Liebe User von "Win-Lite.de",
durch eine falsche Einstellung in Filezilla sind bereits vor längerer Zeit (Anfang 2009) eine große Menge Dateianhänge des Forums beschädigt worden.
Für Experten: Die Attachments werden ohne Dateiendung auf dem FTP gespeichert (z.B. "attachment-44") und wurden dadurch nicht als Binär erkannt.
Betroffen sind hauptsächlich Bilddateien, besonders PNG. Dies sind meistens eingefügte Screenshots - die nun leider fehlen.
Leider sind die Fehler (fehlende Screenshots) auch nicht bemerkt oder gemeldet worden, hier mal ein Beispiel:
Updater für Portable-VirtualBox
Wir bedauern das sehr, können es aber nicht ändern oder reparieren. Der Fehler passierte bereits Anfang 2009, es gibt kein unbeschädigtes Backup.
Wir möchten die beschädigten Dateien gerne loswerden, aber: Wenn ich die Dateien in der Forumsverwaltung lösche, gehen damit auch sämtliche Hinweise
auf die betroffenen Thread verloren. Deshalb meine Frage an Euch: Benötigt ihr eine Liste der betroffenen Threads, um evtl. selber die Dateien neu hochzuladen?
Wenn ja, dann meldet Euch bitte in diesem Thread, ich werde dann jedem User eine Liste seiner betroffenen Threads erstellen.