You are not logged in.

Fernando

Easy RAIDer

• "Fernando" started this thread

Date of registration: Oct 2nd 2008

• Send private message

1

Tuesday, March 23rd 2010, 1:15pm

Das Team von WIN-LITE.de - Übersicht und Veränderungen

Liebe Besucher von German Win-Lite!

Auch wenn es für viele Besucher unseres Forums (zum Glück und vor allem dank Gunnar) fast unbemerkt blieb, am 22. März 2010 hat dieses Forum nicht nur den Provider und den Domain-Namen gewechselt, sondern es sind auch einige Veränderungen hinsichtlich der Verantwortlichkeiten eingetreten.
Dies möchte ich zum Anlass nehmen, hier einen neuen Thread zu starten, um Euch an dieser Stelle über die jeweils aktuelle Zusammensetzung des WIN-LITE.de-Teams zu informieren.

Hier ist die aktuelle Übersicht (die Reihenfolge stellt keine Bewertung dar, sondern erfolgte alphabetisch):

Team von WIN-LITE.de
(Stand: 10.02.2012)

Inhaber des Forums:
Thomas Lautenbrunner (alias AYPIRI)

Administratoren:
  • AYPIRI
  • newererst

Techn. Administrator:
  • Unantastbar

Moderatoren:
  • Ganesha
  • Helmi
  • Legolash2o
  • McStarfighter
  • Sereby
  • Thomas Mc Kie

Technik:
  • engelmarkus (mit administrativen Rechten im WiKi-Bereich)

Eine aktuelle Übersicht findet Ihr auch >hier<.

Unterstützt wird das Team durch User, die im Forum häufig und kompetent Hilfe geleistet und daher die Bezeichnung "Support" verliehen bekommen haben. Diese wichtigen Unterstützer unseres Forums sollen nicht unerwähnt bleiben. Weil sie jedoch nicht in die Entscheidungen der Forum-Administration eingebunden sind, habe ich sie hier nicht namentlich aufgeführt.

Aus Gründen der Übersichtlichkeit werde ich zukünftige Änderungen innerhalb des Teams in diesen Startbeitrag übernehmen.

Auf gute Zusammenarbeit!

Viele Grüße
von Dieter (alias Fernando)
@ alle Besitzer eines Systems mit NVIDIA nForce Chipsatz:
Wer für seinen nForce Chipsatz das bestmögliche Treiberpaket sucht, sollte sich mal >hier< (für Win7/Vista 32/64bit) oder >hier< (für Windows XP 32/64bit) umsehen.

This post has been edited 7 times, last edit by "Unantastbar" (Aug 31st 2011, 12:25pm) with the following reason: Link eingefügt, Veränderungen eingefügt

Fernando

Easy RAIDer

• Send private message

2

Tuesday, March 23rd 2010, 9:29pm

Kurz nach der heute erfolgten Bekanntgabe der Zusammensetzung unseres Teams gibt es bereits eine Veränderung:

Unser bewährter, fast immer präsenter und technisch versierter Team-Kollege rs90 ist seit heute unser Technischer Administrator (TechAdmin) und damit zuständig für den (Daten-)technischen "Feinschliff" des Boards.

Herzlichen Glückwunsch!
Dieter (alias Fernando)
Wer für seinen nForce Chipsatz das bestmögliche Treiberpaket sucht, sollte sich mal >hier< (für Win7/Vista 32/64bit) oder >hier< (für Windows XP 32/64bit) umsehen.

Fernando

Easy RAIDer

• Send private message

3

Saturday, July 10th 2010, 7:44am

Der Startbeitrag wurde von mir aktualisiert.

Fernando

Easy RAIDer

• Send private message

4

Monday, July 19th 2010, 6:24pm

Liebe WIN-LITE User!

Aufgrund des Ausscheidens von Gunnar (g-force) aus dem WIN-LITE-Team wurde der Startbeitrag von mir heute erneut aktualisiert.

Gruß
Dieter

g-force

Gunnar

Date of registration: Sep 23rd 2008

• Send private message

5

Saturday, April 9th 2011, 6:26pm

*Aktualisierung erforderlich*
"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."

Fernando

Easy RAIDer

• Send private message

6

Sunday, April 10th 2011, 12:29am

*Aktualisierung erforderlich*
Die im Startbeitrag enthaltene Liste der Team-Mitglieder wird erst in einigen Tagen aktualisiert, weil zur Zeit auch kleinere Veränderungen bei den Rangbezeichnungen geplant sind und die Diskussion darüber noch nicht abgeschlossen ist.

Gruß
Fernando

newererst

et kütt wie et kütt ;)

• Send private message

7

Tuesday, April 12th 2011, 10:51am

Liebe WIN-LITE User!

