13.05.2013: Dimpel's Addons für WinXP 32bit (Stand 13.05.2013)
18.01.2013: Ganesha-UpdatePackSP3-inkl.IE8-2013-01-18Dear visitor, welcome to Win-Lite Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wenn ich sie bei der Treiber Integration nLite angebe, scheint nLite auch gewillt diese zu nutzen. Bin mir aber sehr unschlüssig ob das tatsächlich klappt, da in dieser Datei ein Script beschrieben wird. Oder ist es möglich in diese Phase Windows Installation so eine Art Inf-Script zu nutzen....
Quoted
;*****************************************
; 1.INF
;
; Installation Script for Windows
;
; Copyright (c) 2009 Acer, Inc. All Rights Reserved
;
;------------------------------------------------------------------------------
;******************************************************************************
; Version Section
;------------------------------------------------------------------------------
[Version]
Signature="$CHICAGO$"
Class=1
ClassGUID={00000000-0000-0000-0000-08002BE10300}
Provider=%Manafacturer%
DriverVer=05/04/2009, 1.1.74.216
[Manufacturer]
1=AcerModels
[AcerModels]
AcerHWID = Acer,
This post has been edited 2 times, last edit by "Lucky-Se7en" (Aug 30th 2010, 12:01pm)
Ausgehend von der von Dir verlinkten Acer-Seite habe ich mal einen Camera-Treiber "Suyin" für Windows XP heruntergeladen. Er heißt "Camera_Suyin_5.8.32.500_XPx86.zip" und lässt sich mit jedem Zip-Tool entpacken. Die für die Integration erforderliche INF-Datei namens snp2uvc.inf befindet sich im Ordner Suyin_DRV_v5_8_32_500-1.0. Damit wäre die Integration sicher möglich gewesen. Dieser Treiber ist jedoch aus dem Jahre 2007 und somit nicht aktuell.Ursprünglich wollte ich von der Acer Support Seite für meinen Aspire 8730ZG den Camera Treiber Suyin 1.0M 5.8.48.501 mit Univeral Extractor entpacken. In diesem Setup war allerdings nicht der Treiber zu finden...
Für eine Treiberintegration mit Hilfe eines Tools wie nLite ist der Inhalt der von Dir genannten INF-Datei ungeeignet, denn es fehlen praktisch alle Informationen, die im Rahmen der Hardware-Erkennung und korrekten Installation der zum Treiber gehörenden anderen Dateien erforderlich sind.Mich hätte nur mal interessiert, ob diese 1.inf (welche dieses Script enthielt...) auch hätte integriert werden könnte, denke aber das wäre unwahrscheinlich.
This post has been edited 2 times, last edit by "Dimpel" (Aug 30th 2010, 10:54pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Lucky-Se7en" (Sep 3rd 2010, 12:48am)
Oder so...^^
Hab das ja ja auch irgendwann mal gelernt! Also nicht, die Treiber in die Ecke hauen, sondern Waren zu zu verkaufen! ^^
Hits today: 545 | Hits yesterday: 7,998 | Hits record: 22,346 | Hits total: 5,827,948
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH