation machen möchte.

Meine Frage nun an die Win7 als auch an die XP User - probiert doch bitte einmal, ob es nun wieder möglich ist den Treiber einfach per Inf zu integrieren.

Gruß beatmaster
"Können wir das schaffen . Jo wir schaffen das. "
Besucht mich auch in meinem Blog . Da gibts vieles rund ums Thema Tools, Windows und WinLite.

pedilover

7-Toolkit-User

Date of registration: Sep 23rd 2008

• Send private message

2

Friday, September 17th 2010, 8:31am

Hi Mike,
Die inf-Datei läßt sich bei mir problemlos über die Systemsteuerung / Gerätemanager installieren (XP SP3) Für Win7 64-bit werde ich es heute abend mal probieren.

beatmaster

Der Addon fanatische

• Send private message

3

Friday, September 17th 2010, 8:52am

Hi Willy,
danke schon einmal für die Rückmeldung. Wenn Zeit ist kannst es ja mal probieren, ob es nun auch wieder mittels nLite möglich ist die INF zu integrieren, so dass der Treiber ordnungsgemäß installiert wird.

Gruß Mike
Besucht mich auch in meinem Blog . Da gibts vieles rund ums Thema Tools, Windows und WinLite.

pedilover

7-Toolkit-User

• Send private message

4

Saturday, September 18th 2010, 12:40am

Hi Mike
die Integration mit nlite klappte auf meinem XP SP3-System wunderbar. Keine Fehlermeldung. Dieser 260-er Treiber ist zwar noch ne Beta und nicht von Billysoft zertifiziert aber es funzt. Addons dafür wie früher braucht man also nicht mehr machen. PhysX wird natürlich nicht mit installiert. Dafür wiederum bedürfte es eines Addons, aber wer braucht das schon ?

g-force

Gunnar

• Send private message

5

Sunday, September 19th 2010, 11:21am

Hier mal der Link zum Treiber bei Nvidia, damit ihr nicht alle suchen müßt: http://www.nvidia.de/object/winxp-260.63-beta-driver-de.html
"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."

beatmaster

Der Addon fanatische

• Send private message

6

Tuesday, October 12th 2010, 2:52pm

Ich mache hier einfach mal weiter und gebe den Hinweis, dass ein neuer BETA Treiber, Version 260.89, eschienen ist.

Hier gehts zur Homepage von Nvidia: www.nvidia.de

Gruß beatmaster :-D

Date of registration: Oct 22nd 2011

• Send private message

7

Wednesday, October 26th 2011, 3:03pm

Hallo
Ich habe bis jetzt die Nvidia treiber als SFX in RT7Lite integriert, jedoch stört mich dabei das ich noch keinen weg gefunden habe NVUpdate und 3D Stereo nicht mit zu installieren.....
Wenn ich über die inf die treiber installiere hätte ich kein Physx?... Ok könnt ich ein SFX basteln (ist ja ein Installer vorhanden).
Jedoch wird dann das Display Controll Panel nicht mit installiert oder?
Kann ich dafür auch ein SFX Basteln? Ich finde keine Installer.exe!
Oder kennt wer den weg manuell zu kopieren und die Settings in reg usw. selber zu setzen?

LG
Bombjack

This post has been edited 2 times, last edit by "bombjack" (Oct 26th 2011, 4:30pm)