You are not logged in.

• "Vandit" started this thread

• Send private message

1

Monday, February 28th 2011, 7:16pm

Ende meiner Mitgliedschaft

Nach langem hin und her, habe ich mich jetzt doch dazu entschlossen, endgültig aus dem Forum auszuscheiden!
Es gibt wichtigere Dinge im Leben, als mich täglich mehrere Stunden hier hinzusetzen um die SFX-Archive aktuell zu halten!

Ich bitte um Euer Verständnis!

Vandit

This post has been edited 1017 times, last edit by "Vandit" (Mar 4th 2012, 1:57am)

Date of registration: Jun 24th 2011

• Send private message

2

Sunday, March 4th 2012, 6:30pm

Echt schaaaaaaaaaaaaaaade!!!

Aber kann ich verstehen. Noch Mals DANKE für Deine geile Leistung hier!!

• "soteofca" has been banned

Date of registration: Dec 28th 2011

• Send private message

3

Sunday, March 4th 2012, 9:13pm

Schade. Ich auch

An Vandit's

Danke für alle die DEINE SFX-Archive gut gebraut haben, werden dich vermissen.

Du warst am besten.

Einen Dank auch für Dimpel's Addons, habe da eine menge gelernt. :-D :-) ;-)

Fernando

Easy RAIDer

Date of registration: Oct 2nd 2008

• Send private message

4

Sunday, March 4th 2012, 10:29pm

Hallo Daniel,

für Deine Entscheidung, hier im Forum keine neuen bzw. aktualisierten SFX-Archive mehr anzubieten, habe ich großes Verständnis.
Wie man unschwer dem Startbeitrag dieses Threads entnehmen kann, hast Du ihn seit dem 28. Februar des letzten Jahres insgesamt 1017mal editiert, d.h. auf den neuesten Stand gebracht. Schon an dieser Zahl kann man ablesen, wie wichtig für Dich das Thema "Aktualität" war und wie viel Freizeit Du für die Erstellung und Präsentation Deiner SFX-Archive geopfert hast. Diese Leistung verdient nicht nur Respekt, sondern große Anerkennung.

Für die Arbeit, die Du im Interesse der User dieses Forums geleistet hast, möchte ich mich bei Dir ganz herzlich bedanken.
Es würde mich sehr freuen, wenn Du Deine Entscheidung, die Links zu den SFX-Archiven zu löschen und das Forum endgültig zu verlassen, noch einmal überdenken würdest.

Liebe Grüße
Dieter
@ alle Besitzer eines Systems mit NVIDIA nForce Chipsatz:
Wer für seinen nForce Chipsatz das bestmögliche Treiberpaket sucht, sollte sich mal >hier< (für Win7/Vista 32/64bit) oder >hier< (für Windows XP 32/64bit) umsehen.

newererst

et kütt wie et kütt ;)

Date of registration: Sep 23rd 2008

• Send private message

5

Sunday, March 4th 2012, 11:49pm

Hi Daniel,
ich drücke Dir die Daumen, dass alles so klappt wie gewünscht und möchte auch auf diesem Weg nochmals meinen Dank ausdrücken für deine hier geleistete Arbeit, die ja über unser Forum hinaus bekannt war.
Auch ich hoffe, dass wir uns bald wieder lesen bzw. hören werden.

syl Dirk

Nemo

Nordlicht am Taunus

• Send private message

6

Monday, March 5th 2012, 12:08pm

Hallo Daniel!
Für die Arbeit, die Du im Interesse der User dieses Forums geleistet hast, möchte ich mich bei Dir ganz herzlich bedanken.
Es würde mich sehr freuen, wenn Du Deine Entscheidung, die Links zu den SFX-Archiven zu löschen und das Forum endgültig zu verlassen, noch einmal überdenken würdest.
Den Worten von Fernando stimme ich vorbehaltlos zu!

Trotzdem: Alles Gute fürs erste Leben!

LG
-------------------------
Rehform der Revorm der Rechtschreibung? Nein, danke!

krolf

User

Date of registration: Feb 16th 2011

• Send private message

7

Monday, March 5th 2012, 3:32pm

Ohman Schade

Hab solange nach eine Unbeaufsichtigten Installation gesucht und dann habe ich die SFX Archive + den Addon Kopierer endeckt , und dann habe ich mir bei dir Hilfe gesucht und du hast mir geholfen , besser als es ein anderer könnte !

Echt vielen vielen vielen Dank !

