20.05.2012: Dimpel's Addons für WinXP 32bit (Stand 20.05.2012)
21.05.2012: Unantastbar's SFX-Archive (Stand 21.05.2012)
14.04.2012: Ganesha-UpdatePackSP3-inkl.IE8-2012-04-14
Quoted
KB954155 - Sicherheitslücke des Windows Media Players ermöglicht Remote-Codeausführung
KB973442 - Eine Anwendung, die den WMV-Codec verwendt, kann Inhalte nicht abspielen, die im MBR-Format codiert sind
KB973540 - Sicherheitslücke im Windows Media Player 11
KB974112 - Sicherheitslücke in Windows Media Player 6.4
KB975558 - Sicherheitslücke im MPEG4-Video-Codec
KB978695 - Sicherheitslücke in Windows Media Runtime 11
KB2378111 - Sicherheitslücke im Windows Media Player kann Remotecodeausführung ermöglichen
This post has been edited 13 times, last edit by "Ganesha" (Mar 2nd 2009, 8:49am)
Users who thanked for this post:
AK_MK_FG, Nemo, olsystems, R2-D2, MythoS, rs90, humfri, JackBauer, Marshal Kilgore, peterk, illidan1988, Tosch, Pepi, M_P_E, Huberer, SaNDe, Polililil, indyjones, palikuca, Niljuha, Zwer Nase, computerfritze, pedilover, BenBaer3, fred00, Holdrio, Billy Regal, mzi71, g-force, Sir Gibson, Dimpel, florianbs, thatsme, newererst, pru79, wolfie, sirius07
"
Dann schreibe dir doch eine Batch die das Löschen erledigt und die du in deine CD einbindest, dann brauchst du das nicht von Hand zu machenlösche ich alle Dateien, bis auf die beiden oben genannten
Quoted
folgende unterschiede:
- acadproc.dll, apph_sp.sdb, apphelp.sdb, msobmain.dll, sysmain.sdb: Fehlen! Somit ist die Kompatibilität für XP unter SP3 nicht gewährt
- dxmasf.dll Fehlt (Sicherheitsupdate)
- Windows Media Codec von WMP11 verwendet -> Kann nicht alles richtig wiedergeben. In meinem ist der von WMP10 drin und der funzt tadellos
- Du kopierst noch eula.txt und legitlibm.dll in das WMP Verzeichnis -> Unnötig
irgendwie hast du aber genau genommen - gerade das mit deinem kommentar gemacht...ich will dein pack deswegen jetzt nicht niedermachen aber grundlegend gesagt ist es das selbe wie meins nur dass meins halt nochn paar MS Bugs ausbügelt.
wollts nur ma gesagt haben ^_^
kenne ich mich leider nicht so gut aus, würde auch mir eine nähere Erleuterung helfen.
Quoted
Windows Media Codec von WMP11 verwendet -> Kann nicht alles richtig
wiedergeben. In meinem ist der von WMP10 drin und der funzt tadellos
This post has been edited 1 times, last edit by "Ganesha" (Feb 21st 2009, 12:41pm)
Die von Dir als fehlend angegebenen Dateien werden alle vom SP3 integriert.
Quoted
Na dann will ich mal versuchen etwas genauer zu erklären ^^
Fehlende Dateien: acadproc.dll, apph_sp.sdb, apphelp.sdb, sysmain.sdb:
Die sind enthalten in der wmpappcompat.exe vom WMP11. Ich hab se bei
mir auf die von SP3 aktualisiert aber gehören halt zum WMP11 für
irgendeine Kompatibilität so wie der Dateiname schon sagt.
dxmasf.dll Fehlt
Gehört zu MS06-078. Ist ein WMP 6.4 Update also ab ins WMP11 Addon.
LG Ganesha
Quoted
Ob dies nun wirklich noch nötig ist kann ich nicht sagen aber da es funktioniert lass ich es lieber so!
kann ich eigendlich diesen Media Player diereckt installieren,oder ist dieses Packet nur nutzbar wenn ich eine XP CD selbst erstellen will?
der läßt sich direkt ins laufenden System installieren und es würden nur ein paar Updates fehlen.Habe den Windows Media Player 11 auf Version 11.0.5721.5262 aktualisiert
Dann ist ja alles OK!habe die version 11.0.5721.5268 wird doch durch die updates aktuallisiert
Hits today: 4,976 | Hits yesterday: 3,463 | Hits record: 14,378 | Hits total: 3,131,562
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH