20.05.2012: Dimpel's Addons für WinXP 32bit (Stand 20.05.2012)
23.05.2012: Unantastbar's SFX-Archive (Stand 23.05.2012)
14.04.2012: Ganesha-UpdatePackSP3-inkl.IE8-2012-04-14This post has been edited 1 times, last edit by "partitionist" (Mar 29th 2010, 11:46pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Dimpel" (Mar 30th 2010, 5:55am)
Da hat newererst absolut Recht. Es gibt gibt unter den Antivirus-Programmen keines, das alle der folgenden Kriterien erfüllt:Es ist das Produkt am besten welches deinen Anforderungen entspricht. Vieleicht solltets Du erstmal überlegen welche Funktionen etcpp. dieser Scanner mitbringen soll.
Vieleicht solltets Du erstmal überlegen welche Funktionen etcpp. dieser Scanner mitbringen soll.
This post has been edited 1 times, last edit by "newererst" (Mar 30th 2010, 7:19pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "newererst" (Mar 30th 2010, 7:33pm)
Bin grad MSE am testen .
Ein Minus Punkt hat es schonmal , schaltet ohne meinen Erlaubnis den Automatischen Update ein![]()
).weil ich selbst entscheide wann updates und welche installiert werden soll.
Quoted
Ich bleibe doch bei meinem Avira![]()

ich möchte dabei sein , wenn updates geladen werden und nicht in Hintergrund automatisiert.
Quoted
Ich glaube kaum das überhaupt jemand weiß welche updates notwendig sind, das weiß doch MS auch nicht immer![]()
Quoted
MSE lässt sich nicht per systray deaktivieren
Quoted
und Systemboot ist auch etwas langsamer.
Quoted
Wichtig um den mal schnell abzuschalten, Ressourcen zu sparen , Beispiel Videoencoding da brauche ich keine Hintergrund Prg.
Quoted
MSE hat einen langsamen Scanner.
Quoted
Antivir hat bisher für mich gute Dienste geleistet und daher bleibt es vorerst meine erste Anlaufstelle.

This post has been edited 1 times, last edit by "W!ldGunM@n" (Mar 31st 2010, 4:43pm)
, noch nie ein schlimmeres Programm erlebt. Avira ist auch Schrott piepst bei jedem mucks, (wollte mir weismachen meine eigens geschriebene Bat Datei sei ein Virus). Kleiner Tip NOD32 ist auch gut und relativ günstig. Bei welchen Programm kann man den die Freigaben am besten konfigurieren?
Hits today: 2,427 | Hits yesterday: 4,597 | Hits record: 14,378 | Hits total: 3,138,669
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH