20.05.2012: Dimpel's Addons für WinXP 32bit (Stand 20.05.2012)
22.05.2012: Unantastbar's SFX-Archive (Stand 22.05.2012)
14.04.2012: Ganesha-UpdatePackSP3-inkl.IE8-2012-04-14Wenn ich den nicht eingebaut gehabt hätte, wäre vermutlich niemandem das geänderte Logo aufgefallen.wenigstens ist der schwarze Punkt jetzt wieder weg![]()
Die Schrift des bis vor kurzem verwendeten Logos "Win-Lite.de" war nicht bunt, sondern - genauso wie jetzt - je nach Untergrund bzw. Style - schwarz oder weiß.Ich war mir nicht sicher, ob das alte Logo nicht bunt war, deswegen meine Anregung für einen Vergleich.
This post has been edited 1 times, last edit by "Fernando" (Sep 25th 2010, 6:11pm)

Quoted
auf meine Werke gibt's kein Copyright![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "yanu" (Sep 26th 2010, 2:36pm)
Hier sind die gewünschten Angaben:Evtl. hat ja mal wer ein paar Ideen dafür, ich könnt gern was machen. Schriftart, Effekte und sowas + Grösse und evtl. Transparenz wären so die Angaben die ich bräcuhte.
Es wirkt nicht plastisch sondern verleiht meiner Ansicht nach dem Portal sehr viel Pepp. Sehr gut gemacht.
This post has been edited 1 times, last edit by "Thomas Mc Kie" (Nov 25th 2010, 11:54am) with the following reason: Idee
Das stimmt.Das neue ist aber das was jetzt im Portal/Forum eingebunden ist, stimmt's?
Das habe ich in mehreren Kombinationen versucht, aber es gibt keine Farbe, die sich mit allen wählbaren Styles verträgt. Wer kräftige Farben liebt, kann sich einen entsprechenden Style aussuchen.
Quoted
Das ist soweit ganz gut, aber es fehlt mir immer noch irgendwie ein Farbtupfer.
Quoted
Eventuell könnte man den Bindestrich durch ein Schraubenschlüssel ersetzen, der das Rumfrickeln am BS symbolisieren soll.

Wer kennt einen Link zu einem "passenden" Schraubenschlüssel?und noch ein Schraubenschlüssel ...

Deine Idee ist gut, aber ich bin nicht in der Lage, sie so umzusetzen, dass das Ergebnis halbwegs gut aussieht.Schon, aber es soll (zumindes nach meiner Idee) den Bindestrich zwischen Win und Lite ersetzen, und dafür taugt es eher nicht. Aber ein Schraubenzieher wäre auch ne passende Variante.
Danke für den Hinweis!Bei meinem style (sereby) is die Schrift nun ganz verschwunden!
Das ist ja auch ok so.Finde den normalen "sereby" am besten
Hits today: 584 | Hits yesterday: 4,597 | Hits record: 14,378 | Hits total: 3,136,826
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH