You are not logged in.

• "ArtieM" started this thread

Date of registration: Jan 22nd 2011

• Send private message

1

Saturday, January 22nd 2011, 1:10pm

Faxversand

Hallo miteinander! Vielleicht wird mein Bericht nützlich. Man kann Faxe jederzeit mit Link gelöscht von Fernando senden und empfangen. Der Faxdienst ist rund um die Uhr betriebsbereit. Das Programm vom Link gelöscht von Fernando ist sehr gut zu verstehen und alles ist ganz klar. Ich habe 20% gratis, wenn ich diese kode – Code gelöscht von Fernando gebrauche. Ich brauche kein Faxgerät, keine Telefonleitung, keine Software Einrichtung! So, ich hab kein Problem damit. Vielleicht ist es besser, solcherweise Faxe zu versenden.

EDIT by Fernando: Die im Beitrag enthaltenen Links und der Code wurden gelöscht, weil es sich ganz offensichtlich um unerwünschtes Spamming handelt.

Fernando

Easy RAIDer

Date of registration: Oct 2nd 2008

• Send private message

2

Saturday, January 22nd 2011, 7:09pm

@ ArtieM:

Üblicherweise heißen wir neu registrierte User herzlich willkommen, aber nicht, wenn sie unser Forum für das Ablassen von SPAM zu nutzen versuchen.
Ich fordere Dich daher auf, derartige Beiträge im hiesigen Forum zukünftig zu unterlassen.

Wenn Du bereit sein solltest, Dich zukünftig an den Diskussionen unseres Forums mit sachdienlichen Beiträgen zu beteiligen, bist Du bei uns selbstverständlich willkommen, wenn jedoch nicht, werden wir Deine Beiträge und ggfls. Deinen hiesigen Account löschen.

Gruß
Dieter Zander
(Inhaber des Forums)
@ alle Besitzer eines Systems mit NVIDIA nForce Chipsatz:
Wer für seinen nForce Chipsatz das bestmögliche Treiberpaket sucht, sollte sich mal >hier< (für Win7/Vista 32/64bit) oder >hier< (für Windows XP 32/64bit) umsehen.

Date of registration: Sep 23rd 2008

• Send private message

3

Sunday, January 23rd 2011, 11:57am

Äh Fernando dann lösch doch gleich mal die Links und den beknackten Code raus bitte.

Grüße

Thomas
"Was zählt das Alter, außer die Jahre?"
"Auf der Suche nach sich selbst entdeckt man seine Eltern."
Thomas Mc Kie

Fernando

Easy RAIDer

Date of registration: Oct 2nd 2008

• Send private message

4

Sunday, January 23rd 2011, 1:00pm

Äh Fernando dann lösch doch gleich mal die Links und den beknackten Code raus bitte.
Diesem Wunsch bin ich sehr gern nachgekommen.

Gruß
Fernando
@ alle Besitzer eines Systems mit NVIDIA nForce Chipsatz:
Wer für seinen nForce Chipsatz das bestmögliche Treiberpaket sucht, sollte sich mal >hier< (für Win7/Vista 32/64bit) oder >hier< (für Windows XP 32/64bit) umsehen.