You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Win-Lite Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Roadrunner

*gesperrt*

• "Roadrunner" has been banned
  • "Roadrunner" started this thread

Date of registration: May 10th 2010

• Send private message

1

Monday, May 10th 2010, 5:16pm

Net Framework 4 und Adobe Flashplayer Problem! Serebys AIO-Pack

Hallo Sereby!

Ich habe auf zwei Rechner ein Problem mit den AIO-Paket bezüglich der Net 4 Version.

Bekomme nach der Installation von WinXP probleme mit der Internet-Netzwerkverbinung und der hauseigenen Firewall!
Nach dem Hochfahren des Systems habe ich für ca. 40 Sekunden, keinen Zugriff auf meine Netzwerkkarte und keinen Zugriff auf den Sicherheitscenter....
Fehlermeldung "Unbekanntes Problem" Sicherheitscenter kann nicht gestartet werden.
Also habe ich 5 mal mein System neu installiert, um das Problem auf die Schliche zu kommem.

Erst Net 1.1 ... Alles Okay
Dann Net 2.0 ... Alles Okay
Net 3.0 ... Alles Okay
Net 3.5 auch alles Okay
Aber Net 4 Profile und Extended,...Fehler wieder DA!

Kann es sein, dass die Net 4 noch nicht Final ist?
Oder das 2, 3 und 3.5 sich mit der 4er nicht vertragen?

Die 1er brauche ich noch für Sony SoundForge 9...die 10er würde die 1er Auflösen, aber nach mehreren Tests bin ich wieder auf die 9er zurück gegangen.

Jetzt komme ich zu meinen zweiten Problem...AdobeFlashPlayer!

Welche Version verwendest du, die nicht von Adobe Offiziell direkt zum Downloaden bereitgestellt wird?
Denn wenn ich deine Version deinstalliere, und will die von Adobe über den AktiveX "DownloadManager" installieren, verweigert mein System die
Installation von Adobe mit der Meldung: "Die Version, die ich Installieren möchte ist älter als die Vorhandene".....was kann ich machen um deine Version von meinen System
komplett zu entfernen, um den Offiziellen-Release von Adobe installiern zu können?

Denn über YouTube ist mir aufgefallen, dass viele Videos (auch in HD) nicht flüssig im Vollbildmodus dargestellt werden.
So ein Problem hatte ich noch nie!!!!

Ich benutze schon immer Deine Pakete, seit dem du damit angefangen hast.......
Zu mein System WinXP32 Bit SP3 erstellt mit NLite und deiner tollen Arbeit.

Nforce 4 Ultra Asus-Board mit 2 Gb Speicher AMD Dual-Core mit 2 X 2,8 Mhz und ner Nvidia GeForce 9600GT 1GB Speicher SoundBlaster XFi Fatality Pro Extrem....

Würde gerne Win7 Nutzen...aber Microsoft gibt OpenSource Programme wie FFDShow keine Chance...da sie Nur ihre eigenen Codecs, vorrangig behandeln
und andere keinen vollen Systemzugriff gewähren.
*** Beleidigung ***

Für eine Antwort bin ich dir Dankbar!

Gruss
Roadrunner :-)

Edit [indyjones]: Beleidigungen entfernt!!! Halte dich bitte an die Nettiquette!!!

This post has been edited 5 times, last edit by "Roadrunner" (May 10th 2010, 5:38pm)

Sereby

Updatepack-Master

Date of registration: Sep 23rd 2008

• Send private message

2

Monday, May 10th 2010, 5:37pm

Hallo erstmal ;)
Zunächst: Unterlass derartige Kommentare (Microsoft) bitte in Zukunft! Wegen FFDShow: "Windows 7 Codec pack von shark007" nur mal so als Tipp von mir.

.NET 4:
Die Version ist final aber du bist nicht der erste der Probleme hat. Ich muss das noch genauer untersuchen und muss eventuell erstmal das .NET4 wieder aus dem AiO nehmen.

Flash:
Das ist die RC Version von Flash 10.1. In der Version ist scheinbar noch der Bug enthalten, dass es nicht vollständig entfernt werden kann aber das kann man problemlos manuell machen indem du folgendes machst:
x64 - regsvr32 /u %windir%\syswow64\macromed\flash\Flash10h.ocx
x86 - regsvr32 /u %windir%\system32\macromed\flash\Flash10h.ocx

je nach Windows Version halt bei Start -> ausführen (Windows Taste + R) eingeben.
Danach sollte es auch wieder mit der alten Version gehen
Wem die Projekte gefallen und wer etwas dazu beitragen möchte ist in der Lage dies mittels einer # Spende # zu tun!

Roadrunner

*gesperrt*

• Send private message

3

Monday, May 10th 2010, 5:53pm

Hallo erstmal ;)
Zunächst: Unterlass derartige Kommentare (Microsoft) bitte in Zukunft! Wegen FFDShow: "Windows 7 Codec pack von shark007" nur mal so als Tipp von mir.
Okay...danke Dir!

Aber bitte "Shark007" ich lach mich gerade Krank...habe zwei Tage mit Win7 und dieser Problematik auseinander gesetzt, und bin zum Fazit gekommen dass Win7 sich nicht
für Professionelle-Videobearbeitung eignet.
UND der XP-Mode ist für die Tonne! Sorry
Ich bin ein absoluter Profi in Sachen Digitale Audio und Video Produktion....XP ist in Moment unersetzbar!
Vergessen AviSynth läuft auch nicht RICHTIG ... win7 sieht toll aus und ist für Otto-Normalverbraucher völlig in Ordnung....mehr auch nicht!
Microsoft will einfach nicht LERNEN.

