You are not logged in.

beatmaster

Der Addon fanatische

• "beatmaster" started this thread

Date of registration: Jan 19th 2009

• Send private message

1

Saturday, July 9th 2011, 8:51am

German Win-Lite nun auch in den sozialen Netzwerken online

Liebe User von German Win-Lite.

als eine der wichtigsten sozialen Netzwerke gelten bekanntermaßen Twitter & Facebook. Viele von euch haben bereits persönlich dort ein Profil um bestimmte Seiten und Freunde zu verfolgen.

Heute nun erstmalig online gegangen sind unsere beiden Auftritte bei Twitter & Facebook.
Im Forum wurde dazu eine neue Box installiert, welche ihr in der rechten Sidebar unter der persönlichen Box findet.

Über die dortigen Buttons findet ihr German Win-Lite nun auch auf Twitter und Facebook sowie könnt ihr darüber den RSS-Feed anschauen & abonnieren.
Beachtet hierzu, dass die Inhalte bei Facebook und Twitter per RSS-Feed "gefüttert" werden.
Technisch ist es leider nur möglich neue Themen dort zu präsentieren. Dies wird euch beim RSS-Feed (sofern schon abonniert) bereits aufgefallen sein. Somit werden auch bei Facebook und Twitter nur neue Themen angezeigt. "Alte" Themen wo neue Beiträge zu verfasst werden (bestes Beispiel sind die Software-News bestehender Softwareeinträge), werden hier nicht mit aufgeführt. Ob diese Möglichkeit in Zukunft besteht, kann ich noch nicht sagen.

Ich wünsche euch zumindest nun ebenfalls viel Spaß auf unserer Facebook- & Twitterseite, welche noch in den nächsten Tagen weiter aufgebaut wird.

Über euren Besuch dort würden wir uns natürlich freuen.

Euer beatmaster
"Können wir das schaffen . Jo wir schaffen das. "
Besucht mich auch in meinem Blog . Da gibts vieles rund ums Thema Tools, Windows und WinLite.

DonaldFaQ

Support

Date of registration: Mar 28th 2010

• Send private message

2

Saturday, July 9th 2011, 9:49pm

Ich werde hier aber nicht in diese, wie du sie nennst "Sozialnetzwerke" integriert , oder ? Damit meine ich das Accountdaten von hier irgendwie dort landen.
Wenn ein Betriebssystem fehlerfrei läuft, ist es veraltet

creator of the Windows 7 eXtreme Edition

Niljuha

der Senf dazu gebende

Date of registration: Sep 23rd 2008

• Send private message

3

Sunday, July 17th 2011, 4:01pm

Keine Sorge, dort tauchen keine User-Daten auf ;)!
Besuche mich auch in meinem Blog unter Niljuha.de :).

Fijianer

Der, der aus dem Süden schreibt

Date of registration: Apr 11th 2009

• Send private message

4

Sunday, August 21st 2011, 7:59am

Eventuell auch noch auf die "Daten-Krake" ausweiten ?? !!

Hallo,

schön das Forum auf FB zu finden, aber es wäre eventuell auch schön und empfehlenswert,
sich gleich parallel auch auf dem neueste sozialen Netzwerk "Google+" zu präsentieren

Nur ein kleiner Vorschlag.

Einen schönen Sonntag
Grüße aus dem Süden

It is nice to be important, but it is MORE important to be nice

beatmaster

Der Addon fanatische

• "beatmaster" started this thread

Date of registration: Jan 19th 2009

• Send private message

6

Sunday, August 21st 2011, 8:59pm

@ Fijianer

Google Plus erlaubt aktuell noch keine Fanpages und Co. Ausschließlich natürliche Personen können einen Account haben. Bleibt abzuwarten, was nach der BETA passiert.

@Helmi
ja ja, Facebook ist ja schon seit langem unter Beschuss, was Datenschutz und Co angeht. Bin einmal gespannt wie dass andere Bundesländer sehen und ob hier ein Urteil für Gesamtdeutschland zu erwarten ist.
"Können wir das schaffen . Jo wir schaffen das. "
Besucht mich auch in meinem Blog . Da gibts vieles rund ums Thema Tools, Windows und WinLite.