You are not logged in.

Fernando

Easy RAIDer

• "Fernando" started this thread

Date of registration: Oct 2nd 2008

• Send private message

1

Tuesday, March 23rd 2010, 11:53am

[veraltet]Spenden für WIN-LITE.de ("German Win-Lite")

Liebe Besucher und Freunde des Forums!

Seit vielen Jahren bietet Euch das hiesige "German-WinLite" bzw. "WIN-LITE.de" Forum umfassenden Support und viele Informationen zu zahlreichen Themen. Obwohl die Verantwortlichen sowie alle Team-Mitglieder ihre Arbeit für das Forum völlig unentgeltlich leisten, fallen natürlich laufende Kosten an (insbesondere für die Domain- und FTP-Provider), die letztlich getragen werden müssen.
Im Zusammenhang mit dem kürzlich erfolgten Wechsel des Providers und des am 22. März 2010 vollzogenen Umzugs unserer Haupt-Domain ist es uns gelungen, das Forum nicht nur längerfristig auf "sichere Beine" zu stellen, sondern zusätzlich dessen Leistungsfähigkeit zu verbessern (erheblich mehr "Webspace"). Obwohl die Kondiditionen unseres neuen Providers günstig sind, kann das Team von WIN-LITE.de die laufenden Kosten nicht alleine tragen.

Da wir auf eine Werbefinanzierung unseres Forums möglichst weiterhin verzichten wollen, sind wir ausschließlich auf Spenden von Euch angewiesen.
Für diesen Zweck habe ich bei meiner Hausbank ein WIN-LITE-Sonderkonto eingerichtet, von dem alle laufenden Kosten für das WIN-LITE-Forum beglichen und auf dem alle eingehenden Spenden gesammelt werden.

Für Eure Spenden habt Ihr 2 Möglichkeiten:
  1. Spende über "PayPal"
    Auf der Portal-Seite unseres Forums (>LINK<) findet Ihr im Block auf der rechten Seite einen PayPal-Button.
    Durch Auswahl des gewünschten Betrages und Klicken des Buttons werdet ihr automatisch auf auf die richtige Seite des Spendenempfängers geleitet.

Eine "PayPal"-Spende könnt Ihr auch manuell (d.h. ohne Nutzung des PayPal-Buttons) durchführen.
    Empfänger: fernando@win-lite.de

2. Spende durch Überweisung
    Selbstverständlich könnt Ihr Eure Spende auch mit einer normalen Bank-Überweisung durchführen (manuell, via Homebanking oder Intenet).
    In diesem Fall landet Eure Spende sogar zu 100% auf unserem WIN-LITE-Geschäftskonto, denn die Kosten für das PayPal-System entfallen ja dabei.

Hier sind die Kontodaten:

Konto-Inhaber: Dieter Zander, WIN-LITE.de
    Kontonummer: 11 46438 010
    Bank: Volksbank Jever
    BLZ: 282 622 54
    IBAN: DE83 2826 2254 1146 4380 10
    BIC-/SWIFT-Code: GENODEF1JEV

Wichtiger Hinweis:
    Bitte vergesst nicht, auf dem Überweisungsträger Euren Nick-Namen anzugeben, den Ihr in unserem Forum nutzt (andernfalls klappt es nicht mit dem V.I.P.-Rang, siehe unten)

Hier noch ein paar ergänzende Informationen zu den Spenden:
  • Die Höhe Eurer Spende ist selbstverständlich Euch überlassen. Ich wäre Euch jedoch dankbar, wenn Ihr auf die Spende von Kleinstbeträgen (unter 1 Euro) verzichten würdet, denn dann steht der Aufwand für die Verbuchung in keinem angemessenen Verhältnis zum Nutzen.
  • Wer einen Betrag von mindestens 10,00 Euro spendet, erhält von uns den Rang eines "V.I.P." und wird im Forum entsprechend gekennzeichnet.
  • Aus Gründen der Transparenz werde ich Euch innerhalb dieses Threads regelmäßig über den aktuellen Stand des WIN-LITE-Kontos unterrichten. Damit möchte ich einerseits Eure Spendenbereitschaft steigern (wenn es nötig ist) und andererseits erhebliche Guthaben auf dem Konto durch Spendenüberschüsse vermeiden.

Im Namen des gesamten WIN-LITE-Teams bedanke ich mich bei Euch für Eure Spendenbereitschaft.

