You are not logged in.

Mr. S

Coder

• "Mr. S" started this thread

Date of registration: Nov 1st 2008

• Send private message

1

Saturday, November 1st 2008, 9:45pm

nLite-Erweiterung v2.0.0.1

Hallo!

Auch im neuen Forum stelle ich meine Ergänzung von nLite zur Verfügung. Es hat sich seit der letzten Version auch einiges getan.

Infobildschirm mit History-Log und Versionsangabe sowie dem Datum der aktuellen Version.

Neben den RegTweaks von nLite kann man viele weitere Einstellungen in meinem Programm vornehmen.

Dateien & Programme die über die OEM-Methode installiert werden sollen, können ganz einfach mit Drag & Drop in die gewünschten Zielverzeichnisse geschoben werden. Z. B. (siehe Screenshot) kann man die HOSTS-Datei mit den DNS-Einträgen durch eine neue ersetzen. Da diese Methode zum Browser-Hijacking benutzt wird, kann man bei den RegTweaks die Datei auch mit einem Schreibschutz versehen (siehe Screenshot RegTweak).

Es können auch zusätzliche Befehle in die cmdlines.txt komfortabel hinzugefügt werden.

Ebenso einfach läst sich bereits die Registry vom zukünftigen System bearbeiten.

In der aktuellen Version wurde die Ansicht für entpackbare/kopierbare Dateien verbessert. Beispiel: EXPAND.EXE wird nach der Installation in C:\Windows\System32 kopiert während FIND.EXE in das selbe Verzeichnis etpackt wird (Quelle FIND.EX_).

* NEU * Auf dieses Fenster kann man nun Installationsprogramme ziehen. Das Programm kopiert die Datei in ein CD/DVD-Verzeichnis. Während der Windows-Installation werden die Dateien zurück auf Festplatte kopiert und dann mit den Silent-Install-Parametern zum Schluss des Windows-Setups gestartet.

Zum Schluß kann man sich auch noch den benötigten Speicherplatz für die neue Windows-CD/DVD anzeigen lassen.

FAQ

Ich habe das Programm gestartet, aber es passiert nichts!?
  • Auf einigen Systemen kann es bis zu einer Minute dauern, alle Informationen über das System auszulesen. Insbesondere der Cache für die Dateiicons benötigt auf manchen Systemen sehr viel Zeit.

Was wird für das Programm benötigt?
  • nLite, .NET 2.x, Windows

Wie benutzt man das Programm?
  1. nLite ausführen bis zum Image erstellen bzw. brennen.
  2. nLite-Ergänzung ausführen
  3. Brennvorgang bzw Image erstellen durchführen nachdem nLite-Ergänzung beendet worden ist

Das Programm funktioniert nicht, was tun?
  • Ab 1.0.0.6 hat das Programm einen Debug-Log eingebaut. Einfach das Programm mit dem Schalter /DEBUG starten und mit die Datei debug.log (oder deren Inhalt) per PN schicken. Die Datei enthält keinerlei Informationen über den User oder den Computer, sondern nur eine Auflistung welche Punkte das Programm vor den Crash abgearbeitet hat.

HISTORY
  • Version 2.0.0.1
    • FIX: Die Email-Konten von Outlook werden jetzt nicht mehr direkt beim Setup iun die Registry eingebunden sondern in die Datei msoutlooksetup.reg auf der CD geschrieben, da vor dem einstellen von Outlook das Programm erst einmal gestartet werden muss.
    • FIX: serepack.bat-Patch verbessert, da gelgentlich Probleme mit WinDirSpace512 im Abschnitt DiskSpaceRequirements in der txtsetup.sif aufgetreten sind
    • FIX: Leeres Verzeichnis SoftwareSetup wird beim schließen entfernt
    • FIX: Fehler im RegTweak IE &quote;Suchbox anzeigen&quote; behoben
    • NEW: Programm mit &quote;Any CPU&quote;-Einstellung erstellt (d. h. Support für 32- und 64-Bit-Laufzeitdateien)

• Version 2.0.0.0
    • ADD: Der CD/DVD-Pfad kann mit dem Parameter /WINSETUP voreingestellt werden
    • UPDATE: Das Programm wurde von grundauf neu geschrieben, jetzt mit C# an Stelle von VB.NET
    • HINWEIS: Der Debug-Parameter wurde kurzfristig deaktiviert

