You are not logged in.

HummaX

*gesperrter User*

• "HummaX" has been banned
  • "HummaX" started this thread

Date of registration: Mar 9th 2009

• Send private message

1

Tuesday, June 9th 2009, 10:04pm

Ungelesene Beiträge-Funktion

Was mir hier ziemlich fehlt ist ein Ungelesene-Beiträge-Button, der praktisch alle ungelesenen Beiträge bzw. das jeweilige Thema (in dem ein neuer Beitrag hinzugekommen ist) in einer Liste aufreiht. Klar sieht man auf der Startseite im mittleren Teil die neuesten Themen, aber sobald es mehr neue Themen gibt, als in der Liste angezeigt werden können, fehlen einem die anderen noch ungelesenen Beiträge...... und ja, ich hab auch gesehn, dass links hinter den Kategorien jeweils Ziffern stehn, die praktisch die Topics angeben, in denen ein neuer Beitrag verfasst wurde.... aber da muss man auch z.B. erst auf "Windows 7" klicken um zu erfahren, in welchem Thread ein neuer Beitrag hinzugekommen ist.
Ne einfache Liste mit den kompletten, ungelesenen Beiträgen würde das ganze etwas vereinfachen.

(Falls mich einer verstandenn hat, würde ich mich auf ne Reaktion freuen^^)
Ich bin gesperrt, weil ich mich nicht benehmen kann und gegen Nettiquette und das Hausrecht verstoße. Ich versuche mich nun dauernd mit anderen Account wieder zu registrieren, um hier weiter Unsinn zu machen.

This post has been edited 1 times, last edit by "HummaX" (Jun 10th 2009, 9:00pm)

beatmaster

Der Addon fanatische

Date of registration: Jan 19th 2009

• Send private message

2

Tuesday, June 9th 2009, 10:15pm

Hallo HummaX,

ich hab dich schon verstanden.
Wenn man mal ein paar Tage nicht im Forum war, sieht man nur im mittleren teil die Beiträge, welche grad neu sind und man selbst noch nicht abgearbeitet hat.
Somit musst du dich über die Navigationsleiste durchsuchen, wo was neues gepostet wurde.
Ob das so möglich ist wie du dir das vorstellst weiß ich nicht, aber da wird sich rs90 bestimmt melden.
Grundsätzlich finde ich den gedanken nicht schlecht, die sache ist bloß die, dass müßte ja für jeden so eingerichtet werden, dass er sieht welche beiträge für ihn neu sind.
Mal schauen obs geht.

Danke für den Vorschlag.

Gruß beatmaster
"Können wir das schaffen . Jo wir schaffen das. "
Besucht mich auch in meinem Blog . Da gibts vieles rund ums Thema Tools, Windows und WinLite.

rs90

User

• Send private message

3

Tuesday, June 9th 2009, 10:45pm

Die Funktion gibt es doch: http://www.win-lite.de/wbb/index.php?for…h&action=unread
Erreichbar über das Menü im Suchfeld das im Header ist (Auf die Lupe mit dem Pfeil klicken und es geht ein Menü auf).

beatmaster

Der Addon fanatische

Date of registration: Jan 19th 2009

• Send private message

4

Tuesday, June 9th 2009, 11:01pm

@ rs90

*BRAVO*

Und ich bin immer über den Button Forum gegangen und dann dort auf ungelesene Beiträge. Wieder was gelernt . *FRIEND*
"Können wir das schaffen . Jo wir schaffen das. "
Besucht mich auch in meinem Blog . Da gibts vieles rund ums Thema Tools, Windows und WinLite.

indyjones

Peitschenmann

Date of registration: Sep 23rd 2008

• Send private message

5

Tuesday, June 9th 2009, 11:09pm

Ich weiß garnicht was ihr wollt. Ist doch alles vorhanden.
Wenn man das Portal längere Zeit nicht geöffnet bzw. aktualisiert hat, erscheint doch oben eine entsprechende Box:

Quoted

Guten Tag ... Ungelesene Beitrage seit ... anzeigen.

Außerdem kann sich jeder im Profil (unter Einstellungen - Darstellung - Persönliche Box) die letzten x Tage einstellen, von denen man die neuen Beiträge lesen will.
Wenn man eine Woche im Urlaub ist, dann stellt man dort 7 bzw. 8 Tage ein.

Edit: Zu langsam, aber rs90 hat wieder den Knaller raus gehauen. Den kleinen Pfeil dort oben hab ich noch nie richtig beachtet. Danke *THUMBS UP*
Wenn 3 Leute in einen leeren Raum gehen und 5 wieder heraus kommen, dann müssen 2 wieder rein gehen, damit der Raum leer ist.

indyjones

Peitschenmann

Date of registration: Sep 23rd 2008

• Send private message

6

Wednesday, June 10th 2009, 8:17am

Heute Morgen habe ich die Box, die ich meinte mal fotografiert (sorry, der text lautet natürlich anders, als ich oben geschrieben hatte).
Wenn 3 Leute in einen leeren Raum gehen und 5 wieder heraus kommen, dann müssen 2 wieder rein gehen, damit der Raum leer ist.

HummaX

*gesperrter User*

• "HummaX" has been banned
  • "HummaX" started this thread

Date of registration: Mar 9th 2009

• Send private message

7

Wednesday, June 10th 2009, 8:59pm

Hmm.... da hatte ich anscheinend Tomaten auf den Augen. Schankedön für die Aufklärung *GOOD2*

PS: Hab ne Verwarnung *POPCORN*
Ich bin gesperrt, weil ich mich nicht benehmen kann und gegen Nettiquette und das Hausrecht verstoße. Ich versuche mich nun dauernd mit anderen Account wieder zu registrieren, um hier weiter Unsinn zu machen.