You are not logged in.

• "Jakopo" started this thread

Date of registration: Aug 12th 2010

• Send private message

1

Wednesday, January 12th 2011, 12:36pm

Cab Dateien zu MSU Dateien konvertieren....möglich?

Hallo, ich habe mir heute die aktuellen Sicherheitsupdates für Windows 7 manuell runtergeladen um mir diese wie üblich mit Hilfe von RT7 Lite in die Win7 Installationsdisk einzubinden. Nun hat eine der Dateien nicht wie üblich die .msu Endung sondern .cab.

Frage: Lässt sich die Datei entsprechend in .msu konvertieren oder kann RT7 Lite wohlmöglich .cab Dateien verarbeiten?

peterpan

Ahnungsloser

Date of registration: Sep 23rd 2008

• Send private message

2

Wednesday, January 12th 2011, 12:49pm

Hallo
Zu 1.) "In .msu konvertieren" Nein!
Zu 2.) RT7 Lite kann keine .cab Dateien verarbeiten.
TIPP:
Verwende zum Integrieren der ...cab`s den " Ultimate Updater " von Sereby, der kann das.

This post has been edited 1 times, last edit by "peterpan" (Jan 12th 2011, 2:51pm)

• Send private message

3

Wednesday, January 12th 2011, 2:17pm

Danke für den Tipp. Hat super geklappt.

Freudi

Patch-Onkel

Date of registration: Sep 23rd 2008

• Send private message

4

Wednesday, January 12th 2011, 4:10pm

Hallo, ich habe mir heute die aktuellen Sicherheitsupdates für Windows 7 manuell runtergeladen um mir diese wie üblich mit Hilfe von RT7 Lite in die Win7 Installationsdisk einzubinden. Nun hat eine der Dateien nicht wie üblich die .msu Endung sondern .cab.

Lass mich raten, Du meinst die neuere Version von KB976902? Falls ja, findest Du MSU-Dateien dafür nicht im DownloadCenter, wohl aber im Windows Update Catalog. Guckst Du auch http://patch-info.de/artikel/2011/01/11/1022 ;)

Mein ja nur,
Freudi

• Send private message

5

Wednesday, January 12th 2011, 5:05pm

Lass mich raten, Du meinst die neuere Version von KB976902? Falls ja, findest Du MSU-Dateien dafür nicht im DownloadCenter, wohl aber im Windows Update Catalog. Guckst Du auch http://patch-info.de/artikel/2011/01/11/1022 ;)

Mein ja nur,
Freudi

Ja genau die Datei meine ich. Im Microsoft Download Center gibts ja leider nur die .cab Datei, daher meine Frage. Mit dem Ultimate Updater hat das Einbinden der .cab Datei ja auch gut funktioniert. Trotzdem danke für deinen Beitrag, muss ich mir deine angegebene Seite mal merken wenn die dort regelmäßig die passende .msu Datei anbieten.