• Version 1.0.0.7
    • ADD: Steuerelemente-Debug hinzugefügt
    • FIX: Multithreading-Fehler korrigiert
    • UPDATE: Suchroutinen durch neues Multithreading verbessert

• Version 1.0.0.6
    • ADD: Debug-Log für Fehlersuche hinzugefügt (Aktivieren mit /DEBUG - Schalter))

• Version 1.0.0.5
    • ADD: Automatische Softwareinstallation hinzugefügt
    • ADD: Neue RegTweaks (Explorer_CopytoMoveto) hinzugefügt
    • FIX: Probleme mit WGA-Prüfung beseitigt
    • UPDATE: Datei-von-CD-kopiern/entpacken-Code aktualiesiert um gepackte Dateien von ungepackten zu unterscheiden.

• Version 1.0.0.4
    • ADD: Neue RegTweaks hinzugefügt
    • ADD: Windows beim Setup aktivieren lassen
    • ADD: Sereby's serepack.bat aus txtsetup.sif entfernen

DOWNLOADS:

1. Version: http://win-lite.de/benutzer/g-force/down…Erweiterung.zip
    2. Version: http://win-lite.de/benutzer/g-force/down…iterung2000.zip
    3. Version: http://win-lite.de/benutzer/g-force/down…iterung2001.zip

Hinweis: Dies ist die letzte Version der nLite-Erweiterung, da ich kein WinXP mehr verwende sondern komplett auf Win7 umgestiegen bin werde ich das Programm nicht mehr weiterentwickeln.
nLite-Ergänzung 2.0.0.1 *DECLARE*
08.11.2008: nLite-Erweiterung v2.0.0.1
*GOOD2* *THUMBS UP* *HAPPY*

This post has been edited 10 times, last edit by "g-force" (Mar 24th 2011, 1:32pm) with the following reason: Downloads von Dateianhang auf FTP-Download umgestellt

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

g-force, JeanLuc

kHaN

klugscheisserle 4 life

Date of registration: Sep 29th 2008

• Send private message

2

Saturday, November 1st 2008, 9:54pm

Welcome Back :)
und natürlich ein Dank *KISSED*
*SWOON* feel free to keep my errors *PULP*

*NO*ihr dürft all meine Fehler für euch behalten *SMOKING*

rs90

User

• Send private message

3

Saturday, November 1st 2008, 9:56pm

Na das ist ja klasse das du dich auch wieder hierher gefunden hast und dein super Tool wieder hier anbietest und es sogar gleich ein Update gibt *GOOD2*

PS: Ich habe mal deine Signatur etwas geändert, bzw. nur den einen Smiley davon.
PS2: In welcher Sprache ist denn dein Tool geschrieben, C#, VB.Net?

rs90

User

• Send private message

4

Saturday, November 1st 2008, 10:21pm

Doppelpost *PARDON*

Ich wollte die neue Version jetzt gerade mal testen nur leider startet sie garnicht erst :( Ich weiß das es dieses Problem auch schon im alten Forum bei manchen User gab, gab es da Lösungen für?
.Net Frameworks habe ich alle installiert. Vielleicht benötigt dein Tool doch noch irgendwas anderes? In welcher Sprache ist es denn geschrieben?

Mr. S

Coder

• Send private message

5

Saturday, November 1st 2008, 10:30pm

Hm... Das verstehe ich nicht. Bei mir läuft das hier auf allen Rechnern. Ich habe mit Absicht keine weiteren Komponenten eingebaut, damit man nur .NET installieren muss. Ist in diesem Fall reiner VB.NET-Code.

This post has been edited 1 times, last edit by "Mr. S" (Nov 1st 2008, 11:03pm)

rs90

User

• Send private message

6

Saturday, November 1st 2008, 10:35pm

Ist in diesem Fall reiner VB-Code.

Hmm. Also habe ich vielleicht mit nLite diese VB Runtimes entfernt. Weil VB ist ja nicht VB.Net ...
Mal testen ...

Mr. S

Coder

• Send private message

7

Saturday, November 1st 2008, 11:02pm

Sorry, ich meinte natürlich VB.NET. Sonst bräuchte es ja die VB6-Runtime und nicht .NET.