Viele Grüße
Fernando
@ alle Besitzer eines Systems mit NVIDIA nForce Chipsatz:
Wer für seinen nForce Chipsatz das bestmögliche Treiberpaket sucht, sollte sich mal >hier< (für Win7/Vista 32/64bit) oder >hier< (für Windows XP 32/64bit) umsehen.

Fernando

Easy RAIDer

• Send private message

2

Tuesday, March 23rd 2010, 12:17pm

Hier will ich Euch jeweils über den aktuellen Kontostand informieren (genauere Aufschlüsselung folgt).

Stand am 23.03.2010: -75,15 Euro (von mir z.Zt. noch durch einen Überbrückungskredit gedeckt, damit keine Zinsen anfallen)

Ergänzender Hinweis:
In absehbarer Zeit müssen die Admins mit einem leistungsfähige FTP-Programm ausgestattet werden (für das Herunter- und Heraufladen der Dateien vom Server, die Verwendung des kostenlosen Tools Filezilla hat sich als zu fehlerträchtig erwiesen).
Insofern ist in den nächsten Tagen mit zusätzlichen Kosten zu rechnen.

Fazit: Wir brauchen dringend Spenden von Euch!

Herzlichen Dank im Voraus!
Dieter (alias Fernando)
Wer für seinen nForce Chipsatz das bestmögliche Treiberpaket sucht, sollte sich mal >hier< (für Win7/Vista 32/64bit) oder >hier< (für Windows XP 32/64bit) umsehen.

Nemo

Nordlicht am Taunus

Date of registration: Sep 23rd 2008

• Send private message

3

Tuesday, March 23rd 2010, 2:36pm

Neuer Stand: Ab morgen nur noch -55!
-------------------------
Rehform der Revorm der Rechtschreibung? Nein, danke!

Fernando

Easy RAIDer

• Send private message

4

Tuesday, March 23rd 2010, 2:45pm

Neuer Stand: Ab morgen nur noch -55!
Da bedanke ich mich doch gleich mal ganz herzlich bei Dir für diese großzügige Spende.
Da Du bereits V.I.P. bist, kann ich Dir leider keinen weiteren Orden geben.

@ alle:
Damit das hier nicht untergeht, möchte ich erwähnen, dass auf dem WIN-LITE-Konto bisher Spenden von folgenden Personen eingegangen sind (Stand: 30.03.2010):
  • g-force
  • Fernando (nur der Vollständigkeit halber erwähnt)
  • Nemo
  • Huberer
  • Klamsi
  • thatsme
  • pauleskipper
  • indyjones

Das ist doch schon einmal ein guter Anfang.

Herzlichen Dank dafür!
Gruß
Fernando

indyjones

Peitschenmann

• Send private message

5

Tuesday, March 23rd 2010, 3:31pm

Und ich gehe morgen Vormittag auch uffe Bank und dann sind es nur noch -35 Euronen.
Wenn 3 Leute in einen leeren Raum gehen und 5 wieder heraus kommen, dann müssen 2 wieder rein gehen, damit der Raum leer ist.

thatsme

V.I.P.

Date of registration: Dec 3rd 2008

• Send private message

6

Tuesday, March 23rd 2010, 3:38pm

... und spätestens morgen/übermorgen sind wir im plus...

Huberer

V.I.P.

Date of registration: Sep 25th 2008

• Send private message

7

Tuesday, March 23rd 2010, 4:32pm

Auch von mir ein kleines Dankeschön für eure Arbeit.

Huberer

• Send private message

8

Tuesday, March 23rd 2010, 5:07pm

Habe gerade auch ein kleines Dankeschön überwiesen. ;-)
Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.
(Gabriel Laub)

Fernando

Easy RAIDer

• Send private message

9

Tuesday, March 23rd 2010, 6:47pm

@ thatsme, Huberer und pauleskipper:

Über das großartige Ergebnis meines Spendenaufrufs habe ich mich riesig gefreut. Im Namen des gesamten WIN-LITE.de Teams bedanke ich mich bei Euch für Eure finanzielle Unterstützung.
Huberer und pauleskipper führen ab sofort den Titel "V.I.P." Herzlichen Glückwunsch!
thatsme bekommt seinen Titel verlängert (er hatte ihn bereits).

