You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Win-Lite Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "dadaniel" started this thread

Date of registration: Dec 23rd 2008

• Send private message

1

Wednesday, March 14th 2012, 12:14pm

Visual C++ Runtimes - Intel MEI Installation schlägt fehl

Die Installation von MEI_allOS_1.5M_8.0.2.1410.exe schlägt fehl, da der Installer anscheinend nicht erkennt dass es schon installiert ist und es selbst nochmal versucht was vermutlich einen falschen Exit-Code liefert und das Setup abbrechen lässt.

Hat jemand ne Idee?

Date of registration: Sep 23rd 2008

• Send private message

2

Wednesday, March 14th 2012, 5:38pm

Die Installation von MEI_allOS_1.5M_8.0.2.1410.exe schlägt fehl

Was ist das ?
Nicht alles läßt sich uneingeschränkt silent installieren, manche Software setzen auch einen Neustart vorraus.
Das ist nur ein Beispiel.
Wenn du uns sagst, was genau das für ein Programm ist, könnten wir dir auch weiter helfen.

Gruß
jojo2005

g-force

Gunnar

• Send private message

3

Wednesday, March 14th 2012, 5:51pm

"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."

• "dadaniel" started this thread

Date of registration: Dec 23rd 2008

• Send private message

4

Thursday, March 15th 2012, 9:17pm

Nicht alles läßt sich uneingeschränkt silent installieren, manche Software setzen auch einen Neustart vorraus.
Nein, ich meinte dass es sich nachher im fertig installierten Windows nicht installieren lässt.

• Send private message

5

Thursday, March 15th 2012, 9:42pm

Sind denn alle sonstigen Geräte im Gerätemanager installiert.
Es könnte nämlich sein, das noch ein Gerät fehlt und deshalb die Installation fehl schlägt.

g-force

Gunnar

• Send private message

6

Friday, March 16th 2012, 9:20am

Das verlinkte Setup ist ein WinRar-SFX. Entpacke es mit WinRar, Du findest im Ordner MEI u.a. eine "setup.exe".
Wenn Du diese "setup.exe" über "Ausführen" mit dem Parameter /? öffnest, werden Dir mögliche Schalter für das Silent-Setup angezeigt. Oder HIERMIT
Erstelle Dir eine entsprechende CMD im Ordner und packe alles wieder als SFX. siehe auch hier: SFX mit "WinRAR"
"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."

This post has been edited 1 times, last edit by "g-force" (Mar 16th 2012, 10:43am)