OT: Programmiert überhaupt noch jemand mit VB5/6?

Niljuha

der Senf dazu gebende

Date of registration: Sep 23rd 2008

• Send private message

8

Sunday, November 2nd 2008, 1:54am

OT: Programmiert überhaupt noch jemand mit VB5/6?
Ja solche Leute gibt es noch (genauer genommen VB6) ;). Hab vor kurzem damit mal gearbeitet aber falls ich demnächst mal wieder was mit VB machen werde, werde ich auch auf eine neuere Version zurückgreifen.
Besuche mich auch in meinem Blog unter Niljuha.de :).

• Send private message

9

Sunday, November 2nd 2008, 10:42am

mjunh

This post has been edited 1 times, last edit by "DarK_Listhener" (Apr 20th 2012, 3:52pm)

felix1432

Unregistered

10

Sunday, November 2nd 2008, 12:12pm

V 1.0.0.6:

Es funktionirt jetzt bei mir *THUMBS UP* , zumindest komme ich bis zum "ordner wählen" screen.
Habe alle .NET framework versionen bis 3.5 installirt.

grüsse,
felix1342

This post has been edited 1 times, last edit by "felix1432" (Nov 2nd 2008, 12:24pm)

Mr. S

Coder

• Send private message

11

Sunday, November 2nd 2008, 12:14pm

nLite-Erweiterung v1.0.0.6 Debug-Mode ausprobieren

Bitte einmal die aktuelle Version 1.0.0.6 laden und bei Fehlfunktion mit dem Schalter /DEBUG aufrufen. Im Verzeichnis der EXE wird dann ein Debug-Protokoll erstellt, an dem man sehen kann wo das Programm hängt. Das Protokoll bzw. den Inhalt mir dann per PN schicken (muss nicht gepostet werden). Bitte probiert das Prog auch einmal mit verschiedenen Rechten aus, bei mir läuft es als User, Gast und Administrator. Heute schaffe ich das nicht mehr, an dem Programm zu basteln aber morgen schaue ich mir die Ergebnisse eurer Versuche mal an.

Ja solche Leute gibt es noch (genauer genommen VB6) ;). Hab vor kurzem damit mal gearbeitet aber falls ich demnächst mal wieder was mit VB machen werde, werde ich auch auf eine neuere Version zurückgreifen.
Ja, das ist lange her seit ich von VB6 auf .NET umgestiegen bin. Normalerweise bevorzuge ich ja auch C++ (ohne MFC) nur gibt es da zu viele Probleme mit Runtimes die nicht installiert sind.

UPDATE: In 1.0.0.7 habe ich einige Fehlerquellen beseitigt. Bitte erneut mit der aktuellen Version prüfen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Mr. S" (Nov 2nd 2008, 1:21pm)

rs90

User

• Send private message

12

Sunday, November 2nd 2008, 1:24pm

Für die Update Meldung auf 1.0.0.7 hättest du ruhig einen neuen Post machen können anstatt nur des Edits ;)

Zur Sache, habe die Version gerade getestet und sie startet leider immer noch nicht.
debug.log:

Quoted

nLite-Erweiterung vVersion 1.0.0.7
02.11.2008 13:22:20: OnCreateMainForm

Mr. S

Coder

• Send private message

13

Sunday, November 2nd 2008, 1:30pm

Für die Update Meldung auf 1.0.0.7 hättest du ruhig einen neuen Post machen können anstatt nur des Edits ;)

Eigentlich wollte ich den Thread übersichtlich halten ;D Wenn das mal bei der Mehrheit der Leute läuft muss der Thread mal entrümpelt werden, soll heißen ein Mod sollte alle überflüssigen Beiträge löschen.

eisteh

Stiller Leser

• Send private message

14

Monday, November 3rd 2008, 9:19am

An alle bei denen das Programm nichtmal startet:
Ihr habt nicht zufällig die Zeitsynchronisation entfernt? (War glaube ich unter Dienste)
Das hab ich (zumindest bei der alten Version im alten Forum) als "AppKiller" ausfindig gemacht.
Vielen Dank für dieses geniale Tool Mr. S!

