You are not logged in.

beatmaster

Der Addon fanatische

• "beatmaster" started this thread

Date of registration: Jan 19th 2009

• Send private message

1

Monday, September 5th 2011, 8:51am

Neue Funktion für "geplantes Posting" veröffentlicht.

Hiermit möchte ich euch darüber in Kenntnis setzen, dass es ab sofort im Forum eine neue Option bei der Threaderstellung gibt - das verzögert/zeitgesteuerte veröffentlichen von Beiträgen.

Hauptgrund für mich war es, dass ich bei mehreren, gleichzeitig bzw. nacheinander schreibenden Artikeln steuern kann, wann diese veröffentlicht werden. Somit kann ich sozusagen "vorarbeiten" und trotzdem steuern, wann was für euch lesbar ist.

Diese Option steht natürlich nur den Threaderstellern zur Verfügungen, also diejendigen welche ein Thema beginnen. Antworten darauf können nicht zeitgesteuert abgegeben werden.

Wollt ihr also einen neuen Thread bzw. neues Thema eröffnen, findet ihr nun aktuell im Bereich der "Beitragsinformationen" den Eintrag "Beitrag später erstellen" wieder. Mittels Aktivierung könnt ihr dann Datum & Zeit angeben.

Gruß beatmaster

P.S.
Sollten Fehler auftreten bitte einfach posten. Ich bitte aber auch eindringlich darum, nicht über Sinn & Zweck hier zu schreiben.
"Können wir das schaffen . Jo wir schaffen das. "
Besucht mich auch in meinem Blog . Da gibts vieles rund ums Thema Tools, Windows und WinLite.

Dimpel

Support

Date of registration: Sep 23rd 2008

• Send private message

2

Monday, September 5th 2011, 3:01pm

Hi,

kann das auch jederzeit wieder rückgängig gemacht werden ?
Eine Frage destotrotz welche Aufgabe hat dann der TechAdmin ?
Newerest macht Backup und Bugsbeseitung und du baust eine neue Funktion ein *PARDON*

Gruß Dimpel

newererst

et kütt wie et kütt ;)

• Send private message

3

Monday, September 5th 2011, 3:20pm

kann das auch jederzeit wieder rückgängig gemacht werden ?

Ja auf jeden Fall. Wird der Eintrag wieder rausgenommen und die Änderung gespeichert erscheint der Beitrag sofort. Es ist dem Beitragsersteller auch möglich den gesetzten Zeitraum jederzeit zu verschieben.

soweit

Date of registration: Sep 14th 2011

• Send private message

4

Wednesday, September 14th 2011, 3:26pm

Hallo,

ich selber habe auch ein Wbb3.1 und wollte fragen ob du mir sagen kannst wie das Addon heisst??

Gruss
BorussiaMG

g-force

Gunnar

• Send private message

5

Wednesday, September 14th 2011, 7:42pm

Das Plugin/Addon sollte wohl dieses sein: http://timwolla.wbbaddons.de/woltlab%C2%…delayedposting/
"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."