You are not logged in.

• "JoEtHeKiLlEr" started this thread

Date of registration: Sep 23rd 2008

• Send private message

1

Thursday, November 20th 2008, 6:56pm

Miranda Addon Maker

Ich habe gestern ein kleines Projekt von mir angefangen, welches die neueste Version von Miranda herunterlädt, wahlweise auch noch das MusicTracker-Plugin, das Skype-Plugin(nur das Plugin) und das G15-Plugin herunterlädt und integriert.
Der Installationsordner muss festgelegt werden und eine Reg-Eintrag zwecks Autostart kann angelegt werden.
Außerdem kann man noch seine Profildaten hinzufügen, was ich noch nicht testen konnte.
Schließlich wird ein UPX-komrimiertes SFX-Archiv erzweugt...
Die Miranda.ini wird mit der neuesten Version von Miranda abgeglichen, sodass man nicht immer ein neues Addon erstellen muss, will man das tun, obwohl gemeldet wird, dass man bereits die neueste Version von Miranda heruntergeladen hat, muss man einfach die Miranda.ini löschen.
Dann kann man einen falsch gesetzten Pfad oä. korrigieren oder eines der genannten Plugins hinzufügen etc...

Es ist nichts Großartiges, aber es wäre zu schade, das bei mir auf dem Rechner verkommen zu lassen...

Viel Spaß damit, sollte es zu Problemen kommen, vor allem bei der Profilintegration, schreit bitte ganz laut :beta:

(Source und Programm)
MirandaAddonMaker.7z

This post has been edited 1 times, last edit by "JoEtHeKiLlEr" (Nov 20th 2008, 7:04pm)