Mr. S

Coder

• Send private message

15

Monday, November 3rd 2008, 9:28am

An alle bei denen das Programm nichtmal startet:
Ihr habt nicht zufällig die Zeitsynchronisation entfernt? (War glaube ich unter Dienste)
Das hab ich (zumindest bei der alten Version im alten Forum) als "AppKiller" ausfindig gemacht.

Huch, das ist mir neu! Außerdem gibt es ein anderes Problem, da vor dem Start des ersten Fensters schon das Programm bei einigen abstürtzt. Die Überprüfung ob die Zeitsynchronnisierung aktiv ist wird jedoch erst viel später durchgeführt. Trotzdem werde ich das Konzept heute Abend überarbeiten.

eisteh

Stiller Leser

• Send private message

16

Monday, November 3rd 2008, 11:10am

Hab noch eine Frage. Hatte noch keine Zeit das Programm wieder zu verwenden, aber gibt es eigentlich sowas wie eine Letzte Session.ini? Wäre ja ganz praktisch, dass man seine Tweaks etc nicht immer wieder neu einstellen muss.

Mr. S

Coder

• Send private message

17

Monday, November 3rd 2008, 1:57pm

Hab noch eine Frage. Hatte noch keine Zeit das Programm wieder zu verwenden, aber gibt es eigentlich sowas wie eine Letzte Session.ini? Wäre ja ganz praktisch, dass man seine Tweaks etc nicht immer wieder neu einstellen muss.

Nein, diese Funktion gibt es (noch) nicht, ist aber eine gute Idee. *GOOD2* Ich muss mal ausprobieren ob man die einfach an die ini von nLite anhängen könnte ohne dass nLite sich daran stößt. :beta:

Nemo

Nordlicht am Taunus

• Send private message

18

Monday, November 3rd 2008, 8:39pm

Den Wunsch, ein Profil speichern zu können, kann ich nur unterstützen.
Sollte variabel zu handhaben sein, dann lassen sich mehrere OS (XP, W2003, W2000) bearbeiten.

Hier noch was für den Wunschzettel:
Kannst Du einbauen, dass man einen Verzeichnisnamen mit übergeben kann?
Das erspart das Suchen nach dem Programmaufruf.
-------------------------
Rehform der Revorm der Rechtschreibung? Nein, danke!

This post has been edited 2 times, last edit by "Nemo" (Nov 3rd 2008, 8:43pm)

milka1609

Lehrling in vLite

Date of registration: Oct 27th 2008

• Send private message

19

Tuesday, November 4th 2008, 9:19am

Hallo,
habe mir gestern die neuste Version geladen. Ist richtig gut das Programm. Leider konnte ich keine Installer hinzufügen. Weder den nLite Installer noch ein SFX von WinRAR. Habe ich was falsch gemacht? Hab einfach per Drag and Drop rübergezogen.
Seit wann magst du Kinder? Ich liebe Kinder. Nenne mir drei Kinder, die du überhaupt kennst! *Schweigen* .... Unser Student, der kleine Schlaumeier :D

Mr. S

Coder

• Send private message

20

Tuesday, November 4th 2008, 12:30pm

Das mit dem Profil speichern/laden steht auf meiner TODO-Liste.

Das hinzufügen von Installern von Programmen funktioniert im Augenblick nur bei einer ausgewählten Liste weil die Funktion noch im Test ist.

Hopie

User

• Send private message

21

Saturday, November 8th 2008, 12:38pm

servus..
hab mit dem tool kleinere probleme..

wenn ich meine nlite cd erstell, bis zum image, danach das tool ausführ.. dann image erstell, bekomm ich unter virtualbox oder auch bei der install
nen fehler. das eine SIF defekt sei.

war was mit diskrequirementspace oder so ähnlich

eisteh

Stiller Leser

• Send private message

22

Saturday, November 8th 2008, 8:06pm

servus..
hab mit dem tool kleinere probleme..

wenn ich meine nlite cd erstell, bis zum image, danach das tool ausführ.. dann image erstell, bekomm ich unter virtualbox oder auch bei der install
nen fehler. das eine SIF defekt sei.

war was mit diskrequirementspace oder so ähnlich

Den Fehler kann ich bestätigen. Bin auf der Suche nach möglichen Schuldigen ^^.
Edit: Ok, scheinbar ist es relativ egal was man macht. Hab nur Explorer -> Kontextmenü erweitern auf true gestellt und schon kam der Fehler.
Der Fehler taucht übrigens direkt nach der Auswahl der Partition auf die man installieren möchte auf.

