You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Win-Lite Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "sallto" started this thread

Date of registration: Nov 18th 2009

• Send private message

1

Wednesday, November 18th 2009, 1:16pm

Sprachpaket einbinden

Hallo,
Ich habe ein Problem. Und zwar will ich ein Sprachpaket einfügen. Das Sprachpaket ist ein deutsches.
Ich habe die lp.cab Datei, aber vLite bleibt immer in der Mitte stehen, wenn ich das Sprachpaket einbinden will. Das dauert so ne halbe Stunde. Dannach macht er weiter und dannach kamm ein Fehler das, dass Sprachpaket nicht eingefügt werden kann.
Aber das Sprachpaket ist für die Windows Version die ich habe.
Was soll ich jetzt machen? Kann ich das Sprachpaket mit der OEM Methode einfügen, wenn ja, wie?

LG,
sallto.

beatmaster

Der Addon fanatische

Date of registration: Jan 19th 2009

• Send private message

2

Wednesday, November 18th 2009, 2:33pm

Hallo sallto und herzlich Willkommen bei German-Winlite.de *HI*

Bitte füge für uns doch einmal den LINK zu deinem verwendeten Sprachpaket ein und poste einmal die genaue Windows Version die du nutzt.

Gruß beatmaster
"Können wir das schaffen . Jo wir schaffen das. "
Besucht mich auch in meinem Blog . Da gibts vieles rund ums Thema Tools, Windows und WinLite.

• "sallto" started this thread

Date of registration: Nov 18th 2009

• Send private message

3

Wednesday, November 18th 2009, 3:13pm

Es ist Windows Vista Enterprise. Link darf ich nicht verraten. Es ist aber original von Microsoft, damit meine ich jetzt die Exe. Wenn ich die Datei starte entsteht im Ordner wo die Datei drin ist eine lp.cab .

Und das ist die doch, oder?

rs90

User

• Send private message

4

Wednesday, November 18th 2009, 4:17pm

Da die Enterprise Versionen nur für Firmen sind und wir nicht sicher sein können, dass du sie legal nutzt, wird das Thema geschlossen.
Siehe auch hier: Rechtliche Hinweise

Sereby

Updatepack-Master

Date of registration: Sep 23rd 2008

• Send private message

5

Wednesday, November 18th 2009, 4:30pm

so einfach darfste das nich abstempel robert :)
ich beispielsweise bekomme durch meine Schule im Februar auch legal die Enterprise Version für umme :-/ (hätt ich das ma früher gewusst..)
Wem die Projekte gefallen und wer etwas dazu beitragen möchte ist in der Lage dies mittels einer # Spende # zu tun!

beatmaster

Der Addon fanatische

Date of registration: Jan 19th 2009

• Send private message

6

Wednesday, November 18th 2009, 4:47pm

Hi sereby ich bin hier der selben Ansicht (auch nach Rücksprache mit rs90) wie rs90.

Wenn du andere Informationen hast poste diese bitte einmal genau im interen Bereich, da wir diesbezüglich auch unsere rechtlichen Hinweiese überarbeiten müßten.

Gruß beatmaster
"Können wir das schaffen . Jo wir schaffen das. "
Besucht mich auch in meinem Blog . Da gibts vieles rund ums Thema Tools, Windows und WinLite.

Helmi

Under the Weeping Moon

Date of registration: Sep 23rd 2008

• Send private message

7

Friday, November 20th 2009, 9:35pm

Sereby, das mag ja sein, aber dann sollte er trotzdem den Verweis zum LP nennen dürfen...
Wenn es "original Miscrosoft ist", dann darf man den auch nennen, MSFT wird schon selber regeln, wer auf deren Links zugreifen darf und wer nicht.
Und wenn es eben nicht von MSFT direkt stammt, dann ist das mit der Originalität nicht weit her... *ähem*