You are not logged in.

• "Matthias" started this thread

Date of registration: Oct 31st 2008

• Send private message

1

Wednesday, October 28th 2009, 10:26am

Vista SP2 updates

Guten morgen

Ich suche ein Update Pack das seit SP2 alles bzw. alle relevanten Updates enthält für X64. Im Board schien es ja mal sowas zum Download zu geben, aber das endet bei mir in einem Deadlink.
Außerdem muss ich noch dazu sagen, meine Vista SP2 CD, da wurde net von mir dran gepfuscht, sondern hab se von meinem Kumpel und der hat sie angeblich irgendwie über ms downgeloded.
Würde auch erklären das sie nur 3.51 GB groß ist. Wenn ich mich noch erinnere, musste ich meine SP1 DVD, die ich mit vLite gemacht hatte, auf eine Duallayer-DVD brennen.

Auch egal, also wie gesagt, wenn jemand so ein Updatepack für SP2 X64 kennt, wäre es echt toll

MFG Matthias

Edit [indyjones]: Rechtschreibung???

This post has been edited 1 times, last edit by "Matthias" (Oct 30th 2009, 1:47am)

indyjones

Peitschenmann

Date of registration: Sep 23rd 2008

• Send private message

2

Wednesday, October 28th 2009, 10:54am

Dann wird dein Kumpel einen MSDN Account bei MS haben (über Uni o.ä.). Damit bist du aber nicht berechtigt solch eine DVD zu benutzen.

P.S. Warum noch Vista? Win7 ist raus und um Längen besser!
Wenn 3 Leute in einen leeren Raum gehen und 5 wieder heraus kommen, dann müssen 2 wieder rein gehen, damit der Raum leer ist.

• Send private message

3

Wednesday, October 28th 2009, 11:16am

weil ich nach SP2 vista net schlecht fand und net wieder umsteigen will.....
Und warum soll ich da net berechtig sein ich besitze einen legalen key der war damls happig teuer^^

M_P_E

to Serve the Serverpacks

Date of registration: Oct 1st 2008

• Send private message

4

Wednesday, October 28th 2009, 11:26am

Hallo Matthias,

auf unserer Partnerseite gibt es ein solches Update Pack für Vista ab SP2. Du musst dich jedoch dort vorher anmelden um dieses Pack herunterzuladen. Wenn du die heruntergeladene Datei extrahierst bekommst du die einzelnen Hotfixes etc., die du dann mit vLite in deine Vista DVD einbinden kannst, so dass deine DVD gleich bei der Installation aktuell ist. Und solange du eine originale Seriennummer hast ist es egal woher deine DVD stammt.

Aber würde dir auch wie indyjones schrieb eher Windows 7 empfehlen, evtl. bist du sogar zu einem kostenlosen Wechsel berechtigt.

• Send private message

5

Wednesday, October 28th 2009, 12:12pm

ist ja krass mal gugen ob das stimmt google ist dein freund...

Aber ist 7 wirklich so besser? ich meine vista war ja anfnags schon ein bissel die katatstrophe aber nach Sp1 ging es und bei 2 fand ich es persöhnlich sehr stabiel

M_P_E

to Serve the Serverpacks

Date of registration: Oct 1st 2008

• Send private message

6

Wednesday, October 28th 2009, 12:24pm

Habe auch ein halbes Jahr Vista Business SP2 x64 benutzt und muss ehrlich sagen Win7 ist in allen Bereichen einen Tick besser, da lohnt der Umstieg schon, vor allem wenn man berechtigt ist für ein Kostenloses Upgrade.

indyjones

Peitschenmann

• Send private message

7

Wednesday, October 28th 2009, 12:26pm

Wenn du einen legalen Key hast dann ist alles in Butter.

Na klar ist Vista nach SP2 stabil und sicher und man kann auch damit arbeiten, aber W7 ist im Prinzip ein generalüberholtes Vista. Das läuft wesentlich runder, weil MS den Code sehr optimiert hat.
Wenn 3 Leute in einen leeren Raum gehen und 5 wieder heraus kommen, dann müssen 2 wieder rein gehen, damit der Raum leer ist.

• Send private message

8

Wednesday, October 28th 2009, 5:07pm

okey dan mal ne andere frage... gibt es den schon was um 7 zu moden oder sogar die ersten updatepacks oder bords oder seiten wo schon dran getüftelt wird

indyjones

Peitschenmann

• Send private message

9

Wednesday, October 28th 2009, 8:15pm

Ja, z.B. hier bei uns im Forum. beatmaster und andere User haben eine Menge zu W7 geschrieben.
Ansonsten auch unsere Partnerseiten und Google bemühen.