This post has been edited 2 times, last edit by "g-force" (Mar 24th 2011, 1:36pm) with the following reason: beschädigten Anhang entfernt

Mr. S

Coder

• Send private message

23

Saturday, November 8th 2008, 10:23pm

Ich habe jetzt das Programm neu geschrieben, daher auch der Versionssprung auf 2.0.0.0. Jetzt sollte das eigentlich bei allen laufen. *V*

Das Problem mit der SIF habe ich interessanter weise auch, allerdings erst seit Verwendung von nLite 1.4.9.1. *DONT_KNOW* Ich habe den Code modifiziert, so dass es jetzt eigentlich funktionieren muss.

Hopie

User

• Send private message

24

Saturday, November 8th 2008, 10:51pm

ich komm jetzt mit V2 soweit, das ich mein xp verzeichniss auswählen kann.. sobald ich auf ok klick. schliesst sich das programm wieder :(

• Send private message

25

Saturday, November 8th 2008, 11:27pm

ich komm jetzt mit V2 soweit, das ich mein xp verzeichniss auswählen kann.. sobald ich auf ok klick. schliesst sich das programm wieder :(
Gleicher Fehler bei mir
Einmal Ruppert und zurück --- keine Panic --- mostly harmless

• Send private message

26

Saturday, November 8th 2008, 11:52pm

mfhzhn

This post has been edited 1 times, last edit by "DarK_Listhener" (Apr 20th 2012, 3:52pm)

Date of registration: Oct 18th 2008

• Send private message

27

Wednesday, December 17th 2008, 2:50pm

bei mir auch der gleiche fehler und ich habe vista x86 am laufen

eisteh

Stiller Leser

• Send private message

28

Sunday, December 21st 2008, 11:16pm

Hab mal wieder bisschen getestet. Diesmal liegt das Versagen nicht an irgendwelchen Komponenten. Habe ne stinknormale XP SP3 Installation verwendet und das AiO Addon von Sereby drauf (alles bis auf die .NET Frameworks 1 und 3.x) damit überhaupt was ging. Die Erweiterung schmiert ab sobald man einen Ordner ausgewählt hat. Gibt den schönen, bekannten Dialog zum Fehlerbericht senden.
Falls es nochmal eine neue Version gibt, könnte man dann bitte beim Ordner wählen auf auf den Desktop zurückgreifen? Oder ist das absichtlich nicht (direkt) möglich?

Niljuha

der Senf dazu gebende

• Send private message

29

Monday, December 22nd 2008, 12:29am

Nach dem ich das Programm gestartet habe und den Ordner zur CD ausgewählt habe stürzt die Anwendung direkt mit "Fehlerbericht Senden" ab.
Besuche mich auch in meinem Blog unter Niljuha.de :).

computerfritze

Der Chaosmaker

• Send private message

30

Monday, December 22nd 2008, 3:07pm

EDIT: Geht nicht, gibt nichts aus
EDIT2: hab das hier gefunden:
F...r. .d.i.e. .a.n.g.e.b.e.n.e. .K.u.l.t.u.r. .o.d.e.r. .d.i.e. .n.e.u.t.r.a.l.e. .K.u.l.t.u.r. . k.o.n.n.t.e.n. .k.e.i.n.e. .R.e.s.s.o.u.r.c.e.n. .
g.e.f.u.n.d.e.n. .w.e.r.d.e.n... .S.t.e.l.l.e.n. .S.i.e. .s.i.c.h.e.r.,. .d.a.s.s. .n.L.i.t.e._.E.r.w.e.i.t.e.r.u.n.g...P.r.o.p.e.r.t.i.e.s...R.e.s.o.u.r.c.e.s...r.e.s.o.u.r.c.e.s. .b.e.i.m. .K.o.m.p.i.l.i.e.r.e.n. .r.i.c.h.t.i.g. .i.n. .d.i.e. .A.s.s.e.m.b.l.y. .n.L.i.t.e.-.E.r.w.e.i.t.e.r.u.n.g. .e.i.n.g.e.b.e.t.t.e.t. .w.u.r.d.e.,. .o.d.e.r. .d.a.s.s. .d.i.e. .e.r.f.o.r.d.e.r.l.i.c.h.e.n. .S.a.t.e.l.l.i.t.e.n.a.s.s.m.b.l.y.s. .g.e.l.a.d.e.n. .w.e.r.d.e.n. .k...n.n.e.n. .u.n.d. .v.o.l.l.s.t...n.d.i.g. .s.i.g.n.i.e.r.t. .s.i.n.d.
eventuell mal in der Konsole starten, also
1. Win+R
2. "cmd"
3. Enter
4. "cd <Pfad zur exe>"
5. "<Dateiname>"
6. Enter
7. auf Nicht Senden gehen
8. Text in der Konsole ansehen und posten
MfG computerfritze