MFG#

krolf
Rechtschreibfehler sind Zeichen ihnerer Kreativität :)

g-force

Gunnar

• Send private message

8

Monday, March 5th 2012, 3:51pm

Ich schließe mich dem Dank und der Bitte von Dieter an!

Alles Gute und lieben Gruß,

Gunnar
"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."

Date of registration: Apr 4th 2009

• Send private message

9

Monday, March 5th 2012, 4:23pm

oh ja echt :(

Insbesondere hatte vandit das Einzige .net 4.0 Pack MIT integrierten Patches und wir alle wissen nicht, wie er die Patches ins .net 4 integriert hat. Allein diese Information wäre schon hilfreich, damit man beim installieren nicht eine Stunde warten muss, bis .net4 und die einzelnen patches dann ewig dauern.

Der letzte Installer von .net4 von Daniel brauchte nur etwa 8 Minuten!

Vlt postest ja doch zum Abschied nochmal, wie Du .net4 integriert erstellt hast...

Vielen dank und schade...

g-force

Gunnar

• Send private message

10

Tuesday, March 6th 2012, 9:54am

Eine schöne Lösung wäre doch, den alten Startpost (incl. Links) als Archiv [veraltet] zu erhalten.
Fragen zur Aktualisierung einzelner SFX bzw. Anleitungen könnten dort weiterhin beantwortet werden.
Lagen/liegen die SFX auf dem "german-unattended-Server"?
"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."

newererst

et kütt wie et kütt ;)

• Send private message

11

Tuesday, March 6th 2012, 2:18pm

Eine schöne Lösung wäre doch, den alten Startpost (incl. Links) als Archiv [veraltet] zu erhalten.

Dazu sollte Vandit selber ein statement geben ob er das so möchte.
Lagen/liegen die SFX auf dem "german-unattended-Server"?

Ja. Ich denke mal, dass Vandit sie demnächst selber runternimmt was jedoch zur Folge hätte, dass Pkt.1. gar nicht erst ins Auge gefasst werden bräuchte. Wie geschrieben ist hier Vandit gefragt was er möchte. Im übrigen habe ich schon selbige Ideen am 04.03.2012 an ihn herangetragen und Vandit war nicht dazu zu bewegen. Natürlich ist es schade.

soweit

g-force

Gunnar

• Send private message

12

Tuesday, March 6th 2012, 2:28pm

Ja. Ich denke mal, dass Vandit sie demnächst selber runternimmt was jedoch zur Folge hätte, dass Pkt.1. gar nicht erst ins Auge gefasst werden bräuchte.
Logisch, das hängt natürlich von seiner Entscheidung ab. Die SFX sind ja grundsätzlich als sein geistiges Eigentum zu betrachten, auch wenn seine Bereitschaft und/oder Verpflichtung der Pflege entfällt.

Im übrigen habe ich schon selbige Ideen am 04.03.2012 an ihn herangetragen und Vandit war nicht dazu zu bewegen.
Das wußte ich nicht - wirklich schade.

Date of registration: Mar 14th 2009

• Send private message

13

Tuesday, March 6th 2012, 10:04pm

Hallo Daniel,

auch ich möchte mich für die geleistete Arbeit deiner SFX-Archive ganz herzlich bedanken.
Schade das du nicht weiter machst. Aber das Real Life steht nun mal an erster Stelle.

Für das, was du Dir für die Zukunft vorgenommen hast, wünsche ich Dir alle Gute.

Liebe Grüße,
Sven

PapaB

V.I.P.

• Send private message

14

Tuesday, March 6th 2012, 10:27pm

Ich bedauer deine Entscheidung auch sehr.
Ich danke Dir für deine Arbeit und Hilfe in der ganzen Zeit.
Gruß PapaB

Date of registration: Oct 15th 2009

• Send private message

15

Thursday, March 8th 2012, 6:29pm

Schade das du gehst :-(

voralem habe ich deine SFX dateien erst vor 2 wochen entdeckt hatte mir nur ein paar geladen und gedacht das ich den rest mir auch später anschauen kann, deshalb finde ich die ENTSCHEIDUNG die zu löschen sehr schade, ich verstehe deine Entscheidung das nicht mehr zu machen, aber ich finde es SCHADE gleich alle alten zu löschen.

Ich hätte die drauf gelassen aber mit Warnung die nicht mehr zu aktualiesieren oder die allen mitgeteilt das du gehst aber die SFX pakete vielleicht erst in 3 - 4 Monaten gelöscht.

wäre ja mal eine Überlegung.

Liebe Grüße

Ibo