Hallo
Ich mag mich kaum äussern denn das bedeutet extreme Körperbeherrschung - also meinerseits.
Alles was das Tool theoretisch verbessern könnte wären Windows Werte in der Regsitry - was bei Windows bis einschliesslich XP teilweise auch sinnvoll war.
Seit NT6.0 also Vista aufwärts wurde der TCP/IP Stack von Microsoft komplett neu geschrieben und enthält eine Automatik welche die besten Werte selbst ermittlet und einstellt. Wenn ein Tool da was verpfuscht ist es sehr mühselig das wieder hinzubiegen. Da hilft dann wohl nur noch ein Reset des per netsh reset Befehl.
Eine andere Herangehensweise ist die Optimierung des Browsers, DAS macht oft sinn, ist aber ein anderes Thema - für Firefox gibts da gute Addons, zum IE kann ich nix sagen.
Aber egal WAS
das Tool nun macht oder auch nicht - es ist
KEINESFALLS 24,99€ wert!!! Piriform und Co geben solche Tools umsonst her.
SpeedUpMyPC - the award winning utility software from Uniblue that ensures your PC is automatically optimized for maximum performance in just a few easy clicks.
Award winning, aha. Ich hatte noch nie was von gehört und bin entzückt darüber wer heute alles MS Gold Certified Partner ist - etwas gruselig wie ich finde
“As a Gold Certified Partner, Uniblue has the proven ability to serve customers at the highest level within a culture of credibility and reliability, whilst at the same time demonstrating technical expertise, strategic thinking and leading-edge technology.”