Es gab Änderungen in a.)der Teamzusammensetzung und Änderungen in b.)der Rangbezeichnung.

zu a.)
Aus dem Win-Lite Team ausgeschieden sind g-force und Dynaletik. Zur Verstärkung des Teams hat sich Thomas Mc Kie bereiterklärt.

zu b.)
Wir haben den Rang localmod abgeschafft und den Rang Technik eingeführt. Somit ist das Gesamtteam nur noch in Admin, Mod und Technik mit der jeweiligen Rangbezeichnung untergliedert. Unsere Techniker haben neben ihren eigentlichen Aufgaben natürlich auch moderative Rechte.

Grüße newererst

Fernando

Easy RAIDer

• Send private message

8

Thursday, June 23rd 2011, 3:01pm

"Unantastbar" ist jetzt TechAdmin

Liebe Mitglieder und Besucher von German Win-Lite!

Nicht zuletzt im Hinblick auf die anstehenden Veränderungen innerhalb der Administration dieses Forums wurde heute unserem verdienten und äußerst eifrigen Team-Mitglied "Unantastbar" der Rang eines "TechAdmin" zugewiesen.
Damit stehen dem Forum ab sofort (zumindest vorübergehend) 3 Team-Mitglieder mit administrativen Rechten zur Verfügung.

Viele Grüße
Dieter

g-force

Gunnar

• Send private message

9

Thursday, June 23rd 2011, 4:07pm

Das klingt nach einer Vorentscheidung bzgl. dieses Themas: neuer Inhaber von German Win-Lite gesucht
"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."

Fernando

Easy RAIDer

• Send private message

10

Thursday, June 23rd 2011, 4:26pm

Das klingt nach einer Vorentscheidung bzgl. dieses Themas: neuer Inhaber von German Win-Lite gesucht
Auch wenn es für Dich anders klingen mag, hat die jetzt getroffene Personal-Entscheidung mit der Suche nach einem neuen Forum-Inhaber nur insoweit zu tun, als wir die Administration zumindest für die Übergangszeit nach meinem Ausscheiden sicherstellen wollten und wollen.

Gruß
Dieter

newererst

et kütt wie et kütt ;)

• Send private message

11

Tuesday, June 28th 2011, 4:10pm

Hi,
AYPIRI alias Tom hat ab heute den Rang Administrator.
Auf Wunsch von AYPIRI wird es demnächst Änderungen in den Farben einzelner Ränge geben die ihr dann der Legende entnehmen könnt.

liebe Grüße newererst

beatmaster

Der Addon fanatische

Date of registration: Jan 19th 2009

• Send private message

12

Tuesday, July 5th 2011, 9:16pm

Die aktuelle Teamliste wurde aktualisiert.

Wie ihr sehen könnt bin ich als Admin ins Team von Win-Lite zurückgekehrt, um AYPIRI bei seiner neuen Aufgabe zu unterstützen.
Auf diesem Wege möchte ich auch allen Usern die mich per PN oder Mail gebeten haben wieder ins Team zurückzukehren danken.

Wunsch erfüllt :-)

Grüße vom beatmaster

@Gunnar
Die Rangänderung ging so schnell, da kam ich mit dem Schreiben nicht hinterher.
"Können wir das schaffen . Jo wir schaffen das. "
Besucht mich auch in meinem Blog . Da gibts vieles rund ums Thema Tools, Windows und WinLite.

g-force

Gunnar

• Send private message

13

Tuesday, July 5th 2011, 9:35pm

Glückwunsch, Mike & Welcome Back! *FRIEND*

Auf der anderen Seite zeigt mir das leider klar, wie das zukünftige Team aussehen wird.
Ich hoffe für das Forum, daß ihr die richtigen Entscheidungen getroffen habt.

Ganesha

Zero the Hero

• Send private message

14

Saturday, July 9th 2011, 4:03pm

Hallo Mike,

freut mich sehr, daß Du wieder "on board" bist!

Liebe Grüße Heli *HI*
The Ghetto Code (Dot Dot Dit Dit Dot Dot Dash) Gil Scott-Heron

Date of registration: Mar 14th 2009

• Send private message

15

Wednesday, August 31st 2011, 12:26pm

"Legolash2o" ist jetzt Mod

Liebe Mitglieder und Besucher von German Win-Lite!

Windows 7 Toolkit Creator 'Legolash2o' hat ab heute den Rang Mod.
Die aktuelle Teamliste wurde dementsprechend aktualisiert.

