Liebe Freunde von German Win-Lite!
Wie bereits in meinem letzten Beitrag angekündigt, habe ich heute das von mir im März 2010 eingerichtete PayPal-Konto
fernando@win-lite.de aufgelöst.
Aus diesem Grunde können ab sofort keine Spenden mehr über dieses Konto abgewickelt werden.
Insofern bitte ich diejenigen unter Euch, die das Forum finanziell unterstützen wollen, mit der Spende so lange zu warten, bis vom Forum-Inhaber oder einem von ihm beauftragten Team-Mitglied ein neues Spendenkonto eingerichtet und auf der Portal-Seite verlinkt ist.
Zur Vermeidung von Missverständnissen möchte ich an dieser Stelle noch einige ergänzende Informationen hinzufügen:
Bekanntlich bin ich seit dem 01. Juli ds. Jahres nicht mehr Inhaber dieses Forums und seitdem auf eigenen Wunsch auch nicht mehr Mitglied des Win-Lite-Teams. Insofern hatte ich seit dem 1. Juli mit der Verwaltung der Forum-Spendengelder eigentlich nichts mehr zu tun.
Aufgrund seines damals unmittelbar bevorstehenden Wohnort-Wechsels hatte mich der neue Forum-Inhabers Tom (AYPIRI) jedoch Ende Juni darum gebeten, die von mir im März 2010 eingerichteten und seitdem von mir verwalteten Spenden-Konten (PayPal-Konto
fernando@win-lite.de und Win-Lite-Konto bei meiner Hausbank) auch über den 01. Juli hinaus bestehen zu lassen, um ihm die notwendige Zeit für die Einrichtung entsprechender neuer Konten zu geben und den Spenden-Fluss nicht zu unterbrechen.
Inzwischen sind fast 4 Monate vergangen, in denen ich weder Zugriff auf meinen eMail-Account
fernando@win-lite.de noch auf den entsprechenden Spenden-Thread hatte, in dem ich Team-intern bis zum 30. Juni ds. Jahres kontinuierlich und zeitnah Rechenschaft über die Finanzlage des Forums abgegeben hatte.
Da meine dringenden Bitten um Abstellung dieses auch für mich persönlich unerträglichen Zustands bis heute unerhört geblieben sind, sah ich mich gezwungen, das von mir betreute PayPal-Konto nunmehr zu schließen.
Das Restguthaben, das sich vor der Auflösung noch auf dem PayPal-Konto
fernando@win-lite.de befand, hatte ich rechtzeitig auf das bis auf weiteres noch existierende Win-Lite-Bankkonto bei meiner Hausbank überwiesen.
Abschluss-Bericht über das Spendenkonto:
Nach Abzug der durch den Inhaber-Wechsel verursachten Unkosten beträgt der aktuelle Kontostand auf dem Win-Lite-Bankkonto 98,89 Euro.
Sobald mir die Daten des zukünftigen Spendenkontos bekannt sind, werde ich diesen Betrag dorthin überweisen und das hiesige Bankkonto auflösen.
Damit ist die Angelegenheit für mich dann endgültig abgeschlossen.
In der Hoffnung, dass Ihr auch zukünftig das German Win-Lite Forum durch Spenden unterstützt,
verbleibe ich mit besten Grüßen
Euer Dieter