Viele Grüße
Dieter

Fernando

Easy RAIDer

• Send private message

10

Tuesday, March 30th 2010, 12:40pm

Spenden für WIN-LITE.de

Liebe Besucher und Freunde von WIN-LITE.de,

zu meiner großen Überraschung und Freude kann ich Euch mitteilen, dass inzwischen so viele Spenden zwischen 10 und 50 Euro auf unserem WIN-LITE.de Sonderkonto eingegangen sind, dass wir trotz der in jüngster Zeit notwendigen Ausgaben (für Domain, Webspace und Software) auf dem Konto inzwischen "schwarze" Zahlen schreiben. Der aktuelle Kontostand beträgt 28,98 Euro (Stand: 30.03.2010).
Insofern besteht zur Zeit kein dringender Bedarf an weiteren Spenden von Eurer Seite. Sobald sich die Situation ändern sollte, werde ich Euch entsprechend informieren.

Bei den Spendern möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal im Namen des WIN-LITE de Teams herzlich bedanken. Aufgrund Eurer finanziellen Unterstützung wurden wir nicht nur innerhalb weniger Tage "schuldenfrei", sondern können das Forum auch zukünftig ohne lästige Werbung anbieten.

Weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Euren Besuchen im WIN-LITE.de Forum
wünscht Euch
Euer Dieter (alias Fernando)

Fijianer

Der, der aus dem Süden schreibt

Date of registration: Apr 11th 2009

• Send private message

11

Saturday, April 3rd 2010, 9:02am

Bula Fernando,

habe gerade am Strand ein paar Kokusnüsse ;-) gefunden, werde also meinen "Anteil" in den nächsten Tagen auch zur Verfügung stellen

Vinaka aus dem Süden
Grüße aus dem Süden

It is nice to be important, but it is MORE important to be nice

mentho

V.I.P.

Date of registration: Dec 6th 2008

• Send private message

12

Saturday, April 3rd 2010, 11:58am

Gleiche Summe wie im "alten" Forum ist "on the way".

Gruss vom "Passivleser"

PapaB

V.I.P.

• Send private message

13

Sunday, April 4th 2010, 1:35pm

Habe heute extra für euch ein Paypal Konto eingerichtet und meinen Obolus geleistet.
Auf diesen Wege möchte ich mich bei dem guten Support und eure Arbeit bedanken.
Gruß PapaB

Fernando

Easy RAIDer

• Send private message

14

Sunday, April 4th 2010, 2:07pm

@ Fijianer, mentho und PapaB:

Für Eure Spenden möchte ich mich im Namen des WIN-LITE.de Teams bei Euch ganz herzlich bedanken.
Sobald die Spenden eingegangen sind, werden mentho und PapaB zum "V.I.P." ernannt. Bei unserem Freund aus der Südsee ist das leider nicht möglich, weil er diesen Titel bereits besitzt. :-D
EDIT: Die Spende von PapaB ist eingegangen und konnte zugeordnet werden. PapaB führt ab sofort die Bezeichnung "V.I.P." - herzlichen Dank und Glückwunsch!

Apropos Verwendung der Spendengelder:
Ihr könnt sicher sein, dass Euer Geld ausschließlich zur Verbesserung unseres Forums verwendet wird. Wir wollen Euch auch zukünftig nur Informationen und keine Werbung anbieten.

Ein schönes Osterfest wünscht Euch
Fernando

Nemo

Nordlicht am Taunus

• Send private message

15

Sunday, April 4th 2010, 8:54pm

leider nicht möglich, weil er diesen Titel bereits besitzt. :-D
(;-) VIPER ?!
-------------------------
Rehform der Revorm der Rechtschreibung? Nein, danke!

g-force

Gunnar

• Send private message

16

Monday, April 5th 2010, 2:32pm

S.E.V.V.I.P. vielleicht?

Click here for further information
Super Extra Very Very Important Person
"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."

Fernando

Easy RAIDer

• Send private message

17

Tuesday, April 6th 2010, 3:30pm

Gleiche Summe wie im "alten" Forum ist "on the way".
Hallo mentho,
Deine wirklich großzügige Spende ist wohlbehalten auf dem WIN-LITE-Konto angekommen.
Als zusätzliches "Dankeschön" wirst Du ab sofort in unserem Forum als "V.I.P." geführt.

