ich wollte mir eine Win 7 Setup DVD mit SP1 basteln und habe dazu die Anleitung aus der Zeischrift com! 05/2011 S. 44 verwendet ... also den Win7WimIntegratorGUI.exe.
Leider bekomme ich die angehängte Fehlermeldung ...
Was läuft schief ?!
This post has been edited 1 times, last edit by "PittiPlatsch" (Jul 31st 2011, 6:19pm)
Inzwischen geht das ganze auch viel einfacher, weil seit ein paar Tagen direkt Downloads zu den Images verfügbar sind ! Einfach mal hier vorbeischauen .
Besuche mich auch in meinem Blog unter Niljuha.de.
Na DAS wurde aber auch Zeit - das Windows 7 SP1 Image ist ja nichtmehr so ganz taufrisch. Immerhin gibt es auch das im Mai aktualisierte ISO. Danke für den Hinweis!
Jep, Danke für den Hinweis, bisher allerdings erstmal Professional.. Home Premium wäre natürlich auch nicht verkehrt.. das ist ja meistens zu den Rechnern dazu..
Home Premium wäre natürlich auch nicht verkehrt.. das ist ja meistens zu den Rechnern dazu..
Sollte es dann nicht reichen, die ei.cfg Datei zu löschen.
Siehe ~Link~ ...
Nach meinem Kenntnisstand kann man dann jede Version installieren, von dieser DVD.
Hmm ich seh da alles ausser Ultimate, was aber auch egal ist da in den andern Versionen auch alle anderen drin sind.
Edit: Zu spät... Hast aber recht, hab die RTM Versionen gesehen.
This post has been edited 1 times, last edit by "chris.b" (Aug 4th 2011, 3:46pm)
ich wollte mir eine Win 7 Setup DVD mit SP1 basteln und habe dazu die Anleitung aus der Zeischrift com! 05/2011 S. 44 verwendet ... also den Win7WimIntegratorGUI.exe.
Leider bekomme ich die angehängte Fehlermeldung ...
Was läuft schief ?!
Ich geh mal davon aus, daß Du die 32-Bit Variante slipstreamen willst. Das Programm "schafft" scheinbar nur die 64-Bit-Variante. Bei der 32-Bit bekomme ich diese Fehlermeldung auch laufend. Könnte auch an nem veralteten WAIK (neueste Version benötigt dieses) liegen...
This post has been edited 1 times, last edit by "Andy1974" (Sep 17th 2011, 9:47pm)