This post has been edited 2 times, last edit by "computerfritze" (Dec 22nd 2008, 3:34pm)

Date of registration: Sep 26th 2008

• Send private message

31

Tuesday, February 24th 2009, 12:39am

Hallo zusammen, ich wollte nun auch mal das Tool Testen und nach auswahl des Verzeichnis wo mein WinXP Iso entpackt und von nLite bearbeitet worden ist, beendet sich das Programm

Mit dem Diagnose-Tool "Process Monitor" von Sysinternals habe ich noch was rausbekommen.

Es wird nach Dateien gesucht die aber nicht gefunden werden, dies geschied nach der Verzeichnis-Auswahl.

Source code

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
00:27:49,8520697    nLite-Erweiterung.exe    1536    CreateFile    H:\nLite-Erweiterung.exe.config    NAME NOT FOUND    Desired Access: Generic Read, Disposition: Open, Options: Synchronous IO Non-Alert, Non-Directory File, Attributes: N, ShareMode: Read, AllocationSize: n/a
00:27:49,8840385    nLite-Erweiterung.exe    1536    QueryOpen    H:\nLite-Erweiterung.exe.Local    NAME NOT FOUND    
00:27:49,9008869    nLite-Erweiterung.exe    1536    CreateFile    H:\nLite-Erweiterung.exe.config    NAME NOT FOUND    Desired Access: Generic Read, Disposition: Open, Options: Synchronous IO Non-Alert, Non-Directory File, Attributes: N, ShareMode: Read, AllocationSize: n/a
00:27:49,9436637    nLite-Erweiterung.exe    1536    QueryOpen    H:\nLite-Erweiterung.exe.Local    NAME NOT FOUND    
00:27:50,0119941    nLite-Erweiterung.exe    1536    QueryOpen    H:\nLite-Erweiterung.config    NAME NOT FOUND    
00:27:50,0409727    nLite-Erweiterung.exe    1536    QueryOpen    H:\nLite-Erweiterung.exe.Local    NAME NOT FOUND    
00:27:50,0870014    nLite-Erweiterung.exe    1536    QueryOpen    H:\uxtheme.dll    NAME NOT FOUND    
00:27:50,1286010    nLite-Erweiterung.exe    1536    QueryOpen    H:\CLBCATQ.DLL    NAME NOT FOUND    
00:27:50,1317729    nLite-Erweiterung.exe    1536    QueryOpen    H:\COMRes.dll    NAME NOT FOUND    
00:27:50,2088525    nLite-Erweiterung.exe    1536    QueryOpen    H:\nLite-Erweiterung.exe.Local    NAME NOT FOUND    
00:27:50,2097555    nLite-Erweiterung.exe    1536    QueryOpen    H:\nLite-Erweiterung.exe.Local    NAME NOT FOUND    
00:27:50,2104204    nLite-Erweiterung.exe    1536    QueryOpen    H:\RichEd20.dll    NAME NOT FOUND    
00:27:50,2363427    nLite-Erweiterung.exe    1536    QueryOpen    H:\nLite-Erweiterung.exe.Local    NAME NOT FOUND    
00:27:50,2832807    nLite-Erweiterung.exe    1536    QueryOpen    H:\ws2_32.dll    NAME NOT FOUND    
00:27:50,2851434    nLite-Erweiterung.exe    1536    QueryOpen    H:\WS2HELP.dll    NAME NOT FOUND    
00:27:50,2991409    nLite-Erweiterung.exe    1536    QueryOpen    H:\SETUPAPI.dll    NAME NOT FOUND    
00:27:50,4181072    nLite-Erweiterung.exe    1536    QueryOpen    H:\nLite-Erweiterung.exe.Local    NAME NOT FOUND    
00:27:50,4459975    nLite-Erweiterung.exe    1536    QueryOpen    H:\nLite-Erweiterung.exe.Local    NAME NOT FOUND    
00:27:50,5522384    nLite-Erweiterung.exe    1536    QueryOpen    H:\MSGINA.dll    NAME NOT FOUND    