Weiterhin viel Freude mit unserem WIN-LITE.de Forum und viele nützliche Informationen wünscht Dir
Fernando

Fernando

Easy RAIDer

• Send private message

18

Thursday, April 8th 2010, 8:24pm

@ Schmutzbuckl:

Nachdem ich Deine Spende dank Deiner eMail-Nachricht jetzt zuordnen konnte, habe ich Dir soeben die Bezeichnung "V.I.P." verliehen.
Für Deine Spende möchte ich mich noch einmal im Namen des gesamten WIN-LITE-Teams bedanken.

Weiterhin viel Spaß und wertvolle Informationen im Forum wünscht Dir
Dein Fernando

Fernando

Easy RAIDer

• Send private message

19

Friday, April 9th 2010, 3:55pm

Bula Fernando,
habe gerade am Strand ein paar Kokusnüsse ;-) gefunden, werde also meinen "Anteil" in den nächsten Tagen auch zur Verfügung stellen
Vinaka aus dem Süden
Bula Fijianer,

soeben sind Deine Kokosnüsse auf dem WIN-LITE-Konto angekommen. Die lange Reise um den halben Globus haben sie glänzend überstanden.
Hab herzlichen Dank dafür.

Liebe Grüße
von Dieter (alias Fernando)

ekelwolf

V.I.P.

Date of registration: Apr 7th 2010

• Send private message

20

Monday, April 12th 2010, 11:03pm

So Jungs, ich habe es ja versprochen. Ihr habt mir sehr weitergeholfen und das belohne ich mit 20 € für das Board.
Ich wei? das ist nicht viel, aber mehr geht im Moment leider nicht, da ich vor einer Woche ein zweites mal Papa geworden bin.
Ich hoffe ihr könnt damit trotzdem was anfangen.
P.s.: werde das Board ab jetzt auch in Sachen Addons unterstützen.

LG der Ekelwolf

This post has been edited 1 times, last edit by "g-force" (Apr 12th 2010, 11:50pm) with the following reason: Text bearbeitet

g-force

Gunnar

• Send private message

21

Monday, April 12th 2010, 11:52pm

Da bedanke ich mich mal im Namen des gesamten Teams recht herzlich!
Glückwunsch auch von uns zur Geburt des Kindes!
Jeder gibt soviel er mag - das sind immer 100% ! Dankeschön!
"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."

Fernando

Easy RAIDer

• Send private message

22

Tuesday, April 13th 2010, 9:46pm

Hallo ekelwolf,

Deine Spende ist bereits von PayPal gemeldet worden. Trotz des von Dir gewählten Real-Namens konnte ich die Spende zuordnen.
Als kleines "Dankeschön" trägst Du ab sofort den Titel "V.I.P."

Alles Gute und weiterhin viele nützliche Tips im WIN-LITE.de Forum
wünscht Dir
Dein Fernando

Fernando

Easy RAIDer

• Send private message

23

Thursday, May 27th 2010, 11:26am

@ Vandit:

Erst nach der Rückkehr von meinem mehrwöchigen Spanien-Urlaub habe ich Deine Spende vom 12. Mai auf dem WIN-LITE.de-Konto entdeckt.
Für Deinen Beitrag zur finanziellen Unterstützung unseres Forums möchte ich mich bei Dir im Namen des WIN-LITE.de-Teams nachträglich herzlich bedanken.

Viele Grüße
von Dieter (alias Fernando)

Fernando

Easy RAIDer

• Send private message

24

Friday, May 28th 2010, 6:54pm

Hallo Bithunter_Hardy,

mit Deiner Hilfe (via eMail) habe ich heute herausbekommen, dass Du es warst, der dem WIN-LITE.de Forum am 3. Mai eine PayPal-Spende hat zukommen lassen.
Für diese finanzielle Unterstützung möchte ich mich im Namen des gesamten Teams herzlich bedanken.
Ab heute wirst Du im hiesigen Forum als "V.I.P." geführt.

Weiterhin viel Spaß und viele interessante Neuigkeiten im Forum wünscht
Fernando

Fernando

Easy RAIDer

• Send private message

25

Saturday, July 3rd 2010, 1:28pm

@ cyanno:

Lieber Leo,

über Deine Spende habe ich mich sehr gefreut. Im Namen des gesamten WIN-LITE.de Teams danke ich Dir für die finanzielle Unterstützung.
Da Du bei uns bereits als "V.I.P." geführt wirst, kann ich Dir leider keinen weiteren Ehrentitel anbieten.

