20.05.2012: Dimpel's Addons für WinXP 32bit (Stand 20.05.2012)
21.05.2012: Unantastbar's SFX-Archive (Stand 21.05.2012)
14.04.2012: Ganesha-UpdatePackSP3-inkl.IE8-2012-04-14
This post has been edited 1017 times, last edit by "Vandit" (Mar 4th 2012, 1:57am)
Den Worten von Fernando stimme ich vorbehaltlos zu!Für die Arbeit, die Du im Interesse der User dieses Forums geleistet hast, möchte ich mich bei Dir ganz herzlich bedanken.
Es würde mich sehr freuen, wenn Du Deine Entscheidung, die Links zu den SFX-Archiven zu löschen und das Forum endgültig zu verlassen, noch einmal überdenken würdest.
Für die Arbeit, die Du im Interesse der User dieses Forums geleistet hast, möchte ich mich bei Dir ganz herzlich bedanken.
Es würde mich sehr freuen, wenn Du Deine Entscheidung, die Links zu den SFX-Archiven zu löschen und das Forum endgültig zu verlassen, noch einmal überdenken würdest.

Eine schöne Lösung wäre doch, den alten Startpost (incl. Links) als Archiv [veraltet] zu erhalten.
Lagen/liegen die SFX auf dem "german-unattended-Server"?
Logisch, das hängt natürlich von seiner Entscheidung ab. Die SFX sind ja grundsätzlich als sein geistiges Eigentum zu betrachten, auch wenn seine Bereitschaft und/oder Verpflichtung der Pflege entfällt.Ja. Ich denke mal, dass Vandit sie demnächst selber runternimmt was jedoch zur Folge hätte, dass Pkt.1. gar nicht erst ins Auge gefasst werden bräuchte.
Das wußte ich nicht - wirklich schade.Im übrigen habe ich schon selbige Ideen am 04.03.2012 an ihn herangetragen und Vandit war nicht dazu zu bewegen.
Hits today: 23 | Hits yesterday: 5,059 | Hits record: 14,378 | Hits total: 3,131,668
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH