20.05.2012: Dimpel's Addons für WinXP 32bit (Stand 20.05.2012)
21.05.2012: Unantastbar's SFX-Archive (Stand 21.05.2012)
14.04.2012: Ganesha-UpdatePackSP3-inkl.IE8-2012-04-14
Quoted
Changelog der Version 1.0.4.2
• Fehler in der Inf-Datei behoben
• Updater aktualisiert
This post has been edited 3 times, last edit by "g-force" (Mar 16th 2010, 1:19pm) with the following reason: Link geändert
].
. This post has been edited 1 times, last edit by "Niljuha" (Sep 23rd 2008, 9:53pm)
)
Quoted
Wie wärs, wenn man CPL-Shortcuts legen könnte?

|
|
Source code |
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 |
[Install] RunPreSetupCommands = Create.i386:1 RunPostSetupCommands = Delete.i386 SmartReboot = N CopyFiles [Create.i386] CMD /Q /C MD """%1%\i386""" & COPY /D /Y """%1%\*.cab""" """%1%\i386""" [Delete.i386] RUNDLL32 advpack.dll,DelNodeRunDLL32 %1%\i386,8 |
|
|
Source code |
1 2 |
[SourceDisksNames] 1="RunWithParameter Files","RunWithP.cab",,i386 |
Wenn man das immer mit in die Inf aufnimmt und in [SourceDisksNames] IMMER das i386 stehen lässt, dann funktioniert das Addon auch im laufenden System denn der I386 Ordner wird temporär erstellt und nach kopieren der Dateien usw wieder gelöscht.
Wird gemacht. Aber verlängert sich dadurch nicht die Installationszeit, weil er ja erst die Cab kopieren muss? Und muss ich dies bei nur einer Install Section machen oder bei beiden?(Optional Componets oder DefaultInstall)
Eine andere Sache ist das Problem das es für 64Bit Systeme noch kein Zielverzeichnis für C:\Programme (x86) gibt - also für %PROGRAMFILES(X86)%
Allerdings funktionieren die 32Bit Programme/Addons bisher auch wenn sie in C:\Programme liegen - also in Vista x64 mein ich.
Nur bei DefaultInstall, bei Optional Components is die CAB ja schon im I386 Ordner.
Quoted
Und muss ich dies bei nur einer Install Section machen oder bei beiden?(

Nicht so wichtig.

Quoted
Changelog der Version 1.0.2.5
• Programmicon eingebaut
• Fehler in der generierten Inf-Datei und der Entries.ini behoben
• "Über Inf-Addon Maker" Dialog umgestaltet
• Angaben wurden bei der Erstellung eines Addons für das laufende System nicht gelöscht auch wenn es angegeben war

. Eins ist mir jedoch noch nicht ganz klar wofür steht das "AD"?
.
Quoted
Changelog der Version 1.0.2.6
Version 1.0.2.6
• Speicherort der Inf-Addons ließ sich nicht über den vorgesehenen Link auf den Standardpfad zurücksetzen
• ListView in der die hinzugefügten Dateien angezeigt werden wurde bei einem erneuten einlesen nicht geleert
• Updater aktualisiert (Programmicon)
Quoted
Changelog der Version 1.0.3.0
• [Strings] Sektion der Inf-Datei hinzugefügt
• Updater überarbeitet
• Fehler bei den Deinstallations Sektionen der Verknüpfungen behoben, diese wurden nur angelegt wenn man auch die Deinstallationsabfrage setzte
• mehrere Schönheitsfehler in der Inf-Datei beseitigt
• Fehler in der Entries.ini behoben
• Auflistung der DirID's nach Kategorien sortiert
. This post has been edited 1 times, last edit by "Niljuha" (Dec 22nd 2008, 9:24pm)
Quoted
Changelog der Version 1.0.3.1
• Dialog zum exportieren von Registryschlüsseln eingebaut
• 7-zip auf Version 4.64 aktualisiert
• es können nun auch Ordnervariablen erstellt werden die nur aus einer DirID bestehen
• man kann nun die Sprache von Inf-Addon Maker mit Sprachdateien ändern
• ein paar Rechtschreibfehler behoben
• Fehler behoben der auftrat wenn der Speicherort für die Inf-Addons nicht existierte
• Updater überarbeitet
• Interne Umwandlungsklasse zum Umwandeln der Registrierungsdateien hinzugefügt
• Es kann nun eingestellt werden auf welchen Betriebssystemen das Inf-Addon funktionieren soll:
- Für alle Windows Versionen
- Für Windows 95, 89 und ME
- Für Windows-NT basierende Betriebssysteme(NT, 2000, XP und Vista)
. Das gehört normalerweise >hier hin . Dennoch denke ich das ich weiß woran es liegt hatte einen ähnlichen Fehler selbst gestern. Lösche mal den Temp Ordner vom Inf-Addon Maker. Den findest du unter diesem Pfad: C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Lokale Einstellungen\Temp. Danach müsste es funktionieren
.
. Hits today: 49 | Hits yesterday: 5,059 | Hits record: 14,378 | Hits total: 3,131,694
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH