18.05.2012: Dimpel's Addons für WinXP 32bit (Stand 18.05.2012)
18.05.2012: Unantastbar's SFX-Archive (Stand 18.05.2012)
14.04.2012: Ganesha-UpdatePackSP3-inkl.IE8-2012-04-14|
|
Source code |
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 |
<Ordner ASMedia_USB3HOST_1_14_4_0>
| readme.txt
| setup.exe
|
\---Driver <-- ab hier mit W7T integriert
| asmthub3.cat
| asmtxhci.cat
| asmthub3.inf <-- angepasst für amd64
| asmtxhci.inf <-- angepasst für amd64
|
+---amd64
| asmthub3.sys
| asmtxhci.sys
|
+---i386 <-- Ordner komplett gelöscht
| asmthub3.sys
| asmtxhci.sys
|
\---ia64 <-- Ordner komplett gelöscht
asmthub3.sys
asmtxhci.sys
|
This post has been edited 1 times, last edit by "Nemo" (Feb 22nd 2012, 10:45am)
Quoted
@echo off
for %%X in (C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z) do if exist %%X:\sources\install.wim set SOURCE=%%X:
REM ------------ Hier zu startende Programme eintragen-------------------
start /wait %SOURCE%\Addons\aio-runtimesx86.exe
start /wait %SOURCE%\Addons\aio-runtimesx64.exe
start /wait %SOURCE%\Driver\DP_Install_Tool.cmd
start /wait %SOURCE%\Addons\Bereinigung\bereinigung.cmd
start /wait %SOURCE%\Addons\Defragmenter.exe
REM ---------------------------------------------------------------------
del /F %0
exit
This post has been edited 1 times, last edit by "Sentionline" (Feb 22nd 2012, 4:38am)
Du hast nichts falsch gemacht, aber das Setup der Windows Betriebssysteme ab Vista akzeptiert keine unsignierten Treiber.1. Frage: Was habe ich falsch gemacht bei meinen Bemühungen, nur Treiber für die richtige Architektur (hier x64/amd64) zu integrieren?
Eine TXTSETUP.OEM für USB-Controller gibt es nach meiner Kenntnis nicht. Eine derartige Datei für USB3.0-Controller ist auch nicht erforderlich, denn das Betriebssystem soll ja vermutlich nicht auf einen Datenträger installiert werden, der an einem USB3.0-Controller hängt.
Quoted
2. Frage: Wie komme ich an eine TXTSETUP.OEM, um die i386-Treiber auch in eine WinXP- und auch in meine BartPE-DVD zu integrieren? (Die Treiber sind lt. readme.txt auch für WinXP geeignet)
Das ist aus den von mir oben genannten Gründen nur bei den älteren (vor-Vista) Windows Betriebssystemen sinnvoll.Es ging mir jedoch darum, für jede Architekur das passende Treiberpaket zu bekommen.
Wie ich bereits schrieb, ist für die Integration des USB3.0-Treibers keine TXTSETUP.OEM erforderlich (die gibt es m.E. auch nicht).
Quoted
Für die Erstellung der BartPE (c't-Version) greift es jedoch nicht: Da muss ich das Treiberpaket (incl.TXTSETUP.OEM) genau und ausschließlich für i386 bereitstellen. Lasse ich auch 64Bit-Treiber, wie im Treiberpaket von ASMedia, mit einfließen, so bricht der PE-Builder vor dem Erstellen der ISO-Datei ab.
This post has been edited 1 times, last edit by "Fernando" (Feb 22nd 2012, 10:57am)
Glückwunsch für die wohl nicht immer stressfreie Arbeit!mein 3.000ster Beitrag
This post has been edited 2 times, last edit by "Nemo" (Feb 22nd 2012, 11:21am)
Schau mal in >diesen< Beitrag, der sich innerhalb dieses Threads befindet. Offenbar hast Du gerade geschrieben, während mein Beitrag veröffentlicht wurde.Im übrigen verstehe ich Deine beiden Aussagen nicht. Du beziehst Dich darin auf andere Beiträge, die hier nicht (direkt) genannt sind.
Hattest Du Gelegenheit, meine modifizierten Inf-Dateien anzusehen?
This post has been edited 1 times, last edit by "Fernando" (Feb 22nd 2012, 11:35am)
Das wird funktionieren, wenn der USB3.0-Treiber (als PnP-Treiber) integriert wurde.In Sachen BartPE installiere ich nicht auf das USB3-Medium, aber ich möchte u.U. zumindest Dateien davon lesen können.
USB3, W7T, Win7, WIn7ToolKit
Hits today: 3,510 | Hits yesterday: 4,138 | Hits record: 14,378 | Hits total: 3,118,983
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH