Hi,
das Jahr ist noch nicht ganz vorbei daher möchte ich, stellvertretend für das gesamte win-lite Team, allen die diese Zeile lesen ein gutes neues Jahr wünschen.
Für das win-lite Forum war es ein bewegtes Jahr so
schied Mike aka beatmaster Anfang diesen Jahres aus der Adminriege aus und Dieter alias Fernando und ich planten gemeinsam den Inhaberwechsel von win-lite.de. Gerade dabei ist ein nicht allzuoft gegangener Weg eingeschlagen worden über den wir, im Nachgang dessen, immer noch zufrieden sind. Ein neuer Inhaber wurde im langen internen und externen procedere
gefunden. Seit dem zeichnet Tom like AYPIRY für das Forum rechtlich verantwortlich. Sven alias Unantastbar wurde zum TechAdmin ernannt und werkelt seitdem eifrig mit. Beatmaster wurde durch Tom wieder in das Adminteam geholt und hat win-lite auch gleich mal an die
sozialen Netzwerke angebunden.
Nicht alles ging das Jahr reibungslos über die Bühne was zumindest in meinen Augen auch in der Natur der Sache liegt. Dennoch ist es gelungen, hier vor allem durch das Interesse und Agagement vieler, win-lite weiter mit Leben zu füllen. Habt auch dafür Dank.
Im Jahr 2012 wird im März der Vertrag bei Alphahosting für ein Jahr verlängert. In diesem Jahr ist geplant, dass Tom dem Forum einen eigenen Server mit Standort in Deutschland zur Verfügung stellen wird. Die finanziellen Mittel für die Vertrgsverlängerung sind abgedeckt. Offen ist nur noch eine Spende über den Restbetrag wofür sich aber schon ein Spender gefunden hat. Im Moment liegt eine Ideensammlung vor die Boardsoftware zu erweitern. Da dies ebenfalls kostenplichtig währe will der Schritt intern weiter besprochen werden bevor wir einen neuen Spendenaufruf starten. Uns ist es, dank der vorherigen Spenden, weiter möglich das Forum Werbe- und Fremdinteressenfrei zu halten.
Ich hoffe, dass wir uns im neuen Jahr hier weiterlesen und schreiben. Eure Wünsche, Vorschläge sind hierbei grundsätzlich weiterhin erwünscht. In diesem Sinne wünschen wir euch ein gutes Jahr 2012.