Ich hab meinen Arbeitsschleppi ein jungfräuliches Win7 incl. SP1 (DVD von MSDN-AA, Key vom Laptopaufkleber) installiert und dann mühevoll die notwendigen Treiber erhältlich
hier ebenfalls installiert, aber ich erhalte kein Bluetooth und auch die Hotkey-Tasten (Lautstärke, Helligkeit) funktionieren nicht. Die Hardeware des Laptops ist ebenfalls unter vorherigem Link zu finden, nur noch auf "Spezifikationen" klicken.
Ich habe gehofft mit den driverpacks was zu erreichen, aber es schaut diesbezüglich nicht so aus. Wobei das ja kein Fehler der driverpacks ist, sondern ich denke mal ich hab irgendwas verbockt. Leider wurde von der Systemsicherung keine DVD's erstellt (vom vorheriger Nutzer...), weshalb ich da auch keine ursprüngliche Installation draufklatschen kann (hätte ich ja eh nicht unbedingt gewollt, aber vielleicht wegen den Treibern...).
Ich hoffe es hat wer Ideen, ich hab auch schon gesucht, aber die von mir gefundenen Lösungen (Dienst auf automatisch starten z.B.) haben nix gebracht.
Viele Grüße
Thomas