00:27:50,5565110    nLite-Erweiterung.exe    1536    QueryOpen    H:\ODBC32.dll    NAME NOT FOUND    
00:27:50,5710519    nLite-Erweiterung.exe    1536    QueryOpen    H:\WINSTA.dll    NAME NOT FOUND    
00:27:50,6897752    nLite-Erweiterung.exe    1536    QueryOpen    H:\shell32.dll    NAME NOT FOUND    
00:27:50,6900237    nLite-Erweiterung.exe    1536    QueryOpen    H:\shell32.dll    NAME NOT FOUND    
00:27:50,6935571    nLite-Erweiterung.exe    1536    QueryOpen    H:\shell32.dll    NAME NOT FOUND    
00:27:50,6992018    nLite-Erweiterung.exe    1536    QueryOpen    H:\shell32.dll    NAME NOT FOUND    
00:27:50,6994132    nLite-Erweiterung.exe    1536    QueryOpen    H:\shell32.dll    NAME NOT FOUND    
00:27:50,6995697    nLite-Erweiterung.exe    1536    QueryOpen    H:\shell32.dll    NAME NOT FOUND    
00:27:50,7084469    nLite-Erweiterung.exe    1536    QueryOpen    H:\shell32.dll    NAME NOT FOUND    
00:27:50,7086882    nLite-Erweiterung.exe    1536    QueryOpen    H:\shell32.dll    NAME NOT FOUND    
00:27:50,7088774    nLite-Erweiterung.exe    1536    QueryOpen    H:\shell32.dll    NAME NOT FOUND    
00:27:50,7152129    nLite-Erweiterung.exe    1536    QueryOpen    H:\shell32.dll    NAME NOT FOUND    
00:27:50,7154621    nLite-Erweiterung.exe    1536    QueryOpen    H:\shell32.dll    NAME NOT FOUND    
00:27:50,7156872    nLite-Erweiterung.exe    1536    QueryOpen    H:\shell32.dll    NAME NOT FOUND    
00:27:50,7888289    nLite-Erweiterung.exe    1536    QueryOpen    H:\nLite-Erweiterung.exe.Local    NAME NOT FOUND    
00:27:50,9897227    nLite-Erweiterung.exe    1536    QueryOpen    H:\nLite-Erweiterung.exe.Local    NAME NOT FOUND    
00:27:51,0243460    nLite-Erweiterung.exe    1536    QueryOpen    H:\nLite-Erweiterung.exe.Local    NAME NOT FOUND    
00:27:51,0792899    nLite-Erweiterung.exe    1536    QueryOpen    H:\nLite-Erweiterung.exe.Local    NAME NOT FOUND    
00:27:51,0814887    nLite-Erweiterung.exe    1536    QueryOpen    H:\nLite-Erweiterung.exe.Local    NAME NOT FOUND    
00:27:51,0834806    nLite-Erweiterung.exe    1536    QueryOpen    H:\nLite-Erweiterung.exe.Local    NAME NOT FOUND    
00:27:51,1039934    nLite-Erweiterung.exe    1536    QueryOpen    H:\nLite-Erweiterung.exe.Local    NAME NOT FOUND    
00:27:51,1981481    nLite-Erweiterung.exe    1536    QueryOpen    H:\nLite-Erweiterung.exe.Local    NAME NOT FOUND    
00:27:51,2612288    nLite-Erweiterung.exe    1536    QueryOpen    H:\nLite-Erweiterung.exe.Local    NAME NOT FOUND    
00:27:51,7102094    nLite-Erweiterung.exe    1536    QueryOpen    H:\ntshrui.dll    NAME NOT FOUND    
00:27:51,7291749    nLite-Erweiterung.exe    1536    QueryOpen    H:\nLite-Erweiterung.exe.Local    NAME NOT FOUND    
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ab hier die Dateien die nach der Verzeichnis-Auswahl gesucht werden.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
00:29:02,8484594    nLite-Erweiterung.exe    1536    QueryOpen    H:\xpsp2res.dll    NAME NOT FOUND    
