12.06.2013: Dimpel's Addons für WinXP 32bit (Stand 12.06.2013)
18.01.2013: Ganesha-UpdatePackSP3-inkl.IE8-2013-01-18Dear visitor, welcome to Win-Lite Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
wegen der Installierten Software.
Quoted
nach etlichen tests habe ich den übeltäter ausfindig machen können.
...Trommelwirbel bitte...
es ist die winsrv.dll!
Also folgende Updates nicht integrieren/installieren und alles ist gut:
KB909608
KB925271
der eigentliche übeltäter is der letztere. Die Datei im KB909608 ist in Ordnung
Quoted
Ich will ja nicht unken, aber das Problem stellt sich garnicht bei mir. Habe VGA Copy im Vollbildmodus gestartet und das war ohne BSOD.
Ist das Problem also vielleicht doch von irgendwelchen Bedingungen wie z.B. Virenwächtern abhängig?
Quoted
Ist das Problem also vielleicht doch von irgendwelchen Bedingungen wie z.B. Virenwächtern abhängig?
Quoted
nach etlichen tests habe ich den übeltäter ausfindig machen können.
...Trommelwirbel bitte...
es ist die winsrv.dll!
Also folgende Updates nicht integrieren/installieren und alles ist gut:
KB909608
KB925271
der eigentliche übeltäter is der letztere. Die Datei im KB909608 ist in Ordnung
Quoted
auszug aus meiner seite:
"Wer bei der Integration mit nLite die zu integrierenden Patches und Extras selber wählen möchte, muss im Root Verzeichnis der CD die Datei "hotfix_select.txt" anlegen (erst ab nlite v1.2)."
http://sereby.german-nlite.de/index.php?cat=info

)
Quoted
Mal ein anderer Gedanke
So wie es sich anhört, scheint es, dass auch der Grafiktreiber eine Rolle für den Absturz durch besagte DLL spielt. Welchen Hersteller verwendet ihr (nVidia/ATI ...) ?
Sind die Treiber aktuell?
Hits today: 714 | Hits yesterday: 10,672 | Hits record: 22,346 | Hits total: 6,055,854
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH