You are not logged in.

Tanzen01

PC-Bastler

• "Tanzen01" started this thread

Date of registration: Apr 29th 2011

• Send private message

1

Friday, September 2nd 2011, 7:26pm

Kann ich mit einem 32bit System mit 7Lite,32bit_2.6Beta_ein 64 bit-System für Windows 7 basteln?

Kann ich mit einem 32bit System mit 7Lite,32bit_2.6Beta_ein 64 bit-System für Windows 7 basteln? :?:
Hab alles mögliche durchsucht, aber nichts gefunden. Soviel ich irgendwann bei Euch gelesen habe, kann man mehrere Versionen (z.B. Home und Ultimate...) auf 1 DVD packen.
Aber auch 32 + 64 bit?
Will mir nur nicht die Arbeit machen und dann war's evt. umsonst. Die 32 bit Version habe ich schon gebastelt. Eher einfache Art.
Ich will ja nur noch eine 64 bit Home Version auf die DVD. Und nur eine DVD mit SP1 + ein paar Updates + evt. ein paar Treibern (z.B. NVIDIA 280..)
Habe wegen meiner zig Bluescreens (Sandy Bridge i5 + Ami Bios) Windows bestimmt 10 x bneui aufgesetzt. Das letzte mal aus FRust eben mit der 32 bit VErsion.
Und nun habe ich auf keinem meiner PCs mehr ein 64 bit System laufen.

Übrigens vielen Dank für all die Updates, Tools und Infos.
Würde Euch ja gern die neuesten NVIDIA Treiber für 32 + 64 bit hochladen, doch mein Internet ist extrem lahm (ca. 8KByte/s, ich wohne in der Prärie).
Download geht mit 46-50 kbyte/s. Und keine Aussicht auf Besserung
Ihr seid echt klasse und eine tolle Comunity
Liebe GRüße
Tanzen01

This post has been edited 1 times, last edit by "Tanzen01" (Sep 2nd 2011, 9:25pm)

Tanzen01

PC-Bastler

• "Tanzen01" started this thread

Date of registration: Apr 29th 2011

• Send private message

2

Friday, September 2nd 2011, 9:00pm

Hallo, habe die Lösung soeben selbst gefunden, nachdem ich 7Lite_32bit neu installiert habe. Es heißt gleich zu Beginn: "für 32 und 64 bit von Windows 7.
Die Lösung heißt also "ja".
Sorry, dass ich zuerst gefragt und dann erst installiert habe.
Euch allen wünsche ich noch ein schönes Wochenende

Date of registration: Sep 23rd 2008

• Send private message

3

Sunday, September 4th 2011, 10:47pm

Ich ändere dann das Präfix im ersten Beitrag auf [gelöst], kann der Threadersteller auch selber per Edit, nur als Info.

Viele Grüße

Thomas
"Was zählt das Alter, außer die Jahre?"
"Auf der Suche nach sich selbst entdeckt man seine Eltern."
Thomas Mc Kie

chris.b

V.I.P.

Date of registration: Sep 23rd 2008

• Send private message

4

Tuesday, September 6th 2011, 5:57pm

Würde Euch ja gern die neuesten NVIDIA Treiber für 32 + 64 bit hochladen, doch mein Internet ist extrem lahm (ca. 8KByte/s, ich wohne in der Prärie).
Download geht mit 46-50 kbyte/s. Und keine Aussicht auf Besserung

Wllkommen im Club. DSL Light und keine Aussicht auf Besserung.... den Zustand kenn ich.

Fernando

Easy RAIDer

Date of registration: Oct 2nd 2008

• Send private message

5

Tuesday, September 6th 2011, 6:39pm

Quoted from "Tanzen01"

Die neuesten NVIDIA SATA- und Grafik-Treiber brauchst Du nicht für uns bzw. die Besucher des Forums hoch zu laden, denn die sind >hier< bereits direkt verlinkt und werden dort auf dem neuesten Stand gehalten.

Gruß
Fernando
@ alle Besitzer eines Systems mit NVIDIA nForce Chipsatz:
Wer für seinen nForce Chipsatz das bestmögliche Treiberpaket sucht, sollte sich mal >hier< (für Win7/Vista 32/64bit) oder >hier< (für Windows XP 32/64bit) umsehen.