18.05.2012: Dimpel's Addons für WinXP 32bit (Stand 18.05.2012)
18.05.2012: Unantastbar's SFX-Archive (Stand 18.05.2012)
14.04.2012: Ganesha-UpdatePackSP3-inkl.IE8-2012-04-14This post has been edited 1 times, last edit by "Fernando" (Dec 27th 2010, 11:48am) with the following reason: Problem wurde noch nicht wirklich gelöst
Das ist interessant.leider funktioniert der von Euch gemeldete und bearbeitete Treuber nicht, ich bekomme folgende Fehlermeldung !!
Driver Package Failure , Setup failed to read the required Display Driver to be used with this package ,
Setup will not continue![]()
Um sicherzugehen, dass Deine spezielle Grafikkarte von dem neuen Treiber tatsächlich voll unterstützt wird, wäre es gut, wenn Du mir die sogenannte DeviceID-Kennung ("DEV_xxxx") der Karte mitteilen könntest, die Bestandteil der HardwareID's ist (Gerätemanager > "Grafikkarte" > Rechtsklick auf die Karte > "Eigenschaften" > "Details" > "Eigenschaft" > "HardwareID's").
Quoted
folgende HInweise möchte ich Euch noch mitteilen,es hamdelt sich um eine Geforce 6600GT mit 126 Mb und es ist eine AGP 8x Karte.
Dann konntest Du die von mir bearbeitete Version ja überhaupt nicht installieren, denn die enthält keinen Installer (= SETUP.EXE).Mein WIndows ist eine SBE Edition und ich habe noch keine mit Win-Lite angepasste DVD erstellt.
Daher nutze ich eigendlich zur Zeit das Setup um Treiber zu installieren.
Danke für die prompte Erledigung.
Quoted
hier die von Dir gewünschten ID-Kennungen
This post has been edited 1 times, last edit by "Su666" (Dec 27th 2010, 11:23am)
Na prima, dann kann ich das Treiber-Problem ja wieder als "gelöst" betrachten und den Titel entsprechend kennzeichnen.FERNANDO; VIELEN VIELEN DANK; der von dir verlinkte Treiber funzt einwandfrei!
Neue Treiber dienen in erster Linie der Optimierung aktueller Hardware und werden von den Treiber-Entwicklern in der Regel nur mit den top-aktuellen Geräten (hier: Grafikkarten) getestet. Besitzer einer älteren Grafikkarte wie der GeForce 6600GT können nicht davon ausgehen, dass sie auf Ewigkeit die neuesten ForceWare-Versionen nutzen können. Selbst eine Ergänzung der INF-Datei um die "passende" DeviceID nützt nichts, wenn der eigentliche Treiber (= die SYS-Datei) die entsprechende Hardware nicht (mehr) unterstützt.Ist mir allerdings immer noch ein Rätsel, warum ein alter Treiber funktioniert, in den neuen jedoch die 6600GT nicht unterstützt wird!
This post has been edited 1 times, last edit by "Fernando" (Dec 27th 2010, 8:55pm)
Hits today: 3,436 | Hits yesterday: 4,138 | Hits record: 14,378 | Hits total: 3,118,909
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH