You are not logged in.

• "Jana_MyEelam" started this thread

Date of registration: Mar 9th 2009

• Send private message

1

Monday, May 25th 2009, 5:28pm

Vista - Treibersignatur

Hallo Freunde, Habe eine Vista Home Premium Unattend DVD mit hilfe VLite erzeugt und die Treiber hinzugefügt. Doch während der Installation bekomme ich diese Meldung (siehe Bild)

Wie kann ich diese meldung weg bringen?
Ist diese Meldung schon bekannt bei euch?
Bitte um Hilfe

Danke Friends :D

beatmaster

Der Addon fanatische

Date of registration: Jan 19th 2009

• Send private message

2

Monday, May 25th 2009, 5:31pm

Das ist doch die normale Sicherheitswarnung. Die Software ist von MS nicht überprüft und somit fragt dich VISTA lieber vorher nochnmal, ob du auch wirklich das installieren willst.

Leider nutze ich kein Vista und vLite und kann dir grad nicht sagen wo man das abstellen kann.

EDIT:

Vielleicht hilft hier ja die Firewall auszuschalten oder bei den Tweaks DEP zu deaktivieren.
Aber wqie gesagt, da muss dir ein vLie Spezi helfen.
"Können wir das schaffen . Jo wir schaffen das. "
Besucht mich auch in meinem Blog . Da gibts vieles rund ums Thema Tools, Windows und WinLite.

This post has been edited 1 times, last edit by "beatmaster" (May 25th 2009, 5:47pm)

Date of registration: Sep 28th 2008

• Send private message

3

Monday, July 27th 2009, 8:48pm

Hallo,

habe das gleiche Problem und dafür muss ja kein neuer Thread her. Bringt das Deaktivieren von DEP da was?

Grüße

M_P_E

to Serve the Serverpacks

Date of registration: Oct 1st 2008

• Send private message

4

Monday, July 27th 2009, 9:18pm

Nein bringt nichts meines Wissens nach, da der Treiber der versucht wird zu Installieren nicht ordnungsgemäß WHQL zertifiziert ist, dann kommt diese Meldung.

Klamsi

V.I.P.

Date of registration: May 10th 2009

• Send private message

5

Tuesday, July 28th 2009, 12:01am

versuch mal das:

"Computerkonfiguration/Windows-Einstellungen/Sicherheitseinstellungen/Lokale Richtlinien/Sicherheitsoptionen/Verhalten bei der Installation von nichtsignierten Treibern" auf "Ohne Warnung akzeptieren" setzen.

beatmaster

Der Addon fanatische

Date of registration: Jan 19th 2009

• Send private message

6

Tuesday, July 28th 2009, 6:40am

Hier einmal der passende Link zum Thread in unserem Forum KLICK.
Ich gehe nämlich davon aus, das du Treiber unter vLite eingefügt hast und nun beim VISTA Setup dieses Problem hast mit den unsignierten Treibern.

Gruß beatmaster
"Können wir das schaffen . Jo wir schaffen das. "
Besucht mich auch in meinem Blog . Da gibts vieles rund ums Thema Tools, Windows und WinLite.

Date of registration: Sep 28th 2008

• Send private message

7

Tuesday, July 28th 2009, 11:00am

Ja das habe ich - Realtek LAN Treiber und den RealTeak Souind Treiber, sonnst nichts. Diesen Thread habe ich shcon durchgelesen, aber da gings dann irgendwann nur noch um das Ausführen von Unsignierten Treibern unter Windows x64..

Fernando

Easy RAIDer

Date of registration: Oct 2nd 2008

• Send private message

8

Tuesday, July 28th 2009, 5:30pm

Seit Vista SP1 hat es Microsoft den Anwendern sehr schwer gemacht, nicht oder nicht ordnungsgemäß digital signierte Treiber bereits während der Installation des Betriebssystems geladen zu bekommen. Da kann man als Anwender schon glücklich sein, wenn das Setup - wie von Jana_MyEelam gepostet - überhaupt nachfragt, ob man den Treiber wirklich installiert haben möchte.
Es gibt da eigentlich nur 2 Auswege:
a. man integriert/lädt für die Vista-Installation nur ordnungsgemäß WHQL-zertifizierte Treiber oder
b. man verzichtet auf die Treiber-Integration und lädt ihn erst nach Beendigung der Vista-Installation (dann lassen sich nämlich auch unsignierte Treiber installieren, wenn auch erst nach Rückfrage).
@ alle Besitzer eines Systems mit NVIDIA nForce Chipsatz:
Wer für seinen nForce Chipsatz das bestmögliche Treiberpaket sucht, sollte sich mal >hier< (für Win7/Vista 32/64bit) oder >hier< (für Windows XP 32/64bit) umsehen.