00:29:02,9807155    nLite-Erweiterung.exe    1536    QueryOpen    H:\nLite-Erweiterung.exe.Local    NAME NOT FOUND    
00:29:02,9838524    nLite-Erweiterung.exe    1536    QueryOpen    H:\SXS.DLL    NAME NOT FOUND    
00:29:03,0187453    nLite-Erweiterung.exe    1536    QueryOpen    H:\nLite-Erweiterung.config    NAME NOT FOUND    
00:29:03,0196438    nLite-Erweiterung.exe    1536    QueryOpen    H:\de-DE\nLite-Erweiterung.resources.dll    PATH NOT FOUND    
00:29:03,0197214    nLite-Erweiterung.exe    1536    QueryOpen    H:\de-DE\nLite-Erweiterung.resources\nLite-Erweiterung.resources.dll    PATH NOT FOUND    
00:29:03,0197917    nLite-Erweiterung.exe    1536    QueryOpen    H:\de-DE\nLite-Erweiterung.resources.exe    PATH NOT FOUND    
00:29:03,0198610    nLite-Erweiterung.exe    1536    QueryOpen    H:\de-DE\nLite-Erweiterung.resources\nLite-Erweiterung.resources.exe    PATH NOT FOUND    
00:29:03,0653203    nLite-Erweiterung.exe    1536    QueryOpen    H:\nLite-Erweiterung.exe.Local    NAME NOT FOUND    
00:29:03,0695031    nLite-Erweiterung.exe    1536    QueryOpen    H:\de\nLite-Erweiterung.resources.dll    PATH NOT FOUND    
00:29:03,0695805    nLite-Erweiterung.exe    1536    QueryOpen    H:\de\nLite-Erweiterung.resources\nLite-Erweiterung.resources.dll    PATH NOT FOUND    
00:29:03,0699908    nLite-Erweiterung.exe    1536    QueryOpen    H:\de\nLite-Erweiterung.resources.exe    PATH NOT FOUND    
00:29:03,0707772    nLite-Erweiterung.exe    1536    QueryOpen    H:\de\nLite-Erweiterung.resources\nLite-Erweiterung.resources.exe    PATH NOT FOUND    
00:29:03,1066673    nLite-Erweiterung.exe    1536    QueryOpen    H:\de-DE\mscorlib.resources.dll    PATH NOT FOUND    
00:29:03,1067381    nLite-Erweiterung.exe    1536    QueryOpen    H:\de-DE\mscorlib.resources\mscorlib.resources.dll    PATH NOT FOUND    
00:29:03,1068021    nLite-Erweiterung.exe    1536    QueryOpen    H:\de-DE\mscorlib.resources.exe    PATH NOT FOUND    
00:29:03,1068915    nLite-Erweiterung.exe    1536    QueryOpen    H:\de-DE\mscorlib.resources\mscorlib.resources.exe    PATH NOT FOUND    
00:29:03,1573331    nLite-Erweiterung.exe    1536    QueryOpen    H:\nLite-Erweiterung.exe.Local    NAME NOT FOUND    
00:29:03,1616424    nLite-Erweiterung.exe    1536    QueryOpen    H:\nLite-Erweiterung.PDB    NAME NOT FOUND

Date of registration: Mar 24th 2011

• Send private message

32

Thursday, March 24th 2011, 11:13am

Hallo,

die ZIP Datei ist leider defekt. Ist ein erneuter Upload möglich?

Mr. S

Coder

• Send private message

33

Thursday, March 24th 2011, 12:43pm

Thread, Programm und Signatur aktualisiert.

Date of registration: Mar 24th 2011

• Send private message

34

Thursday, March 24th 2011, 1:18pm

Dankeschön!

g-force

Gunnar

• Send private message

35

Thursday, March 24th 2011, 1:34pm

Einen lieben Dank auch von mir an "Mr.S" für seine schnelle Reaktion auf meine PN. *GOOD2*

Ich habe die Downloads in Post #1 auf FTP-Direktlinks (statt Dateianhang) geändert.
"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."