Liebe Grüße Unantastbar

newererst

et kütt wie et kütt ;)

• Send private message

16

Friday, February 10th 2012, 11:27pm

Hi,
heute wurde beatmaster wegen Untätigkeit seines Postens als Admin enthoben. Ferner wird Unantastbar sukzessive in die Admintätigkeit eingeführt. In der Zeit führt Sven weiterhin den Rang des TechAdmins.

soweit Dirk

beatmaster

Der Addon fanatische

Date of registration: Jan 19th 2009

• Send private message

17

Saturday, February 11th 2012, 6:52am

Äh - da fällt mir jetzt grade nichts zu ein. Ich hoffe ihr habt das mit Tom besprochen.
"Können wir das schaffen . Jo wir schaffen das. "
Besucht mich auch in meinem Blog . Da gibts vieles rund ums Thema Tools, Windows und WinLite.

newererst

et kütt wie et kütt ;)

• Send private message

18

Saturday, February 11th 2012, 9:53am

Naja wenn das deine einzigen Gedanken dazu sind: ja.

syl

Date of registration: Sep 23rd 2010

• Send private message

19

Saturday, February 11th 2012, 4:19pm

Jungs was macht ihr denn ?

Eigendlich wollte ich mich zu dem Thema nicht äussern, ich schreib ja eh nicht mehr viel hier.
Also ab da als Fernando einen neuen Forumbetreiber suchte meine ich.
Aber ich mach es nun trotzdem.

Ich hätte gerne das Forum in Händen von z.B. chris.b oder wieder von gforce gesehen. Seid der ersten Stunde mit Herz und Verstand dabei. Was aber ganz wichtig ist, ansprechbar.
Das war immer eines der besten Eigenschaften am Forum, dass sich der Betreiber eingebracht hat.
Fand ich klasse. Von Tom hört und sieht man leider nichts, schade, wenn auch verständlich.

Ehrlich gesagt, hatte ich mir sogar überlegt mich für den Betreiber zu bewerben. Hätte dann versucht den chris und den gforce ins Boot zu holen usw usf., aber habe es doch gelassen und mich rausgehalten.
Naja, jedenfalls hätte es solchen Zirkus bei mir nicht mehr gegeben.

Ja und eure internen Streitigkeiten gibts ja immer noch...
Viele Köche verderben den Brei sag ich da nur.

Ein Team von 2-3 Leuten welche gut harmonieren sollten reichen, so viel besucht ist die Seite ja leider nicht mehr.
Ja, und Kreativität zählt halt auch - was könnte dem User gefallen, wie kann man ihn locken und vor allen Dingen halten,
so das er gerne und oft wieder kommt. Früher war es wie ein zweites zu Hause für viele!

Ihr kommt aber ehrlich gesagt bisl arrogant rüber, und wem eure Seite nicht gefällt kann ja weg bleiben.
Tja, das machen leider viel zu viel, und win-lite wird immer trister.

Was ich eigendlich damit sagen möchte: Klärt endlich ein für alle mal eure internen Geschichten und tragt sie nicht so in die Öffendlichkeit.

Gruss,
Ricky

g-force

Gunnar

• Send private message

20

Monday, February 13th 2012, 2:45am

Ich wollte mich eigentlich nicht zum Thema äußern, aber...

Ein solcher öffentlicher Abschuß eines Teammitglieds (insbesondere eines Admins) ist hier ein erneuter Tiefpunkt.
Das sieht ja wirklich nicht nach Absprache oder gegenseitigem Einverständnis aus. Schade...

*NO*

chris.b

V.I.P.

• Send private message

21

Monday, February 13th 2012, 11:31pm

Ohne zu wissen was dazu geführt hat mag ich nur anmerken das es denkabr unschön ist einen Admin zu kicken ohne das er davon weiß und das dann in diesem Thread mitzuteilen - auch noch mit einem Vorwurf ( untätigkeit ) in der Mitteilung.
Oft schon waren hier die inneren Streitigkeiten und Querelen lesenswerter als der restliche Inhalt des Forums - macht das nicht wieder so.

g-force

Gunnar

• Send private message

22

Monday, February 13th 2012, 11:40pm

Oft schon waren hier die inneren Streitigkeiten und Querelen lesenswerter als der restliche Inhalt des Forums - macht das nicht wieder so.

So abrupt im öffentlichen Teil des Forum - ohne vorherige internen Diskussionen - gab es das aber noch nie.

• Send private message

23

Tuesday, February 14th 2012, 12:31pm

Hallo Chris, schön dich mal wieder zu lesen. ;-)

Ich hab das intern auch schon angesprochen. Mehr werde ich hier aber dazu nicht posten, gibt's eigentlich auch nichts interessantes weiter zu sagen.

Grüße

Thomas
"Was zählt das Alter, außer die Jahre?"
"Auf der Suche nach sich selbst entdeckt man seine Eltern."
Thomas Mc Kie