Auf ein Wiedersehen (in Jever oder anderswo) freut sich
Dein Dieter

HeinzDick

(-: Leerer :-)

Date of registration: Sep 24th 2008

• Send private message

26

Monday, October 25th 2010, 11:39am

Spende

Da bis jetzt keine weiteren Infos vorliegen, gehe ich mal davon aus, dass der Kontostand in Ordnung ist. ;-)

Fernando

Easy RAIDer

• Send private message

27

Monday, October 25th 2010, 12:42pm

Da bis jetzt keine weiteren Infos vorliegen, gehe ich mal davon aus, dass der Kontostand in Ordnung ist. ;-)
Hallo HeinzDick,

für Deine Nachfrage bin ich Dir sehr dankbar.
Als Inhaber des Forums und ehemaliger Verwaltungsbeamter lege ich großen Wert auf die Transparenz bei den Finanzen. Deshalb habe ich zum Zeitpunkt der Übernahme (17. März 2010) für das Forum ein völlig separates Konto eröffnet, über das ich regelmäßig dem Finanzamt und dem gesamten Win-Lite-Team Rechenschaft ablege. Von einer Veröffentlichung der Zahlungseingänge (Spenden) im öffentlich zugänglichen Teil habe ich aus datenschutzrechtlichen Gründen bisher abgesehen.

Nun zu Deiner Frage:
Dank zahlreicher User-Spenden und sparsamer Haushaltsführung verfügt German Win-Lite zur Zeit auf dem Sonderkonto der Volksbank Jever über das stolze
Guthaben von 3,84 Euro.

Liebe Grüße
Dieter Zander

EDIT: Weil sich zum gleichen Zeitpunkt noch 18,92 Euro auf dem PayPal-Konto von Win-Lite.de befanden, betrug das Gesamtguthaben des Forums zum Zeitpunkt der Erstellung des vorstehenden Beitrags 22,76 Euro.

This post has been edited 1 times, last edit by "Fernando" (Oct 31st 2010, 11:10am)

Fernando

Easy RAIDer

• Send private message

28

Sunday, October 31st 2010, 11:28am

weitere Spende von Nemo

Hallo Nemo,

heute habe ich den aktuellen Kontoauszügen entnommen, dass Du unserem Forum am 27.10. erneut eine Spende hast zukommen lassen.
Dafür möchte ich mich bei Dir im Namen des gesamten "German Win-Lite"-Teams bedanken.
Weil Du bei uns bereits als "V.I.P." geführt wirst, kann ich Dir leider keinen neuen Ehrentitel verleihen, sondern muss mich auf ein "Dankeschön" beschränken.

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit innerhalb unseres Forums!

Liebe Grüße
Dieter

Fernando

Easy RAIDer

• Send private message

29

Monday, November 8th 2010, 9:59pm

Spende vom User eberhard

Lieber Eberhard,

für Deine großzügige Spende möchte ich Dir auch an dieser Stelle im Namen des German Win-Lite Teams herzlich danken. Weil ich nicht weiß, ob und wann Du diesen Beitrag liest, habe ich Dir soeben zusätzlich ein Dankesschreiben via eMail übermittelt.

Besonders erwähnen möchte ich hier, dass Du als 79jähriger (im Februar wirst Du 80!) vermutlich einer der ältesten registrierten Benutzer unseres Forums bist. Insofern hat es mich ganz besonders gefreut, dass Du uns mit einer Spende unterstützt hast, denn das beweist nicht nur, dass Dir unser Forum gefällt, sondern auch, dass Du großes Interesse an allen Dingen hast, die mit dem Computer zu tun haben.

Ab sofort bist Du in unserem Forum kein normaler User mehr, sondern ein "V.I.P." - herzlichen Glückwunsch!

Für die Zukunft wünscht Dir das German Win-Lite Team alles Gute und beste Gesundheit.

Viele Grüße und noch einmal ein großes Dankeschön
von Dieter Zander

Fernando

Easy RAIDer

• Send private message

30

Wednesday, December 1st 2010, 9:00pm

Spende vom User windoclite

Lieber windoclite,

für Deine Spende möchte ich mich bei Dir im Namen des German Win-Lite Teams herzlich bedanken.
Wir betrachten diese finanzielle Unterstützung auch als Anerkennung unserer Arbeit. Insofern freuen wir uns doppelt.
Ab sofort bist Du in unserem Forum als "V.I.P." unterwegs - herzlichen Glückwunsch!

