You are not logged in.

angus

User

• "angus" started this thread

• Send private message

1

Friday, November 27th 2009, 6:35am

NViDiA 8600M gt 64BiT treiber gesucht

Hallo !!
wie die Überschrift schon sagt, suche ich einem Treiber für WINDOWS 7 64bit, für die Nvidia 8600M gt (notebook)
bis jetzt hab ich nix gefunden, ausser Bluescreens..... evtl kann mir ja jemand von euch weiterhelfen bzw mich verLINKen.
währ echt nett von euch, da ich ohne Treiber kein Aero nutzen kann, und einige andere sachen funktionieren auch nicht ordnungsgemäß.
Vielen dank schonma !!!

This post has been edited 1 times, last edit by "angus" (Nov 27th 2009, 6:37am)

bpx

User

Date of registration: Nov 14th 2008

• Send private message

2

Friday, November 27th 2009, 6:43am

This post has been edited 1 times, last edit by "bpx" (Nov 27th 2009, 6:45am)

angus

User

• Send private message

3

Friday, November 27th 2009, 7:07am

Ja danke, allerdings hatte ich den schon installiert, hat auch alles geklappt, bis zum Neustart.
beim runterfahren kommt dann eine Fehlermeldung, so das ich dann im Abgesicherten Modus wieder auf VGA umstellen muss.
da die kiste sonst nich hochfährt.
is schon alles eine kunst für sich .......
ich hab echt keine ahnung, was ich noch fummeln muss/kann/soll, damit das funktioniert.
vorher war auf dem PC vista32bit jetzt hab ich mir windows 7 64 bit gekauft, und nu bekomm ich keine passenden treiber :'(

Date of registration: Oct 5th 2008

• Send private message

4

Friday, November 27th 2009, 7:10am

moin moin

guckst du.... benutze ich auch und bin voll zufrieden..... *DRINK*

angus

User

• Send private message

5

Friday, November 27th 2009, 7:21am

Vielen dank, den hatte ich noch nicht *THUMBS UP*
nu werd ich aber erstma schlafen gehen, ich berichte später/morgen, obs gerockt hat, was ich hoffe.......
bis dahin gehabt euch wohl !!!THX again!!

bpx

User

• Send private message

6

Friday, November 27th 2009, 2:18pm

Ja danke, allerdings hatte ich den schon installiert, hat auch alles geklappt, bis zum Neustart.
beim runterfahren kommt dann eine Fehlermeldung, so das ich dann im Abgesicherten Modus wieder auf VGA umstellen muss.
da die kiste sonst nich hochfährt.
Das hättest du dann gleich erwähnen können, dass du schon die offiziellen Treiber ausgesucht hattest. So selbstverständlich ist das nicht immer.

Es wäre interessant zu wissen wie die Fehlermeldung aussieht denn normaler Weise funktionieren ja die offiziellen Treiber. Vielleicht ist dein System leicht "vermüllt" in Sachen Treiber oder an der Konfiguration stimmt irgendwas nicht. Oder ein Hardwaredefekt, sowas hatte ich auch schon mal so in der Art.

angus

User

• Send private message

7

Friday, November 27th 2009, 10:03pm

:-(
der link von blink http://forums.laptopvideo2go.com/topic/2…ta-64bit-nvidia hat auch nicht zum erhofftem erfolg geführt :-(
ich dreh am rad.............
zugemüllt is der PC nich!! da es ein neues system is, welches ich auch schon mehrmals aufgetzt hab. allein aus diesem grund der nich funktionierenden grafiktreiber.könnt ja sein, das sonstwas is.
nu bin ich mit meinem latein am ende. es wird immer noch "nur" die VGA angezeigt.

normalerweise "auf anderem pc" hab ich die grafiktreiber installiert, neu gestartet und gut war. diesma is dem aber nicht so.

bpx

User

• Send private message

8

Saturday, November 28th 2009, 11:15am

Könntest dein Problem dem Hersteller schildern und abwarten ob der irgendwie helfen kann. Falls nichts bei raus kommt würde ich wirklich einen leichten Hardwaredefekt vermuten. Hatte sowas ähnliches mal mit einem Mainboard.