You are not logged in.

beatmaster

Der Addon fanatische

• "beatmaster" started this thread

Date of registration: Jan 19th 2009

• Send private message

1

Monday, September 6th 2010, 9:19pm

Neuer Addonbereich nun verfügbar

Hallo liebe User von Win-Lite .

Der Umbau unserer neuen Addonseite hat nun begonnen. Wie ihr feststellen könnt, findet ihr in unserem Header-Menü nunmehr einen weiteren Eintrag "Fertig-Addons ", welcher euch direkt in den neuen allgemeinen Addonbereich von Win-Lite.de führen wird.

Im hiesigen Hauptforum habe ich nun alle vorhandenen Beiträge in den jeweiligen Addonbereichen in Archive verschoben. Damit möchte ich euch verdeutlichen, dass nun der neue Bereich für unsere Fertig-Addons zur Verfügung steht und genutzt werden kann und soll. Ebenfalls findet ihr einen Direktlink in den einzelnen Addonbereichen.

Nur einige wenige meines Erachtens wichtige Addons & Addonbeiträge (Anleitungen & Hilfen) werden hier im Hauptforum verbleiben.
Folgendermaßen werden wir ab sofort mit den Addons umgehen:

• Alle User die fertige Addons bereitstellen wollen, können diese im neuen Addon-Bereich posten. Bitte beachtet dort die durch Fernando geschriebenen "Hinweise". Jeder Ersteller ist dort ab sofort für seine Addons selbst verantwortlich. Ich selbst werde diesen Bereich dort moderieren und unterstützend supporten.
  • Im hiesigen Portal, werden nur noch "Wichtige & herausragende Addon" stehen bleiben. In den einzelnen Addonbereichen der Betriebssysteme werden in Zukunft Anleitungn und Hilfen zur Erstellung von eigenen Addons geschrieben werden - wer hier unterstützen möchte, kann sich bei mir oder jedem anderen Teammitglied melden. Die Hilfe nehmen wir gerne und dankbar an.
  • Ebenfalls bitte ich euch im hiesigen Portalbereich keine Anfragen zu Addons mehr zu stellen. Habt ihr allgemeine Fragen, Wünsche .Vorschläge oder Feedback zu den Fertig-Addons, nutzt bitte jetzt den neuen "Fertig-Addon" Bereich.
  • Habt ihr Fragen zur Erstellung von Addons(wie mache ich das, wo muss das hin ...) postet dieses bitte hier im Hauptbereich, welcher einerseits Diskussionsbereich als auch Hilfebereich zu Addons bleiben soll.
  • Letztlich möchten wir den Addonbereich im Hauptforum rein zur Addonhilfe behalten, mit einigen wenigen herausragenden & wichtigen Addons.

Ich hoffe das euch unser neuer Bereich dort gefällt. Wenn ihr Wünsche oder Änderungvorschläge habt, könnt ihr dies dort im Bereich "Feedback" schreiben.

Wir freuen uns über eure Rückmeldungen und wünschen euch im neuen Addon-Bereich viel Spaß mit den Fertigaddons.

Sobald der Komplettumbau abgeschlossen ist, werden wir dies euch berichten.

Euer beatmaster :-D
"Können wir das schaffen . Jo wir schaffen das. "
Besucht mich auch in meinem Blog . Da gibts vieles rund ums Thema Tools, Windows und WinLite.