Eine schöne Vorweihnachtszeit und auch zukünftig viel Erfolg beim Stöbern in unserem Forum
wünscht Dir das German Win-Lite Team

gez. Dieter Zander

Fernando

Easy RAIDer

• Send private message

31

Monday, December 20th 2010, 1:59pm

Spende vom User Wunjo

Lieber Wunjo,

im Namen des gesamten Teams möchte ich mich bei Dir für die Spende aus der Schweiz bedanken.
Als kleine Gegenleistung habe ich Dir den Rang eines "V.I.P." bei German Win-Lite zuerkannt.

Weiterhin viel Spaß beim Stöbern in unserem Forum!

Ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr wünscht Dir
Dieter

Fernando

Easy RAIDer

• Send private message

32

Thursday, March 24th 2011, 10:54am

Spenden von sagei und Unantastbar

Lieber sagei und lieber Sven,

im Namen des German Win-Lite Teams möchte ich mich bei Euch für Eure Spenden bedanken, die inzwischen auf dem Konto des Forums eingetroffen und dort ordnungsgemäß verbucht wurden.
Damit steigen unsere Chancen, dass wir den im März 2012 auslaufenden Vertrag bei unserem Webhoster Alfahosting verlängern können, ohne auf andere Finanzierunggsquellen (z.B. Werbung) zurückgreifen zu müssen.

Alles Gute und weiterhin viel Freude beim Aufsuchen unseres Forums wünscht Euch
Euer Dieter

Snow

V.I.P.

• Send private message

33

Thursday, March 24th 2011, 11:10am

Hab auch mal 11€ für die weitere Gewährleistung der Werbefreiheit und des Hostings locker gemacht. Möchte mich gleichzeitig auch mal für die sicherlich nicht immer einfache Arbeit des Teams ganz herzlich bedanken. *GOOD2*

Fernando

Easy RAIDer

• Send private message

34

Thursday, March 24th 2011, 12:43pm

Spende von Snow

Hallo Snow,

soeben ist Deine Spende auf dem PayPal-Konto des Forums eingegangen.
Für Deine finanzielle Unterstützung sowie für Deinen aufmunternden Beitrag bedanke ich mich im Namen des Teams ganz herzlich und verleihe Dir aufgrund Deiner Spende den Titel "V.I.P.".

Viele Grüße
von Dieter

Fernando

Easy RAIDer

• Send private message

35

Tuesday, April 26th 2011, 2:31pm

Spende von Vandit

Hallo Daniel,

pünktlich zum Osterfest habe ich auf dem Win-Lite-Konto das von Dir bereits angekündigte Osterei gefunden, das Du dem Forum "ins Nest gelegt" hattest.
Im Namen des gesamten Teams sage ich ein herzliches Dankeschön für Deine Spende.

Viele Grüße
von Dieter

Fernando

Easy RAIDer

• Send private message

36

Saturday, October 15th 2011, 12:33pm

Spenden von Tiff und Unantastbar

Hallo Tiff sowie Sven aka Unantastbar,

erst jetzt - nach Rückkehr von einem 4-wöchigen Spanien-Aufenthalt - komme ich dazu, mich bei Euch für die Spenden zu bedanken, die Ihr dem Forum bereits vor längerer Zeit habt zukommen lassen. Im Falle von Tiff erfolgte die Spende sogar schon am 21. Juli. Von dem Eingang dieser Spende auf das PayPal-Konto fernando@win-lite.de erfuhr ich erst jetzt und eher zufällig, denn der entsprechende eMail-Account war von der Administration des Forums Anfang Juli, d.h. unmittelbar nach meinem Ausscheiden aus dem Team, ohne Rücksprache mit mir geändert oder gelöscht worden. Aus diesem Grunde erhielt ich seinerzeit über den Eingang der Spende von PayPal auch keine Nachricht.

Obwohl ich für die verspätete Reaktion auf Tiff's Spende nicht verantwortlich bin, möchte ich mich dafür entschuldigen.

