You are not logged in.

• "sisqonrw" started this thread

Date of registration: May 13th 2009

• Send private message

1

Saturday, May 16th 2009, 2:27pm

windows vista installationsdateien

Hallo, wisst ihr, wo die windows vista installationsdateien gespeichert sind? ich habe bei meinem fsc notebook xa 3530 keine CD mitbekommen.

Helmi

Under the Weeping Moon

Date of registration: Sep 23rd 2008

• Send private message

• Send private message

3

Saturday, May 16th 2009, 4:08pm

Das kann gut sein, aber von Vista aus habe ich kein Zugriff drauf. Was kann man da machen?

rs90

User

• Send private message

4

Saturday, May 16th 2009, 4:17pm

Du könntest mit einem Live-System wie Ubuntu booten und dann schauen ob auf der versteckten Partition die benötigten Daten vorhanden sind, wichtig ist die install.wim (könnte auch anders heißen auf der Partition).

• Send private message

5

Saturday, May 16th 2009, 4:56pm

Habe per Kubuntu die vista Ordner rüber auf Vista kopiert.
Habe auch eine Factory.wim Dateigefunden. Aber die erwartete Datei konnte nicht gefunden werden......

rs90

User

• Send private message

6

Saturday, May 16th 2009, 5:08pm

Welche Größe hat denn die Factory.wim?
Diese könnte es vielleicht sein, dann musst du diese in install.wim umbenennen, einen Ordner erstellen und darin noch einen Ordner mit dem Namen sources erstellen und die dort hinein kopieren. In vLite wählst du dann den Ordner aus in dem der Ordner sources ist.

• Send private message

7

Saturday, May 16th 2009, 5:27pm

also die ist über 4 GB gross. ich habe die in install.wim umbenannt. dann einen unterorder sources erstellt und die install.wim darein kopiert. jetzt meldet der:

error while accessing image
-the date is invalid

Date of registration: Sep 26th 2008

• Send private message

8

Saturday, May 16th 2009, 6:02pm

Du mußt mal in die Anleitungen schauen, dort ist beschrieben wie die Daten auf DVD gebrannt werden. Dort ist der ganze Klumpatschmit drin, Norton, Works usw. benötigt 4 DVDs. Ob du Vista separat da herausziehen kannst ist mir nicht bekannt. Oder du bestellst die Datenträger bei FSC, kosten etwa 30 €.

Date of registration: Apr 13th 2009

• Send private message

9

Tuesday, May 19th 2009, 6:58pm

Einige Hersteller haben die Tasten F9 bis F12 belegt bei rechner Start, um eine DVD sicherung der Vista Partition zu erstellen, damit erhält man eine recovering DVD des Installierten Vista.

andere Hersteller haben unter Programme eigens ein Programm zum erstellen dieser DVD bereit gepackt.

Also einfach mal bei rechner Start die Tasten F9 bis F12 Testen wenn kein Programm unter Programme zu finden ist. *WHISTLE* ;)
Transformers 2 Ghostbusters 3 Babylon 5 Fortsetzung 2010/11 mit unveröffentlichten Material40 UPCOMING MOVIES OF suchen, Im Kino Terminator 4, zur INFO: Die Verlinkten inhalte sind LEGAL.

This post has been edited 1 times, last edit by "MTechlerin" (May 20th 2009, 10:13am)