Danke Dir erstmal :-)

This post has been edited 1 times, last edit by "Roadrunner" (May 10th 2010, 5:57pm)

Sereby

Updatepack-Master

• Send private message

4

Monday, May 10th 2010, 6:21pm

mag sein aber dass du dennoch derartige Kommentare loslässt wünschen wir hier nicht.
Der XP Mode ist auch nicht für für große Aufgaben gedacht sondern ist nur zur Lösung von kompatibilitäts Problemen gedacht - keineswegs zum Spielen oder andere größere aufgaben (Virtuelle Maschine halt).

Mag sein dass es für dich nicht ausreicht aber Windows 7 ist definitiv brauchbar und der XP mode für mich genauso.
XP-Mode weil ich darüber dann drucken kann was sonst nicht möglich wäre, da es für Vista & Co. keine Treiber für das alte Teil gibt.
Wem die Projekte gefallen und wer etwas dazu beitragen möchte ist in der Lage dies mittels einer # Spende # zu tun!

g-force

Gunnar

• Send private message

5

Monday, May 10th 2010, 7:32pm

@Roadrunner

Du hast hier mehrere Beleidungen geschrieben, als Krönung hast Du dann deinen Beitrag editiert
und die Beleidigung wiederholt, nachdem ein MOD den Blödsinn entfernt hat. Unglaublich! *NO*

Solche selbsternannten Profis liebe ich ganz besonders - wie Zahnschmerzen. :-!
Wir werden uns solche Sachen nicht gefallen lassen, der nächste Fauxpas bringt die sofortige Sperre.

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. :protest:
"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."

Roadrunner

*gesperrt*

• Send private message

6

Monday, May 10th 2010, 8:50pm

Sorry Lieber Admin!

Als ich beim Editieren war, hat Sereby oder wer auch immer die Beleidigungen entfernt...und ich habe kurz darauf mein beitrag gespeichert....
also eine Überschneindung unvorhergesehener Tatsachen.

@Sereby

Mit den MCDU – The Media Center Decoder Utility (replaces VMCD) habe ich es dann geschafft, FFDSHOW (StandAlone) zum laufen zu bringen, aber nur
Mit hilfe von "GraphStudio" !

Die Codecs Haali und FFDShow verbunden und als .GRF gespeichert.
Als ich dann den ganzen Schnotter in das Script von AviSynth eingebunden habe, um diesen an den CinamaCraftEncoder weiterzureichen...kam dass nächte Problem!

Fakt ist! Microsoft sperrt alle "DirectShowFilter" aus bzw...sie spielen nicht die erste Geige in das Win7 System....
selbst per CLSID keine Chance....SCHADE
Das ganze Win7 ist gesperrt...irgendwann ist das alles OFFEN mit Sicherheit

Shark007 ist keine Lösung...schlechte Quali.....und keine Weiterverarbeitungsmöglichkeiten!!!! bzw.völlig Unbrauchbar

Jetzt nochmal zum Flashplayer....

Deine Version im AIO ist die 10.1.53.7 RC vermute mal 3....
Es gibt jetzt auch schon die 10.1.53.38 RC4 als PlugIn und Install....
Die in Moment noch Finale-Version 10.1.45.2, über Adobe angeboten...lässt sich nicht mit deiner Version Downgraden!

Aber jetzt komms....die RC4 lässt sich auch nich installieren.

Egal was ich mache kommt immer wieder diese .... Meldung!

Wie bekomme ich es, hin ohne das Betriebsystem neu aufzusätzen ...... die Normale noch Finale-Version 10.1.45.2 zu installieren?

Im übrigen habe ich grossen Respekt von deiner Arbeit, aber es wäre vielleicht besser von Betas und RC´s abzuraten...und warten damit bis Final...

Was kann ich jetzt TUN?

Gruss
Roadrunner

PS: @g-force

Hast du schon mal einen Polizisten aufgefordert dir am ... zu ...?

Dies ist keine Beleidigung....andere Frage wird das Board hier von Microsoft unterstützt?

g-force

Gunnar

• Send private message

7

Monday, May 10th 2010, 9:07pm

PS: @g-force

Dies ist keine Beleidigung....andere Frage wird das Board hier von Microsoft unterstützt?

Du könntest mal versuchen, Dir deinen ... in den ... zu stecken, das könnte Dir helfen.
Dieses Board wird ausschließlich von den Betreibern und Usern finanziert - aber nicht, um uns blöde anmachen zu lassen.
"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."

beatmaster

Der Addon fanatische

Date of registration: Jan 19th 2009

• Send private message

8

Monday, May 10th 2010, 9:47pm

Dies ist keine Beleidigung

Sprich dich mal aus ..... ich bin ganz Ohr und schreibe mit *READING* . Irgendwie muss sowas am Benutzernamen liegen. Wir hatten mal einen User mit dem Namen Net-Runner (der ein oder andere erinnert sich).
Also bitte unterlasse so etwas. Sachlich bleiben und einfach fragen.

Vielleicht das noch ne Lösung für Win7 und DirectShow Filter : http://www.codecguide.com/windows7_prefe…ter_tweaker.htm

Gruß beatmaster
"Können wir das schaffen . Jo wir schaffen das. "
Besucht mich auch in meinem Blog . Da gibts vieles rund ums Thema Tools, Windows und WinLite.

g-force

Gunnar

• Send private message

9

Monday, May 10th 2010, 10:04pm

Schöne Geschichte. Eine PN bringt den Intellekt an den Tag.
Click here for further information
Was soll das jetzt? Kriech mal in Muttis FFOTZE, und lass dich Abtreiben! Du kleiner Bastard