Um zukünftige Pleiten dieser Art zu vermeiden, werde ich das PayPal-Konto fernando@win-lite.de im Laufe der kommenden Woche auflösen. Als ersten Schritt habe ich gestern die Überweisung des dort nach Tiff's Spende vorhandenen Guthabens auf das z.Zt. noch auf meinen Namen laufende Win-Lite-Bankkonto bei der Volksbank Jever veranlasst. Leider kann ich nicht einmal dem Team gegenüber Rechenschaft über den aktuellen Kontostand ablegen, weil ich seit dem 01. Juli keinen Zugriff mehr auf den entsprechenden Thread habe.

In der Hoffnung, dass die Verwaltung der Spendengelder vom Forum-Inhaber bzw. von der Forum-Administration schnellstmöglich neu organisiert und in andere Hände gelegt wird,
verbleibe ich mit besten Grüßen

Euer Dieter alias Fernando

This post has been edited 3 times, last edit by "Fernando" (Oct 18th 2011, 12:14pm)

Fernando

Easy RAIDer

• Send private message

37

Tuesday, October 18th 2011, 1:39pm

PayPal-Konto fernando@win-lite.de existiert nicht mehr

Liebe Freunde von German Win-Lite!

Wie bereits in meinem letzten Beitrag angekündigt, habe ich heute das von mir im März 2010 eingerichtete PayPal-Konto fernando@win-lite.de aufgelöst. Aus diesem Grunde können ab sofort keine Spenden mehr über dieses Konto abgewickelt werden.
Insofern bitte ich diejenigen unter Euch, die das Forum finanziell unterstützen wollen, mit der Spende so lange zu warten, bis vom Forum-Inhaber oder einem von ihm beauftragten Team-Mitglied ein neues Spendenkonto eingerichtet und auf der Portal-Seite verlinkt ist.

Zur Vermeidung von Missverständnissen möchte ich an dieser Stelle noch einige ergänzende Informationen hinzufügen:

Bekanntlich bin ich seit dem 01. Juli ds. Jahres nicht mehr Inhaber dieses Forums und seitdem auf eigenen Wunsch auch nicht mehr Mitglied des Win-Lite-Teams. Insofern hatte ich seit dem 1. Juli mit der Verwaltung der Forum-Spendengelder eigentlich nichts mehr zu tun.
Aufgrund seines damals unmittelbar bevorstehenden Wohnort-Wechsels hatte mich der neue Forum-Inhabers Tom (AYPIRI) jedoch Ende Juni darum gebeten, die von mir im März 2010 eingerichteten und seitdem von mir verwalteten Spenden-Konten (PayPal-Konto fernando@win-lite.de und Win-Lite-Konto bei meiner Hausbank) auch über den 01. Juli hinaus bestehen zu lassen, um ihm die notwendige Zeit für die Einrichtung entsprechender neuer Konten zu geben und den Spenden-Fluss nicht zu unterbrechen.

Inzwischen sind fast 4 Monate vergangen, in denen ich weder Zugriff auf meinen eMail-Account fernando@win-lite.de noch auf den entsprechenden Spenden-Thread hatte, in dem ich Team-intern bis zum 30. Juni ds. Jahres kontinuierlich und zeitnah Rechenschaft über die Finanzlage des Forums abgegeben hatte.
Da meine dringenden Bitten um Abstellung dieses auch für mich persönlich unerträglichen Zustands bis heute unerhört geblieben sind, sah ich mich gezwungen, das von mir betreute PayPal-Konto nunmehr zu schließen.
Das Restguthaben, das sich vor der Auflösung noch auf dem PayPal-Konto fernando@win-lite.de befand, hatte ich rechtzeitig auf das bis auf weiteres noch existierende Win-Lite-Bankkonto bei meiner Hausbank überwiesen.

Abschluss-Bericht über das Spendenkonto:
Nach Abzug der durch den Inhaber-Wechsel verursachten Unkosten beträgt der aktuelle Kontostand auf dem Win-Lite-Bankkonto 98,89 Euro.
Sobald mir die Daten des zukünftigen Spendenkontos bekannt sind, werde ich diesen Betrag dorthin überweisen und das hiesige Bankkonto auflösen.
Damit ist die Angelegenheit für mich dann endgültig abgeschlossen.

In der Hoffnung, dass Ihr auch zukünftig das German Win-Lite Forum durch Spenden unterstützt,
verbleibe ich mit besten Grüßen
Euer Dieter