Für die Antwort ob ich WPI kenne verweise ich mal darauf
Sonntag, 2. April 2006
[gelöst] WPI läuft nicht !
und Helmi - es ist ja nicht nur so das es einfache SFX´e sind... - die sind z.t. mehrfachverschachtelt, - legen teilweise Verknüpfungen an, - um nach einem Neustart - fortzufahren... - dann bleibt immer noch die Frage - alle Dlls nach Syswow64 - oder doch System32 ??? - und natürlich funktionieren auch gar nicht mehr alle Progs... - z.b. Frontmotionlogin, - Ordnerdesigns, - Kerio Firewall 2, etc...
- bis ich das alles Umgestellt habe, gibts es schon Windows 12....
... - wenn ich hier schon mal so ein Offtopicthread habe, - kann ich ja eigentlich auch gleich aus dem vollen schöpfen...
1) Die Forensuche: - Könnt Ihr irgendwie dafür sorgen, das das Suchfeld der Eweiterten Suche leer ist ? - Immer wenn ich die benutzte muss ich in dieses Feld klicken, und das Rauslöschen, - weil ich eigentlich nur nach Autor suche.... (anders findet man irgendwie nichts - oder ich bin zu doof zum suchen...)
2) Ich benutzte grade (es ist frustrierend) - install_wim_tweak.exe was von Legolash2o erweitert wurde...
http://www.msfn.org/board/topic/152688-win6x-registry-tweak/
Demnach kann man, Pakete (Online oder Gemountet) damit entfernen !!! (nicht deaktiveren) - und die "Kryptischen Kopien" im WINSXS Ordner, - sollen sich danach - von alleine löschen (wenn Windows Resourcen frei hat)...
Ich - warte (bzw... die VM im leerlauf) nun schon eine ganze Weile, - das das endlich mal passiert, - aber es tut sich nix.... - und ausser das es ne Menge Zeit gedauert hat - Probehalber fast alle Pakete zu entfernen - Platzersparnis bisher: NULL... - oh, - halt, Moment, - es tut sich was.... (das ja nen toller Vorführeffekt) - da steht jetzt Servicepack wird Konfiguriert Phase 1/6...
- oh, supi - dann hoffe ich mal, endlich die Doppelten/Drei/Fünffachen WINSXS Daten loszuwerden...
Edit: Wow - ich habs wieder mal geschafft - Windows zu vernichten
3) - Wie Du vielleicht bemerkst, - bin ich "zu langsam" - Beatmaster(Mike) überprüft Regtweaks für Win 8 - während ich es noch nicht einmal geschafft hab - einen Sauberen Kombiweg (der funktioniert) - aus Dism / Vlite / RT7Lite / Batchremoval nach msfn.org / W7T zu finden - obwohl es zahlreiche Anleitungen gibt...