You are not logged in.

beatmaster

Der Addon fanatische

• "beatmaster" started this thread

Date of registration: Jan 19th 2009

• Send private message

1

Monday, January 24th 2011, 12:08pm

Rücktritt aus dem Adminteam

Hallo liebe Leser und User von German Win-Lite.

Ich möchte euch heute meinen Rücktritt vom Posten des Admins von German Win-Lite bekanntgeben.

Zu den Gründen möchte ich folgendes sagen:

Wie ihr wisst, habe ich seit letztem Jahr einen eigenen Blog, welcher doch mehr Zeit in Anspruch nimmt, als von mir zuvor gedacht. Somit kann ich hier im Forum kaum noch administrative Tätigkeiten zeitnah wahrnehmen.
Auch werdet ihr festgestellt haben, dass ich nicht mehr so häufig hier unterwegs bin und meine Beitragszahl deutlich zurückgegangen ist.

Neben der wenig vorhandenen Zeit ist ebenso das Anbieten meiner Addons über meinen Blog ein Grund für mein Ausscheiden aus der Adminriege.

In wie weit der Support meiner Addons noch weiterhin über das Forum stattfindet, wird derzeit entscheiden. Ich werde euch hier zeitnah informieren. Auch mein Status im Forum selbst steht noch nicht ganz fest, da ich die Betreuung der Anleitung von RT Seven Lite und meiner Windows 7 Updates weiter übernehmen möchte. Ihr werdet es ja in meinem Avatar feststellen können, welchen Rang ich tragen werde.

Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei euch bedanken für die Zusammenarbeit.

Mir hat die Arbeit als Admin hier sehr viel Spaß gemacht und ich werde auch weiterhin hier aktiv dabei bleiben.

Bei Fragen und Anregungen stehe ich euch auch weiterhin gerne zur Verfügung.

Somit sage ich danke an euch alle und an das Team. *GOOD2*

Ich wünsche euch auch weiterhin viel Spaß bei German Win-Lite.

Euer beatmaster
"Können wir das schaffen . Jo wir schaffen das. "
Besucht mich auch in meinem Blog . Da gibts vieles rund ums Thema Tools, Windows und WinLite.

Date of registration: Oct 23rd 2008

• Send private message

2

Monday, January 24th 2011, 3:42pm

jo beatmaster deinen blog hab ich auch schon besucht finde den garnet schlecht, zieh mir ab und zu mal das ein oder andere
addon von dir.. wenn ich gerade keine zeit habe mir selbst eins zu erstellen.
finde es gut das du die addons in deinem blog pflegst...

viel erfolg weiterhin mit deinem blog und schöne Grüsse aus FFM :-D

chris.b

V.I.P.

Date of registration: Sep 23rd 2008

• Send private message

3

Monday, January 24th 2011, 6:17pm

Ich bedanke mich mal dafür das du das Board und das Forum an sich am laufen gehalten hast, es ist oft ein undankbarer Job. Im Leben ändern sich eben hin und wieder die Prioritäten.
Viel Glück für alle weiteren Projekte!

Fernando

Easy RAIDer

Date of registration: Oct 2nd 2008

• Send private message

4

Monday, January 24th 2011, 6:41pm

Lieber Mike,

Deine Entscheidung, in unserem Forum nicht mehr als Admin tätig zu sein, bedauert das gesamte German Win-Lite Team sehr. Andererseits haben wir natürlich auch volles Verständnis dafür, wenn Du Deine Prioritäten zukünftig etwas anders setzen willst. Es ehrt Dich außerordentlich, dass Du keine "halben Sachen" machen willst und dann lieber auf etwas verzichtest, was Dir bisher für jedermann sichtbar Spaß gemacht hat. Zum Glück bleibst Du ja Mitglied unseres Teams, wenn auch zukünftig in anderer Funktion.

Für die geleistete Arbeit als Administrator möchte ich mich bei Dir im Namen des gesamten German Win-Lite Teams ganz herzlich bedanken. Es hat uns allen viel Freude gemacht, mit Dir zusammen zu arbeiten. Auch zukünftig stehen Dir hier alle Türen offen.

Alles Gute wünscht Dir
Dein Dieter
@ alle Besitzer eines Systems mit NVIDIA nForce Chipsatz:
Wer für seinen nForce Chipsatz das bestmögliche Treiberpaket sucht, sollte sich mal >hier< (für Win7/Vista 32/64bit) oder >hier< (für Windows XP 32/64bit) umsehen.

newererst

et kütt wie et kütt ;)

• Send private message

5

Monday, January 24th 2011, 8:16pm

ach Mike *FRIEND*
Ist schon ok so. Bist ja nicht verloren und lesen tuen wir uns weiterhin. Was bedeuten schon Titel und Orden wenn man sich so oder so gegenseitig mit Respekt und Vertrauen begegnen kann. *THUMBS UP*

syl

Nemo

Nordlicht am Taunus

• Send private message

6

Monday, January 24th 2011, 8:51pm

Auch von mir Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz und auch dafür, dass Du auch weiterhin wichtige Parts weiterhin pflegen willst.
-------------------------
Rehform der Revorm der Rechtschreibung? Nein, danke!