You are not logged in.

• "Ragnor" started this thread

Date of registration: May 10th 2009

• Send private message

1

Sunday, May 10th 2009, 1:41pm

VLite 1.2 Sprachen auf Vista DVD löschen ???

hallo,

ich hab mir vor kurzen eine Vista SP2 x68/x64 dual Boot DVD erstellt, um mehr platz auf der dvd zu erhalten hab ich die chinesischen, japanische Sprachdateien und unnütze treiber mit VLite gelöscht.

jetzt wollte ich mal von den profis wissen ob es zu irgendwelchen komplikationen bei der installation von jedweden updates oder folgende service packs kommen könnte.

This post has been edited 1 times, last edit by "Ragnor" (May 10th 2009, 1:50pm)

g-force

Gunnar

Date of registration: Sep 23rd 2008

• Send private message

2

Monday, May 11th 2009, 7:21pm

Willkommen @ German-WinLite!

Lies mal diesen Thread: MS warnt vor Verwendung von vlite zur Integration von SP2

Offenbar gibt es Probleme, wenn Komponenten entfernt wurden, genaueres weiß ich alerdings nicht.

beatmaster

Der Addon fanatische

Date of registration: Jan 19th 2009

• Send private message

3

Tuesday, May 12th 2009, 8:28am

Wenn du Lust und Zeit hättest könntest du das ja mal in ner Vm testen und uns deine Feststellungen mitteielen.

Das würde hier denke ich den ein oder anderen nämlich auch interessieren.

Gerade wegen dem von g-force verlinkten Beitrag.

Wäre klasse wenn du das mal machen könntest.

Gruß beatmaster

P.S.

@ All Vista SP 2 Nutzer
Vielleicht habt ihr j schon Testergebnisse, ob es unterm SP 2 mit vLite Probleme gibt.
"Können wir das schaffen . Jo wir schaffen das. "
Besucht mich auch in meinem Blog . Da gibts vieles rund ums Thema Tools, Windows und WinLite.

Date of registration: May 13th 2009

• Send private message

4

Wednesday, May 13th 2009, 11:33am

Durchgelaufen ist Vlite auf jeden Fall.
Je nachdem ob heute oder morgen meine neue Platte kommt, werde ich berichten können ob es Probleme beim Installieren gab oder nicht.

edit: Ach so, ganz vergessen. Es handelt sich um Vista Business x64 mit integriertem SP2, direkt ausm MSDNAA. Nutze vLite 1.2.

edit #2: Konnte es ohne Probleme installieren und starten. Da ich das System aber in den nächsten Tagen / Wochen nicht nutzen werde, kann ich leider nichts zu evt. noch später entstehenden Problemen sagen.

This post has been edited 2 times, last edit by "SaschaS" (May 14th 2009, 10:44am)

Date of registration: May 13th 2009

• Send private message

5

Thursday, June 4th 2009, 1:29pm

Hat bei mir nun doch nicht geklappt. Ich konnte Vista nicht aktivieren weil eine dll gefehlt hat, welche ich nachträglich dem System auch nicht geben konnte.