20.05.2012: Dimpel's Addons für WinXP 32bit (Stand 20.05.2012)
22.05.2012: Unantastbar's SFX-Archive (Stand 22.05.2012)
14.04.2012: Ganesha-UpdatePackSP3-inkl.IE8-2012-04-14This post has been edited 2 times, last edit by "Fernando" (Jun 26th 2011, 11:27pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "cech" (Jun 20th 2011, 10:01pm)
Es gab einige interne Diskussionen über dieses Thema, die zu keinem Ergebnis führten.Warum meldet sich hier keiner derjenigen zu Wort, die in anderen Threads jede Gelegenheit genutzt haben, das Forum und gelegentlich auch meine "Amtsführung" zu kritisieren? Jetzt bietet sich doch die einmalige Chance, sich hier zu präsentieren und als zukünftiger Inhaber des Forums alles umzukrempeln und besser zu machen.
und werde ihn dabei unterstützen.Mehr Öffentlichkeit und Demokratie kann ich Euch nicht bieten. Jetzt solltet Ihr dieses Angebot auch nutzen, denn es geht um die Zukunft unseres/Eures Forums!
) immer gut hinbekommen.This post has been edited 1 times, last edit by "humfri" (Jun 23rd 2011, 1:39pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "AYPIRI" (Jun 24th 2011, 1:27pm)
Es wird schwierig werden, jemanden für den Posten des "Inhabers" vorzuschlagen, da die Verpflichtungen recht umfassend sind. Ich habe dies in einem obigen Post genauer erklärt. Da Dieters Rückzug sozusagen 2 Lücken hinterläßt (Inhaber und Admin), nahm ich das Angebot von Tom (Aypiri) zum Anlaß, mir dazu konkrete Gedanken zu machen. Daß der zukünftige Inhaber bei der Auswahl der zukünftigen Admins ein gewichtiges Wort mitredet, erklärt sich ebenfalls aus meinem obigen Post. So ist mein Vorschlag also nur als eine Möglichkeit von vielen zu verstehen.Eigentlich hatte ich den Thread nur gestartet, um "Bewerbungen" oder Vorschläge für meine Nachfolge als Foruminhaber einzuholen und dazu ggfls. ein paar Kommentare zu bekommen, damit das Team darüber anschließend abstimmen kann.
Ich habe Dirk (newererst) nicht erwähnt. Eine zukünftige Zusammenarbeit (egal in welcher Form) schließe ich aus.Im übrigen gäbe es im Falle der Realisierung Deines Vorschlags hier zukünftig 5 Administratoren (Dirk bliebe ja was er jetzt ist, oder?) und da habe ich doch gewisse Zweifel, ob das gut für das Forum wäre.
Wie oben bereits erwähnt, kann man dafür schlecht jemanden vorschlagen. Zur Zeit liegen 2 konkrete Angebote vor, das von Christoph und das von Tom. Da fällt mir zu diesem Zeitpunkt die Wahl nicht schwer.Lasst uns zuerst eine geeignete Person finden, die bereit ist, die rechtliche und finanzielle Verantwortung für das Forum zu übernehmen.
This post has been edited 1 times, last edit by "cech" (Jun 25th 2011, 3:11pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "g-force" (Jun 25th 2011, 3:34pm)
This post has been edited 3 times, last edit by "cech" (Jun 25th 2011, 5:35pm)
ich würde auch lieber ein Forum an jemand übergeben wollen den ich schon einige Zeit kenne.This post has been edited 1 times, last edit by "cech" (Jun 27th 2011, 12:45am)
Danke, daß Du Dich dennoch beworben hast,ehrlich gesagt habe ich nichts anderes erwartetich würde auch lieber ein Forum an jemand übergeben wollen den ich schon einige Zeit kenne.
und auch dafür, Danke!Ich wünsche dem Team von win-lite alles Gute und viel Erfolg für die nächsten Jahre.
This post has been edited 1 times, last edit by "humfri" (Jun 27th 2011, 11:38am)
Hits today: 618 | Hits yesterday: 4,597 | Hits record: 14,378 | Hits total: 3,136,860
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH