You are not logged in.

Fernando

Easy RAIDer

• "Fernando" started this thread

Date of registration: Oct 2nd 2008

• Send private message

1

Friday, July 1st 2011, 12:47pm

Inhaber-Wechsel bei German Win-Lite

Liebe Mitglieder und Besucher des Forums,

seit dem 10. Dezember 2009, als mich Gunnar („g-force“) ungefragt für die (ungewisse) Dauer seiner damaligen Abwesenheit zum Administrator und „Papa“ des Forums ernannte, war ich hier einer der Hauptverantwortlichen und seit dem 17. März 2010 der Inhaber dieses Forums.
Nachdem hier vor einigen Tagen im Rahmen einer „öffentlichen Ausschreibung“ in Thomas Lautenbrunner („AYPIRI“) ein geeigneter Nachfolger für mich als Forum-Inhaber gefunden und vom German Win-Lite Team einstimmig gewählt wurde, ist nun der Tag gekommen, an dem ich die Verantwortung in jüngere Hände legen kann. Ich bin davon überzeugt, dass Tom seine Sache gut machen und das übrige Team ihn dabei entsprechend unterstützen wird.

Aus gegebener Veranlassung möchte ich Euch bitten, dem neuen und ggfls. In einigen Bereichen geänderten German Win-Lite Team mit Wohlwollen zu begegnen und Euch mit persönlicher Kritik zurück zu halten. Sprüche wie „Früher war alles besser!“ sind nicht nur frustrierend für die handelnden Personen, die einen Großteil ihrer Freizeit für das Forum opfern, sondern meines Erachtens schlicht falsch (korrekt wäre: „Früher war vieles anders!“). Beim Thema „PC-Hilfe“ ist nämlich zu berücksichtigen, dass sich die Wünsche und Ansprüche der Anwender geändert haben und dies seitens der Fa. Microsoft durchaus berücksichtigt wurde. Im Gegensatz zu früheren Zeiten gibt es heute nicht mehr so viele User, die ständig an ihrem Rechner oder an dem von ihnen genutzten Betriebssystem „herumfummeln“, um noch das letzte Quäntchen an Mehrleistung heraus zu holen.

Wie angekündigt, ziehe ich mich heute auch aus dem German Win-Lite Team zurück, um mich zukünftig mehr meinen vielfachen anderen Interessen widmen zu können. Dieser von mir seit vielen Wochen geplante Rückzug bedeutet natürlich auch, dass ich ab sofort die von mir gestarteten Treiber-Threads nicht mehr mit der gewohnten Intensität und Zeitnähe persönlich betreuen kann. Dafür bitte ich um Euer Verständnis.

Dem neuen Inhaber Tom und seinem Team wünsche ich für die zukünftige Arbeit viel Erfolg und Anerkennung.

Viele Grüße
Dieter Zander
@ alle Besitzer eines Systems mit NVIDIA nForce Chipsatz:
Wer für seinen nForce Chipsatz das bestmögliche Treiberpaket sucht, sollte sich mal >hier< (für Win7/Vista 32/64bit) oder >hier< (für Windows XP 32/64bit) umsehen.

g-force

Gunnar

Date of registration: Sep 23rd 2008

• Send private message

2

Friday, July 1st 2011, 7:39pm

Mein lieber Dieter (aka Fernando"),

Ich danke Dir sehr für dein Engangement, das ich Dir persönlich vor einiger Zeit "auf`s Auge gedrückt" habe.
Trotz unserer Uneinigkeit über einige Themen gilt mein ganzer Dank Dir, denn Du hast das Forum am Leben erhalten.
Wir kennen uns persönlich, und ich hoffe auf ein p(v)ersönliches Essen mit Dir (diesmal zahle ich), mein lieber Freund.
Meine ganze Anerkennung gilt Dir, ich freue mich, einen solchen Menschen wie Dich zu kennen.
Ich wünsche Dir, mein lieber Dieter, alles erdenklich Gute für deine Zukunft. Grüße bitte deine liebe Frau von mir, ebenso den Hund.
Ich weiß nicht, ob dein Vater noch lebt, Du hast viel von ihm erzüählt. Ich bin stolz, Dich zu kennen.

Ganz liebe Grüße,

dein Gunnar

Danke.
"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."

Fernando

Easy RAIDer

• "Fernando" started this thread

Date of registration: Oct 2nd 2008

• Send private message

3

Saturday, July 2nd 2011, 10:48am

Lieber Gunnar,

Dein Beitrag hat mich nicht nur überrascht, sondern komplett sprachlos gemacht.
Hab herzlichen Dank dafür!

Liebe Grüße
Dieter

Spoiler Spoiler

Die Grüße an meine Frau und an "Kessi", meine Beagle-Hündin, habe ich ausgerichtet (meine Frau grüßt Dich zurück, die Antwort des Hundes habe ich nicht verstanden). Mein inzwischen 97jähriger Vater lebt noch, leidet jedoch unter seiner zunehmenden Blind- und Taubheit. Er vermisst nicht nur seine Frau, sondern auch seinen Computer.
@ alle Besitzer eines Systems mit NVIDIA nForce Chipsatz:
Wer für seinen nForce Chipsatz das bestmögliche Treiberpaket sucht, sollte sich mal >hier< (für Win7/Vista 32/64bit) oder >hier< (für Windows XP 32/64bit) umsehen.

Ganesha

Zero the Hero

Date of registration: Sep 23rd 2008

• Send private message

4

Saturday, July 2nd 2011, 6:28pm

Hallo Dieter,

ich wünsche Dir alles Gute in der Politik!
Bin froh, daß Du nicht ganz weg bist und ab und an von Dir hören bzw. lesen läßt.
Danke für Dein stets geduldiges Engagement und Deine tolerante Art!

Liebe Grüße Heli *HI*
The Ghetto Code (Dot Dot Dit Dit Dot Dot Dash) Gil Scott-Heron

Date of registration: Mar 14th 2009

• Send private message

5

Saturday, July 2nd 2011, 10:11pm

Lieber Dieter,

ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.
Freue mich wenn du ab und an vorbeischaust wenn es möglich ist.

Dieser von mir seit vielen Wochen geplante Rückzug bedeutet natürlich auch, dass ich ab sofort die von mir gestarteten Treiber-Threads nicht mehr mit der gewohnten Intensität und Zeitnähe persönlich betreuen kann. Dafür bitte ich um Euer Verständnis.

Wie schon mit dir abgesprochen werde ich die Threads Win7-Treiber (speziell für die Integration) , Win Vista Treiber (speziell für die Integration)
weiterführen und auf dem neuesten Stand halten wenn es dir zeitlich nicht möglich ist dies selbst zu tun.

Bleib wie du bist. Wir hören bzw. lesen voneinander. *FRIEND*

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sven

This post has been edited 2 times, last edit by "Unantastbar" (Jul 3rd 2011, 8:28am)